>
Profile square

hausi

4777

#
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1592320874188440&id=100002316297232&set=a.1592320530855141.1073742340.100002316297232
Hier braucht ihr bloß den Link anklicken und aufs Bild drücken und dann liken 😉
Die Kölner sind schon 200 Likes vor uns😥
#
Es geht hier natürlich um unsere Eintracht. In der Abstimmung geht es um verschiedene Schieferornamente wo unter anderem eins von unserer Sge von mir gefertigt wurde und eben auch eins vom FC Köln. Möchte gerne das unsere Magische Sge vor den Kölnern gewinnt. Denn alles außer Frankfurt ist Scheiße.

Also Gemeinde gebt Gas und stimmt für unsere Sge

LG Hausi
#
Würde mich freuen wenn ihr unter dem Link für mich Liken würdet. Einfach Bild anklicken und dann liken. Nicht das die Kölner das Ding gewinnen 😉

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1839893042710884&id=100000706198056
#
Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?

Der hat einen Knall!!! Ich habe für meine seinerzeit 90€ gezahlt. In TT geht nur Selbstbau, ich habe eine in Z (aber nicht selbst gemacht).
#
Hast du jemanden der eine für TT umbauen kann an der Hand?

Lg Hausi
eSGEhtgutab schrieb:

Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?

Der hat einen Knall!!! Ich habe für meine seinerzeit 90€ gezahlt. In TT geht nur Selbstbau, ich habe eine in Z (aber nicht selbst gemacht).

#
Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?
#
Ist die Lok noch irgendwo zu bekommen?

Danke für Eure Antworten.
#
Danke habs gefunden
finkenbacher schrieb:
hausi schrieb:
Wo auf Facebook steht da was dazu ?


Suche mal nach Sge Mario . Müsste der 7. oder 8. Beitrag sein auf seiner Facebookseite.
#
Wo auf Facebook steht da was dazu ?
#
Bilder vom Efc Ost sind jetzt auch online
www.efc-ost.de
#
Hallo Eintrachtler

Wer kann helfen ? Suche dringend signierten Ak Satz von der Saison 12/13 und der aktuellen Saison 13/14
hausi@efc-ost.de

Freue mich auf Angebote
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
Und hoch
#
Tausche 2xSitz gegen 2x Steh für das Pokalspiel in Nürnberg Bei Interesse bitte melden.Hatte Stehplätze bestellt aber leider Sitzplätze bekommen.Die Plätze befinden sich im Block 24 Rheie 26  Achtung die Karten sind nicht zu verkaufen nur zu tauschen.Gruß Hausi
#
Hallo Eintrachtler
Wir haben in unseren Efc 4 Karten für das Auswärtsspiel gegen Aachen übrig.
Es handelt sich um 2x Sitzplatz Block A Reihe 9 Platz 13-14 Preis pro Karte inkl. der Vorverkaufsgebühren 36,20 Euro .Bei Interesse meldet Euch unter: 0173/9564617 oder unter Hausi@efc-ost.de


Einträchtliche Grüße aus dem wilden Osten
#
Es stehen noch zwei Karten zur Verfügung. Mir hatte zwar jemand zugesagt aber derjenige meldet sich nicht mehr.  Damit sind die 2 Karten wieder frei.
#
und hoch
#
Es steht nur noch eine Karte zur Verfügung 3 sind weg
#
Die Bankverbindung findet Ihr hier :http://www.efc-ost.de/html/organisation.html