>

hendrik9

4628

#
ThorstenH schrieb:
Die Tix kommen auch per DHL, aber wartet nur alle auf den Postboten ohne o...    ,-)

....ich stell mir das allerdings bei dem Wetter sehr chillig vor sich mit nem Sixpack und ner Zeitung entspannt vor den Briefkasten zu setzen und auf den DHL-Fahrer zu warten.
Hat was von den ganzen Schwarzen, die in den Südstaaten immer vor ihrem Haus in der Sonne sitzen.  

#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Schon wieder nichts in der Post kerleee

Pakete kommen nicht mit der Post  ,-)  

ja schon aber ein User hat doch irgendwas gemeint das als erstes ein Brief kommt ob man die Karten habn will was stimmt jetzt ihr verwirrt mich    
#
Schon wieder nichts in der Post kerleee
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Mal sehen ob heute was kommt ich glaube aber nein  

Hängst Du schon wieder am Fenster und lauerst dem Paketboten auf?      

Ich lieg auf dem Sofa schau Scrubs und hab einen direkten blick in den Hof      

Gammler  ,-)

Ferien
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Hängst Du schon wieder am Fenster und lauerst dem Paketboten auf?      

Ich lieg auf dem Sofa schau Scrubs und hab einen direkten blick in den Hof    
#
servus  
#
#
Snuffle82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Post war da wieder ohne Karten              

Karten kommen nicht mit der Post, kommen mit DHL  ,-)

Ist zumindest bei uns in FFM-Sossenheim so  

Also, um missverständnisse zu vermeiden, das ist ernstgemeint! Mittags kommt normal der Postbote und von morgens 8:00 bis Abends 18-19:00 Uhr kann der DHL Mann mit den Paketen kommen (in dem Fall Karten, da die ja als Paket verschickt werden)

Jawoll dann stell ich mich den ganzen Tag ans Fenster und warte auf ein DHL Auto    

Mann mann mann, was die Schüler heutzutage Zeit haben...  ,-)  

tja ist da einer neidisch ?    

Bei dem Wetter? Ja. :neutral-face

,-)

Du scheinst Dich aber auch nicht zu überanstrengen. ,-)  

Und die ganze Woche ist dieses schöne Wetter und ich kann schön zuhause gammeln    
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Also, um missverständnisse zu vermeiden, das ist ernstgemeint! Mittags kommt normal der Postbote und von morgens 8:00 bis Abends 18-19:00 Uhr kann der DHL Mann mit den Paketen kommen (in dem Fall Karten, da die ja als Paket verschickt werden)

Jawoll dann stell ich mich den ganzen Tag ans Fenster und warte auf ein DHL Auto    

Mann mann mann, was die Schüler heutzutage Zeit haben...  ,-)  

tja ist da einer neidisch ?    
#
muckl1983 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

#
#
ThorstenH schrieb:
hendrik9 schrieb:

CL-Finale ist bestimmt auch geil  

Ja ist es, aber dieses Jahr hab ich da echt keine Lust drauf. Hab' ich mittlerweile auch schon oft genug live im Stadion gesehen.
Ich will lieber die Eintracht sehen.  

Ok
#
ThorstenH schrieb:
hendrik9 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Das Spiel ist aber auf beiden Seiten auch extremst nachgefragt.

Ich hab' ein Angebot ne CL-Finalkarte gegen ne Karte BVB-SGE zu tauschen (inkl. Wertausgleich).
Das ist echt krank.  

und was machst du?

Nach Dortmund fahren...  

CL-Finale ist bestimmt auch geil  
#
ThorstenH schrieb:
Das Spiel ist aber auf beiden Seiten auch extremst nachgefragt.

Ich hab' ein Angebot ne CL-Finalkarte gegen ne Karte BVB-SGE zu tauschen (inkl. Wertausgleich).
Das ist echt krank.  

und was machst du?
#
Flea schrieb:
Tutty schrieb:
Ich werde langsam sauer! Wenn die Karten morgen nicht raus sind, wird das ende April bis man die Karten hat.
Ist das üblich erst 14 Tage vorher?

Das ist nicht unüblich. Hängt vorwiegend auch damit zusammen, dass die Eintracht die Karten sehr spät erhalten hat.

Man merkt hier im Forum übrigens, wie viele "Erstbesteller" es bei diesem Spiel gibt.    

Bin auch ein Erstbesteller aber ich war schon öfters auswärts dabei fahr eigentlich auch mit dem EFC aus unserer Stadt nur der fährt nicht nach Dortmund
#
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per e-mail oder sind die Karten im Briefkasten die bestätigung??
#
Hoffentlich kommen die Karten heute.

ps. immernoch keine Absage
#
cramesi82 schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine bescheidene Frage, werden die Karten/Bestätigungen per Post direkt verschickt und wenn ja geschieht die Mastercardabbuchung vorher? Oder gibt es erstmal eine Email als Bestätigung und wenn wie gibt es Absagen?
Ist schon die gesamte Verteilung geschehen oder erstmal nur Auswärts-DK und EFC und nun normalos?[

Ich galube im moment sind nur die Auswärts-DK und EFC Karten verteilt worden.
#
Gute Besserung Maik!
#
könnte kotzen      

Gute Besserung!