hendrik9
4628
#
hendrik9
das geht 0:3 oder 0:4 aus
Wuschelblubb schrieb:hendrik9 schrieb:Mainhattan00 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.
Weil die auch Weltklasse leute haben.
Manchester United ab Sommer noch keinen Neuen.
Inter...
Milan...
Arsenal...
Also da gibt es durchaus Vereine mit Bedarf.
Arsenal hat doch den 21Jährigen Szczesny auch ein großes Talent.
tutzt schrieb:hendrik9 schrieb:Mainhattan00 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum ausländische Spitzenvereine bei ihm nicht Schlange stehen.
So wie Inter?
Wir reden doch von Spitzenvereinen seit wann sind die Italiener gut ??
Mainhattan00 schrieb:SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:hendrik9 schrieb:MrBoccia schrieb:
so, möge Schalke einen uff die Fress bekommen.
Eher die Engländer die mag ich nämlich nicht aber Schalke ist auch scheise für wen soll man dann sein??
Mein Vater sagt einmal "International ist man für Deutsche Mannschaften außer die Mannschaft kommt aus Bremen,Leverkusen Stuttgart und Köln " er ist Gladbacher
Gladbacher ?! Da übernimmt ja eventuell Effe das Ruder
Mein Dad dreht jetzt schon am Rad
Er hasst den Eberl aber noch mehr den Effenberg.
MrBoccia schrieb:
so, möge Schalke einen uff die Fress bekommen.
Eher die Engländer die mag ich nämlich nicht aber Schalke ist auch scheise für wen soll man dann sein??
Mein Vater sagt einmal "International ist man für Deutsche Mannschaften außer die Mannschaft kommt aus Bremen,Leverkusen Stuttgart und Köln " er ist Gladbacher
jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:
Schade, hier wird das Spiel nicht übertragen...
?? sat1
Hab'sch nicht und der Stream von denen läuft hier auch nicht. Es wird sich aber wohl ein anderer Stream für mich finden.
achso wie kann man in Frankreich leben
Ich könnte dir jetzt was von leben wie Gott in Frankreich, massenweise Urlaub usw. erzählen, aber ich würde die anderen damit nur frustrieren. Ran.de funktioniert halt auch nur mit ner deutschen IP und leider gab es noch keine Heinzelmännchen die mir ne Schüssel installiert haben
aber man kann sich doch eine Reciver kaufen mit deutschen programmen oder??
Ähm nöö, wir sind in Frankreich hier.
In Deutschland bekommt man ja auch Französische programme naja in Frankreich ist die technik nicht auf dem neusten stand
jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:
?? sat1
Hab'sch nicht und der Stream von denen läuft hier auch nicht. Es wird sich aber wohl ein anderer Stream für mich finden.
achso wie kann man in Frankreich leben
Ich könnte dir jetzt was von leben wie Gott in Frankreich, massenweise Urlaub usw. erzählen, aber ich würde die anderen damit nur frustrieren. Ran.de funktioniert halt auch nur mit ner deutschen IP und leider gab es noch keine Heinzelmännchen die mir ne Schüssel installiert haben
aber man kann sich doch eine Reciver kaufen mit deutschen programmen oder??
vonNachtmahr1982 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:
?? sat1
Sie lebt in Frankreich.
Gibts da kein Sat 1? Hier gibt es doch auch irgendwelche unverständlichen Sender aus Frankreich, England und anderst wo her.
Ich hab 800 TV programme von Italien über Frankreich England alles dabei
muckl1983 schrieb:hendrik9 schrieb:muckl1983 schrieb:cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß
Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?
Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage
Das Du Erstbesteller bist weis ich doch , Aber cramesi klang so verwundert. Und bei solchen Spielen darf man sich wirklich nicht wundern wenn man als Erstbesteller nichts zugeteilt bekommt.
Hab noch keine Absage