>

handballsandy

17167

#
heyyyyyyyyy ok die frage hat sich erledigt, Filzlaus ist das auf dem anderen bild...
#
wenn du so fragst, ja irgendwie shcon....
#

hm wer könnte das sein?
#

DW nach dem Aufstehen....
#

irgendwann werden die zu euch kommen und sich rächen, ihr werdet shcon sehen was ihr davon habt....  
#
Keine ermordeten Hühner... Wenn das Green Peace mitbekommt...
#
Ihh... wie kannts du das nach dem ganzen noch in den Mund nehmen, Pfuiiiii
#
Ihh... wie kannts du das nach dem ganzen noch in den Mund nehmen, Pfuiiiii
#
Ja wird ein schweres spiel heute, aber müssen das schaffen, geht für mich um ne Flasche Vodka von einem Ungaren...

Also Kämpfen und Siegen
#

wenigstens durfte es vorher nochmal auf die Toilette....
#
#
[img]http://www.blogwiese.de/wp-content/uploads/2006/03/das%20mnnliche%20Gehirn%20im%20Urlaub.jpg [/img]
#
Ps 2 mit Buzzerspiel, kontroller ne reise tasche und memory card,geld, süßigkeiten, unterwäsche, pullover, parfum, ne uhr, ein portemonaie, bücher
#
Hm schade wäre gern gekommen, aber da bin ich schon am arbeiten
#
Ich glaube der sache, weil ich einfach denke sowas kann man sich icht ausdenken, zumindest keine 2 mal hintereinander... Wer sowas erfindet kann nicht mehr ganz klar im Kopf sein..  Und deshalb tut mir das alles auch sehr leid. Ich würde als familie einfach nicht mehr drauf eingehen und zusammen mit campina im krankenhaus ein paar schöne festtage feiern...
#
Naja als Vater sollten sie mal überlegen das es auch ne zumutung ist für ihre Tochte gleich nach dem Unfall als erste ihre Tochter ins Internet zu schicken und es rummerzählen, nach so einer Sache braucht man erstmal gewisse Zeit für sich.... wenn meine Mutter so einne Unfall hatte hätte ich erstmal andere Sachen im Kopf als Internet Bekanntschaften dies mitzuteilen. Ausserdem sollten sie ihre Tochter auch nicht nachts im Internet rum surfen lassen... Und hören sie auf meine Freunde hier wegen verleungnung anzuklagen, jeder hat siene eigene meinungsfreiheit und darf dies auch äußern, wnen sie der sache misstrauisch sind können sie es sagen, denn sie haben einne guten Grund dafür!!! Solange sie als Campinas mann und ihre familie die Wahrheit wissen ist es doch vollkommen ok....
#
... deine mutter weiss mit sicherheit warum ihr hier viele misstrauen, frag sie doch mal...
#
Huhu Campina,
was höre ich denn da? Das ist ehct shclimm, habne doch gestern noch geschrieben... So schnell kann das gehen. Auf jeden fall gute Besserung, das du bald wieder auf die Beine kommst.

Lg Sandra
#
ne er weiss es ja von mir, ich musste ja alleine nahc duisburg fahrne weil ich 2 stunden vorher die absage von christians mutter bekommen hab.....
#
Also da er in Niederrad wohnt wird er wahrscheinlich in frankfurt im Krankenhaus sein oder evtl höchst, ihr könnt ja mal anrufen und nahc dme namen fragen. christian petersen