>
Avatar profile square

hendrik9

4409

#
Dortmund Tickets im Briefkasten.
Größten Tickets die ich je gesehen haben
#
hendrik9 schrieb:

Wenn bei den 21 Mio noch Leistungsbedingte extra Zahlungen dabei wären, die bei einer guten Saison die Ablöse auf 3X Mio steigern könnten, wäre das wiederum ganz ok.

Schwierig, schwierig. Woran wollte man das denn festmachen? An Einsätzen? Allein schon wenn er sich verletzen sollte, wäre dann Essig mit Nachschlag. Und eine gute Saison des Teams in Sachen Tabelle ist in Spanien auch eher riskant: die ersten drei Plätze sind eh zementiert und Valencia kommt wieder auf. Sevilla kommt also nur wenn alles ideal läuft in die CL. Aus erfolgsabhängigen Nachzahlungen wird also schwerlich eine Summe von über 10 Mio. € zu erarten sein.

Aber dem Grunde nach hast Du schon recht. Wenn man es halt splittet, also etwa eine Ablöse mit einem hohen Betrag bei Wechsel und dann noch Raten in den kommenden Jahren verbindet, also eine Art Finanzierungsmodell, dann kann man darüber nachdenken. Es muss nicht alles jetzt fließen. Aber das Ganze erfolgsabhängig zu gestalten enthält mir zu viele Unwägbarkeiten.
#
Ich dachte da an vllt 5 Mio mehr ab 20 Pflichtspielen und bei Qualifikation für CL nochmal 5 Mio und EL dann nur 2.5 Mio.
So wird es ja sehr oft gemacht aber natürlich hast du recht, dass es ein hohes Risiko für die Eintracht wäre.
Ist ja alles sehr Spekulativ und ich weiß auch nicht ob die Zahlen realisierbar sind aber 21 Mio und nichts mehr wäre zu wenig.
Wenn er nicht zu einem Topverein geht wie Manchester oder auch Bayern, würde ich mir ähnlich wie Florenz 20% am Weiterverkauf sichern.
#
Wenn die 21 Mio stimmen würde ich ihn behalten.
Florenz bekommt noch einen Teil des Kuchens und dann sind wir  "nur" noch bei 1X Mio. und das finde ich persönlich zu wenig nach so einer Saison und WM.
Ich denke Bobic und der Rest der Truppe werden schon das Beste herausholen und vllt gibt es wirklich keinen so großen Markt für Rebic.
Wenn bei den 21 Mio noch Leistungsbedingte extra Zahlungen dabei wären, die bei einer guten Saison die Ablöse auf 3X Mio steigern könnten, wäre das wiederum ganz ok.
#
Die Rechnung kam heute per Post.
Überweisung bis 21.07.18
Wir müssen aber das Geld nötig haben.
#
Hauptsache wir sind im Finale und das lenkt  vom Versagen in der Rückrunde ab.
Pokal werden wir natürlich auch verlieren.
#
Guter Auftritt wie in Dortmund aber am Ende leider 0 Punkte.
Für Platz 7 und damit Europaqualifikation brauchen wir noch einen Sieg also ruhig bleiben.
Stuttgart und Augsburg spielen nächste Woche gegen Bayern und Dortmund.
Hoffenheim schlagen und Platz 7 ist sicher.
#
Booooom da ist sie wieder, die Diva vom  Main .
Was ein geiles Tor
#
Was ist unser Offensivkonzept?
#
War klar.
#
Niemals Gelb!
Aber langsam dürfen die 10 roten Feldspieler aufwachen.
#
Wie jedes Jahr muss man feststellen, der Server ist nicht 3 Liga würdig.
#
Schau mal nach bei "Auswärtstickets Rückrunde 16/17 - Hinrunde 17/18". Dort wurde das Thema mehrfach angesprochen. Die Nummer auf der Reservierung ist wohl nicht die Blocknummer, A04 steht fürs 4. Auswärtsspiel (bei Gladbach A02, bei Köln A03). Also kein Problem!
#
Alles klar danke für den Hinweis!
#
Hi habe heute die Betätigung meiner Tickets für das Spiel in Leipzig erhalten.
Hatte 3 Stehplatzkarten bestellt und angegeben wenn dies nicht möglich ist dann halt keine.
Jetzt habe ich zwar 3 Karten und die vom Preis her in die Stehkategorie fallen aber leider ist der Block auf der Haupttribüne!
Das gleiche ist mir in Gladbach auch passiert.
Hat jemand auch für diesen Block eine Bestätigung und was soll das eigentlich? Ich bestelle Karten um im Gästebereich zu sein und nicht auf der Hauptteibüne.
#
Chancen für 2 Spiele und am Ende verlierst du 0:1...
Jede Mannschaft hat Spieler die Tore schießen können außer wir und das ist leider nichts neues.
Gott sei dank nicht die Klassiker 0:1 Niederlage in Freiburg kassiert.
#
Geht mir genau so.
04.08 ist die Frist und heute kamen die Karten erst.
#
Ps. Grindel du bist ein hur......  und der Donald Trump des Fussballs
#
Sehr sehr schade...

Starke Leistung aber am Ende schießt Geld halt auch Tore.
In der zweiten Halbzeit zu passiv vorm eigenem Tor wie auch vor dem Elfmeter.
Trozdem sehr stolz jeder hat alles gegeben
#
Hat jemand eine Idee wo man in Berlin ein Hotel bekommt?
Alle Hotels sind seit Wochen voll , da an diesem Wochenende der evangelische Kirchentag in Berlin ist und 200000 Gläubige erwartet werden.
Sehr gute Terminlegung!
Bis jetzt nur Absagen oder 500 Euro am Flughafen Tegel pro Nacht
#
Sonntag das Geld an die Eintracht  überwiesen und heute waren die Karten im Briefkasten.
#
Vielleicht mal statt Luxustrainingslager im Winter mal in Deutschland bleiben.
Manche verlernen im Winter das Fussball spielen.