>
Profile square

hausi

4777

Pride_of_Frankfurt

Hallo Marco,

viele Grüße zurück in den Osten und an den Rest vom EFC OST.

PoF

Takana

Alles Alles gute zum Geburtstag

:-)

Einträchtliche Grüße

Takana

AdlerHöchst

Hallo

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Gruß Bernd

Jens68

hallo hausi ,

schöne grüße aus chemnitz .

gruß zicke

RanKudo

Hey,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und verewige mich neben bei mal in deinem Gästebuch!

Schöne Grüße aus KA

Julia

Catwaezle_SGE

Hi hausi Alles Liebe und gute zu deinen Geburtstag wünsche ich dir. Hoffe alle dein Wünsche sind in erfüllung gegangen. Mein Geschnck gibt es hoffentlich ein sieg gegen Bremen.
Lg handy-andy

Ps: Trag dich doch mal in mein Gästebuch ein ;)

x9

schöne grüße aus oberursel und frohe ostern!!!viel spaß beim häschen suchen!!!

Sateenkaari

hi!
danke für deinen GB eintrag :)

ich wünsch dir auch noch eine tolle saison und alles gute für dein weiteres "fan"dasein ^^

liebe grüße aus bad soden!
anika

Thü_adler

Hi
liebe grüße auch hier aus Thüringen
ja das stimmt mich hat das Eintracht Fieber so gepackt das ich ne Zeit lang nicht schlafen konnte lol bin voll aufgeregt freu mich schon voll auf den ersten Mai dann kann ich die Eintracht endlich das erste mal live spielen sehen das erste mal und dann gleich mit den Ultras lol

Danke für deinen Eintrag in meinem Gb

Lexer

Dann Grüß ich dich ma zurück!!!!
Schön jemand ma aus dr Gegend kennen zu lernen!

Einma Adler immer Adler!!!