handballsandy
17167
#
handballsandy
grrr bitte nur ernst gemeinte und aktuelle angebote
stehplätze? welcher block? da swäre natürlich da beste was passieren kann
hoch
ne herr christian vergiss es, du bekommst kiene plätzchen, du hast es dir echt versaut.... klugscheisser
nein da darfste net lang fahren weil die gefahr besteht das dir innerhalb von 3 km dw und filzlaus ausm gebüsch vors auto springen und sich naggisch machen
äh was hasttest du in deutsch? seid kommt von sein und wird mit d geschrieben, bei ner zeitangabe heißt es seit mit t seit 5 jahren z.b.
ihr seid echt keine netten menschen.....
grrrrr
ich glaub das bild ist extra so, zur irreführung....
bitte, gern geschehen
^^
MUHHHH
ähm also einfach nach der ersten geschlossenen eckigen klammer und bevor die 2 anfängt, also halt zwischendrin
also diese felder sollte [img] [/img] heissen
hey lass das arme lamm
@ simima das is ganz einfach also:
da wo du antwortest in dem feld ist unter dem betreff so ne leiste wo schriftart und so ist. da ist dieses kleine glebe vireck mit dne 2 bergen drauf. du klickst da drauf und dann kommt [img][/img]. der maus strich ist ja dnan in der mitte shcon, dnan musst du nur z.b. bei google bilder suchen, da drauf drücken bis die allein auf der seite erscheinen, die ahben dann eine eigene link adrese oebn in dem weissen sreifen, den link kopierst du dnan und fügst den zwischen den beiden [img][/img] ein und das wars schon
sorry bin net so gut im erklären ^^
@ simima das is ganz einfach also:
da wo du antwortest in dem feld ist unter dem betreff so ne leiste wo schriftart und so ist. da ist dieses kleine glebe vireck mit dne 2 bergen drauf. du klickst da drauf und dann kommt [img][/img]. der maus strich ist ja dnan in der mitte shcon, dnan musst du nur z.b. bei google bilder suchen, da drauf drücken bis die allein auf der seite erscheinen, die ahben dann eine eigene link adrese oebn in dem weissen sreifen, den link kopierst du dnan und fügst den zwischen den beiden [img][/img] ein und das wars schon
sorry bin net so gut im erklären ^^
Das könnte man dann mit mir vergleichen
Und rote haare hab ich ach net
Und rote haare hab ich ach net
zum waschen muss mna ja nackt sein, mittags wird es dann eher so aussehen ....
Downwheel nachm aufstehen, bei der Fußpflege....
Christian nachm sonnenbad....