>

HappyAdlerMeenz

30203

#
emjott schrieb:
04.04.08 :
Noch Gästekarten an der Tageskasse
Für das Spiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SV Wehen Wiesbaden (Sonntag, 14 Uhr) sind am Spieltag noch 125 Gästekarten (Steh- und Sitzplätze) an der Tageskasse erhältlich. Dieses Kontingent hat der SV Wehen Wiesbaden den 05ern am Freitagmittag noch zurückgeschickt. Die Gästekasse öffnet am Spieltag um 11 Uhr.

Hoppla,wußte gar nicht dass die zwei Vereine auch 1.Liga! spielen.    
#
Mein Tipp

1. 1:1
2. 2:0
#
FC St.Pauli-SC Freiburg
FC Augsburg-Erzgebirge Aue
FC CZ Jena-SC Paderborn
FSV Mainz05-SV Wehen Wiesbaden
Alem.Aachen-VfL Osnabrücken

Mein Tipp:
1. 1:1
2. 2:1
3. 3:1
4. 1:1
5. 2:0
#
Charlton Heston gestorben              

Der US-Schauspieler Charlton Heston ist
tot. Der 84-Jährige sei am Samstag in  
Beverly Hills im Beisein seiner Frau  
Lydia verstorben, teilte seine Familie
mit. Heston erlangte Weltruhm mit sei-
ner Rolle in dem Film "Ben Hur", für  
die er 1960 mit dem Oscar für den bes-
ten Hauptdarsteller ausgezeichnet wur-
de. Der Schauspieler litt in den letz-
ten Jahren seines Lebens an Alzheimer.

Heston setzte er sich zudem als Vor-  
sitzender der National Rifle Associa-  
tion (NRA) für das Recht auf Waffen-  
besitz ein

Quelle: ARD VT-Text
#
Halbzeitergebnisse:

Greuther Fürth - 1860 München 1:1

TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 1:0

1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 0:0
#
G/R Thorandt (1860) wdh.Foulspiel
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Oxxenbach 1:0 Anestis oder so

Agritis
#
Fürth-1860
5.Min. 1:0 Reisinger
25.Min. 1:1 Bierofka
#
Fürth-1860
5.Min. 1:0 Reisinger
#
Mein Tipp:

Greuther Fürth - 1860 München 1:0

TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 1:1

1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 0:3
#
So lange  der DH noch das (alleinige)Sagen hat wird sich da nicht viel ändern.
#
mittelkreis schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:
mittelkreis schrieb:
Gleich ....Eintracht-Bericht im DSF

um was ging es denn so????...hab nur den abschließenden satz zum bericht gerade gehört  

Spycher wurde interviewt - das übliche Understatement zu den 45 Punkten - Sie müssten erst noch geholt werden, um dann neue Ziele anzugehen. Ebenso Ochs reserviert, aber optimistisch.
Funkel, wie gewohnt geäussert.
Heribert wurde als Supermann dargestellt, der die Eintracht nach dem Abstieg vom Image der launischen Diva zur eleganten "Dame" geführt hat.
Rundherum positiver Bericht - leider auch zu kurz - wenn nicht noch etwas dazu kommt. -

Fand den Bericht gut und positiv für unser Image.
#
JoRe schrieb:
dawiede schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ging es hier speziell um die Sendung, oder um die Mordfälle?
Die Sendung habe ich im Jugendalter das letzte Mal gesehen.
Ob "Sarkasmus" oder was immer der Liedtext sein soll, in diesen Fällen angebracht ist?
Würde es jemanden aus meiner Familie betreffen, wäre es mein größter Wunsch, diese Mörder , meinetwegen auch unter Mithilfe des "Volkes", dingfest zu machen.

In diesen Faellen sicherlich ein wenig unangebracht. Ich haette vielleicht einen anderen thread aufmachen sollen als ich nur Aktenzeichen XY gesehen habe, da mir beim Namen schon immer Bauchschmerzen kommen. Der Liedtext ist aber kein Sarkasmus, sondern eine Position zu gewissen Tendenzen, die diese Sendung ja ebenfalls beinhaltet. "Wer hat was gesehen" fing bei Aktenzeichen XY an, ist zu finden bei Sendungen wie "Big Brother", wo sich Menschen freiwillig "bespitzeln" lassen. Fuer mich ist der naechste Schritt oft ein einfacher, so dass ich bei solchen Sendungen immer extrem allergisch reagiere. Wer weiss, was morgen schon in solchen Sendungen "gesucht" wird.

Die Sendung gibt es ja nun schon ein paar Jahre und Eierdiebe wurden bis jetzt immer noch nicht gesucht. Ich denke das wird auch so bleiben. Aber was mir dieses mal aufgefallen ist, das die nachgespielten Szenen nicht an den Originalorten gedreht wurden. Dachte immer, daß wäre so. Aber im Fall Tristian war es eindeutig nicht der Fall. Früher, mit Eduard Zimmermann habe ich die Sendung oft und gerne gesehen, heute eher nur noch zufällig. Auch denke ich, daß es nicht einfach ist, so eine Sendung "spannend" aber nicht sensationsgeil zu gestalten. Da stehen ja doch oft private Schicksale dahinter.

Die Szenen wurden noch nie an Orginalorten gedreht.Daher wir auch öfters eine Skizze gezeigt der den Tatort beschreibt.Manchmal sieht man auch dass es schneit oder Schnee liegt obwohl es nicht zur Jahreszeit passt.
#
Bastian Patewka (36J)
Ann-Kathrin Kramer (42J)
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dein Onkel

Am 28.05. bist Du 20 Jahre Eintracht-Fan.Ich würde so gerne mit Dir noch einmal einen Titel auf dem Römer feiern(meine jetzt keinen BL-Aufstieg).Trage den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch weiterhin in deinem Herzen.
#
cammy schrieb:
hi, wird das das bayerspiel nicht übertragen?, gruß

18:30 Premiere
#
Geyer schrieb:
Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Nürnberg (Tabellenletzter...) gehts wohl in der Hauptsache darum, ob FF die Mannschaft noch motivieren kann, warum der UEFA-Cup-Platz vespielt wurde!  Lattek wird wieder schleimen wie ein großer, Wontorra investigativ nachfragen und Funkel alle alt aussehen lassen...

Lattek wird wieder sagen:Ich mag den Friedhelm!!!

sagt er doch zu jedem außer Rehagel
#
Simply the Best von Tina Turner.
Das wurde in der Saison 93/94 (damals war Toppmöller Trainer) gespielt als beide Mannschaften das Spielfeld betraten.
Fand die Mannschaft damals "einfach Gut"
#
Doris Day (84J)
Georg"Katsche" Schwarzenbeck (60J)
Alec Baldwin (50J)
Marlon Brandon (84J)
Helmut Kohl (78J)
#
02.04.2008
Vier Spiele Sperre für Jarolim
Der Eingriff in Markus Schulers Familienplanung hat David Jarolim vier Spiele Sperre eingehandelt.
Der HSV-Akteur wurde vom DFB-Sportgericht außerdem zu 10.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Jarolim hatte sich im Spiel seines Vereins gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Wochenende zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und seinem Gegenspieler in den Unterleib gegriffen, wofür er von Schiedsrichter Jochen Drees die Rote Karte sah.
Jarolim wurde mit der Mindestsperre für eine Tätlichkeit belegt.

Quelle: Sport1.de