4628
Morphium schrieb: hendrik9 schrieb: Geiselgangsterin schrieb: hendrik9 schrieb:Der ist selber eine Witzbold Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.Aber du bist ja noch jung.Kann ja noch werden ... ,-) Was der sich einbildet smog. Ich Smog du Schmock.
hendrik9 schrieb: Geiselgangsterin schrieb: hendrik9 schrieb:Der ist selber eine Witzbold Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.Aber du bist ja noch jung.Kann ja noch werden ... ,-) Was der sich einbildet smog.
Geiselgangsterin schrieb: hendrik9 schrieb:Der ist selber eine Witzbold Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.Aber du bist ja noch jung.Kann ja noch werden ... ,-)
hendrik9 schrieb:Der ist selber eine Witzbold
Geiselgangsterin schrieb: hendrik9 schrieb: Morphium schrieb:Hendrik is ne Pussy. Was los ? Was gibt´s denn da nicht zu verstehen?Hendrik is ne Pussy!
hendrik9 schrieb: Morphium schrieb:Hendrik is ne Pussy. Was los ?
Morphium schrieb:Hendrik is ne Pussy.
Adler_2009 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&feature=aso
mickmuck schrieb:das spiel ist echt zum schnarchen. kommt sonst noch was?
mickmuck schrieb: hendrik9 schrieb:Vor 2 wochen Tippschein gewonnen und eben den nächsten super, die kannst du dir in jedem lotto laden, kostenlos, holen. hättest sie also nicht gewinnen brauchen
hendrik9 schrieb:Vor 2 wochen Tippschein gewonnen und eben den nächsten
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Jetzt wird erstmal FIFA gezockt Du solltest mal zum Doktor!
hendrik9 schrieb:Jetzt wird erstmal FIFA gezockt
Scaramanga schrieb: voyage schrieb:Ach Leute... auch wenn ich die Aussage "Früher war alles besser" nicht mag: In diesem Fall trifft sie zu.Die guten alten SLT's... Wollte es auch gerade schreiben.Damals hatten wir noch Stil
voyage schrieb:Ach Leute... auch wenn ich die Aussage "Früher war alles besser" nicht mag: In diesem Fall trifft sie zu.Die guten alten SLT's...
schobbe schrieb: hendrik9 schrieb:Ich hab seit 21h kein FIFA mher gezockt habe erste entzugs erscheinungen :neutral-face Suchti!
hendrik9 schrieb:Ich hab seit 21h kein FIFA mher gezockt habe erste entzugs erscheinungen :neutral-face
Was hast du eigentlich für ein Problem?