handballsandy
17167
#
handballsandy
Er heißt petersen mit nachnamen, weiss sogar wo er wohnt, aber das bringt ja nix, weil da keienr daheim sein wird....
Also ich weiss selber nix darüber hab nur ne sms von seiner mutter gestenr morgen bekommen. Und die hat nur geschrieben das er sich das bein gebrochen hat und auch schon operiert wurde, mehr nicht....
Ne downwheel hat keien Zebras mit geguckt, der hat sich vielelicht ein paar nette Krankenschwestern angeschaut, der hat sich nämlich deas Bein gebrochen und wurde operiert... Musste ganz alleine fahren
ändere deinen namen, das reicht auch schon ,-)
+ 2 = 47
Dazu kann ich echt nix mehr sagen....
Super geil, vielen Dank!!!
falls doch noch jemand 2 karten hat bitte anrufen 0177-4422710
Hat denn keiner 2 nebeneinander liegende Karte, ne Freundin von mir kommt nun zum ersten mal mit ins stadion, kann sie doch nicht irgendwo alleine hin schicken :neutral-face
dooooooooohhhhhhhoochhhhhhhhh
muh, es war auch berufsverkehr....
ja, sehe ich auch so.....
zusätzlich gibt es für den jenigen der mir karten gibt eine tüte selbstgemachte plätzchen
ich will aber hin!!!!!!!!
Und ich weiss ja net welche plätzchen du gegessen ahst, aber mit marmelade waren net dabei.....
Und ich weiss ja net welche plätzchen du gegessen ahst, aber mit marmelade waren net dabei.....
ich brauch doch nur 2 karetn
Hi suche 2 Karte gegen schalke 06, am liebsten steher bzw. sitzplatzkarten west, nehm aber zur not auch andere
Bittte pn an mich
Bittte pn an mich
juhu, sehr schön