HappyAdlerMeenz
30202
fan_aus_DA schrieb:
Hallo,
ich war heute morgen um 9.00 uhr an meiner vvk-stelle in darmstadt. da so ein großer andrang war hat sie eine halbe stunde früher aufgemacht. ich stellte mich also schon brav in die reihe. ca. 25 leute waren vor mir dran. ich wiederhole, 25! es hat 3 1/2 stunden gedauert bist ich endlich an der reihe war. das kann doch in zeiten von großrechnern nicht sein. ca. 10 -15 minuten hat jeder gebraucht. der eine länger, der andere kürzer. es war doch klar das ein großer andran auf die karten ist. warum stellt man sich nicht darauf ein und sorgt mit reserve rechnern vor?!?!?!? oder ist das system einfach zu langsam?!?!? hinzu kommt ja noch, das für beide spiele verkauft wurde. auch nicht gerade sinnvoll meiner meinung nach. also echt... aber da es die eintracht ist will ich mich nicht aufregen aber so eine vorstellung ist echt arm... ich muss einen frust einfach loswerden, sry.
also schreit schön gegen palermo und newcastle, ich werde mein bestes geben!
Hätte man die Karten nur für ein Spiel verkauft hätte man sich nächste Woche wieder angestellt.Ich habe meine Karten für die 2 Spiele.Wer weiß wann es wieder Europapokalspiele in Frankfurt gibt.Drum habe ich mich wie viele in meiner Schlange nicht aufgeregt.
SewaSida schrieb:
Wollte mal gerne wissen wieviele Reihen unser Oberrang hat? habe Karten für 29N bekommen, Reihe 15. Und wollte gerne wissen ob das nicht zu hoch ist und wieviel Reiehen eben insgesamt der Oberrang hat?
Vielen dank dann schonmal....
Saß schon in 39N u. 35G jeweils in Reihe 12 u.14.
Gegen Bröndby in 25N Reihe 19.Habe dort überall gut gesehen.
Grabi65 schrieb:wedro27 schrieb:
[quote=meister2005]3stunden in wiesbaden gestanden egal.
habe karten .ist noch ne grosse schlange davor..
Wo hast Du die denn geholt? An der Verkaufsstelle am Mauritiusplatz war kurz nach 12 keine Schlange mehr...meister2005 schrieb:
war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.
Was hasten da nach 12 noch für Karten bekommen - Osttribüne?
Also ich habe kurz nach 12 meine Karten bekommen,da standen noch einige.
Für Newcastle habe ich Osttribüne Block 16,für Palermo Oberrang Block 31G
War in Wiesbaden bei Licensing World of Sports.Da ging alles Problemlos und freundlich waren sie noch dazu.Hole dort immer meine Karten.Da werden auch Fragen über E-Mails freundlich und nett beantwortet.Stand zwar auch 2 Stunden in einer Schlange,ging aber zügig.
Keine Chance,da gibt es zahlungskräftigere Clubs
Nachholspiele vom 12,Spieltag:
Freitag,06.10. 18:00
Eschborn-Waldgirmes
Samstag,07.10 15:00
Bernbach-Schwalstadt
Freitag,06.10. 18:00
Eschborn-Waldgirmes
Samstag,07.10 15:00
Bernbach-Schwalstadt
Ich stand 2 Stunden in Wiesbaden in einer Schlange.Von Ausverkauft war dort keine Rede.Newcastle war hier gefragter wie Palermo.
Hier wird wieder von Ausverkauft gesprochen was gar nicht stimmt.Manch einer der das liest geht nicht zum VVK,und dann heißt es wieder nicht ausverkauft-Traurig.
Hier wird wieder von Ausverkauft gesprochen was gar nicht stimmt.Manch einer der das liest geht nicht zum VVK,und dann heißt es wieder nicht ausverkauft-Traurig.
Tut mir leid,da hast Du einen guten Freund verloren
hesse1986 schrieb:
ist schon scheisse mit den absagen !!!
wollte nach bernbach um meinen fcs zu unterstützen konnte ich aber nicht also pure langeweile am tag der deutschen einheit.
War doch Wetter bedingt
HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
03.10. 15:00
Vellmar-Aschaffenburg 2:2
Bernbach-Schwalmstadt abgesagt
Steinbach-Alzenau 1:3
Braunfels-Baunatal 2:1
Fulda-Wörsdorf 0:1
FSV Frankfurt-Bad Vilbel 5:0
Eschborn-Waldgirmes abgesagt
Würges-Flieden abgesagt
04.10. 19:30
Kl.-Karben-EintrachtU23 2:0
KeEeRn schrieb:
1. Warum spielt die U23 unter der Woche in Klein-Karben und nicht am Wochenende? Weil Länderspiel ist? Ja, aber das hat doch nichts mit der Oberliga zu tun oder?
2. Warum spielt die U23 am Samstag zu Hause gegen Braunfels und die Profis gleichzeitig in Hannover auswärts, das find ich bissi *shit*, könnte man das nicht immer so legen, das sich das nicht überschneidet, weil ich z.B. gern bei beidem dabei wäre!
zu1: Weil der HFV einen kompletten Spieltag angesetzt hat.
zu2: Warum sollte der HFV Rücksicht auf den BL Spielplan nehmen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Film kommt doch schon in 2 Monaten im Free TV....
Quelle?
Herzliche Grüße auch aus Mainz und alles Gute.
Auch aus Mainz alles Gute zum Geburtstag
Auch aus Mainz alles Gute zum Geburtstag
Schmucker schrieb:
Ich sah meine Mutter (war gerade 7. Jahre alt) weinend vor dem Fernseher
Ich saß nicht weinend vor dem Fernseher,weil sie mich 4 Monate vorher an der Grenze schikaniert und verarscht haben.
Ich saß nicht weinend vor dem Fernseher,weil sie mich 4 Monate vorher an der Grenze schikaniert und verarscht haben.
Schmucker schrieb:
Ich saß nicht weinend vor dem Fernseher,weil sie mich 4 Monate vorher an der Grenze schickaniert und verarscht haben.
Ich saß nicht weinend vor dem Fernseher,weil sie mich 4 Monate vorher an der Grenze schickaniert und verarscht haben.
Der ist 2007 nach Dirk Nowitzki der best bezahlte deutsche Sportler!!!!