>
Avatar profile square

Headhunter

396

#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
53 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
599Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
7
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
VF

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 8
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 2

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Koch
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Hauge
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Koch

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Baumgartner
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
FCBayern - RB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke
2. HSV
3. KSC
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. München
2. BVB
3. RB
4. Leverkusen
5. Freiburg
6. SGE  
7. Union
8. Wolfsburg
9. Gladbach
10. Mainz
11. Hoffenheim
12. Bochum
13. Bremen
14. Stuttgart
15. Augsburg
16. Köln
17. Darmstadt
18. Heidenheim
#
Fischer ist wie er ist. Sagt seine Meinung halt. Was das Thema Flick/Corona betrifft bin ich auch nicht seiner Meinung, seis drum. Was für mich aber ein wichtiger Punkt war, ist die Tatsache, dass Eintracht augenscheinlich gewappnet ist, wenn Bobic/Hütter ihren nächsten Karriere Schritt irgendwann mal machen werden. Kommt
mit Sicherheit auf uns zu. Wir sind inzwischen im Management so gut aufgestellt, dass wir mit Hellmann & Co. sowie Aufsichtsrat und Vereinspräsidium, Konstanten haben, die vor ein paar Jahren undenkbar waren. Es gibt für alles immer einen Plan B und wir sind inzwischen ein Verein, der es nicht mehr nötig hat über abgehalfterte Manager wie Heldt oder B-Klasse Trainer wie Labbadia nachdenken zu müssen. Wir sind inzwischen so attraktiv, dass wir auch hier ins erste Regal greifen können. Das war eine klare Message von Fischer und das das so ist, hat auch er ein Stück weit mit zu verantworten.  
Gruß
#
das ist doch ein Verein auf dem Identitätsfindungstripp nach dem ganzen Kind - Theater.
Unter dem Gesichtspunkt ist die Verpflichtung von Slomka und Schlaudraff vielleicht gar nicht mal so schlecht. Allerdings hilft Ihnen das nichts, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
#
Nach 2 Liga Spielen und dem Aus im Pokal gegen den KSC brennt hier schon der Baum.
#
Zu Alex:
Presse und einige User schreiben, das es  "Ein unwürdiges Ende" sei, dass  Alex keinen
neuen Vertrag erhält.
Sorry, aber er wird standesgemäß beim SuperCup verabschiedet und bekommt noch ein Abschiedsspiel.
Darüber hinaus bleibt er uns nach seiner aktiven Zeit in irgend einer Form erhalten und laut eintracht.de
darf er sich aussuchen in welcher Funktion. Unwürdig sieht aber anders aus.