>
Avatar profile square

hendrik_9

793

#
Bis auf ein gutes Heimspiel gegen Helsinki, war der komplette Wettbewerb zähe Kost.
Leider hat es Dino und die Mannschaft geschafft, dass eine gewisse Gleichgültigkeit bei vielen aufkommt.
Das ist gefährlich.
Das schweigen nach dem Abpfiff sagt alles.
#
Einfach wieder zu wenig.
Ein Fehler und die ganze Mannschaft verliert ihre Sicherheit und macht sich in die Hose.
Führungsspieler machen katastrophale Fehler.
In der 2. Halbzeit konnten wir gefühlt keine 10 Sekunden im Ballbesitz bleiben.
Das geht einfach nicht.
Dino gehen langsam die Argumente aus.
#
Ich war über die App in der Warteschleife und nach 10min dran.
Statt auf die Ticketseite zu kommen, wurde beim Weiterleiten der Bildschirm schwarz.
Jetzt eine neue Nummer.
Es ist wie immer fantastisch.
Am besten ist es langsam einige Tage vorher über die Ticketbörse Karten zu kaufen.
Da hab ich gestern noch 4 Steher für Mainz bekommen.
Unser Vorverkauf ist Lebenszeitverschwendung.
#
Abstiegskandidat 2024
Nächsten Spiele Bayern, Leverkusen, Gladbach, Leipzig u. Darmstadt
Gegen einen Drittligisten nicht eine Chance herausgespielt.
Ok Buta Lattenschuss, aber der wäre eh einkassiert worden.
#
Wenn jetzt noch die obligatorisch miserable Rückrunde dazukommt, dann geht es noch gegen den Abstieg.
#
Gegen uns reicht es einfach wie in der A-Klasse zu pressen.
Keiner findet eine Lösung.
#
Ja klar, aber trotzdem gab es auch für das Spiel gegen Bayern zB. schon ein paar Tickets.
Man muss halt Geduld und ein wenig Glück haben
#
Und wie komme ich an diese Tickets? Ich öffne den Ticketshop unzählige Male pro Tag, aber immer heisst es, es gebe keine freien Plätze Hast Du einen Tipp für mich?
#
Einfach am Spieltag oder einen Abend davor schauen.
Gegen Helsinki waren gefühlt 250 Karten in allen Bereichen am Spieltag zu haben.
Man bekommt immer was.
#
Würde mich auch über eine Einladung in eine WhatsApp Gruppe freuen.
#
Sicher ne UEFA Auflage.

Die bekommen selbst bei einem Derby das Stadion nur halb voll.

Der freie Verkauf wird sich dann am Donnerstag zeigen
#
Werden schon keinen nach Hause schicken hoffe ich
#
Eintracht-Fans mit Tickets außerhalb des Gästeblocks wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.

Ein wenig lächerlich.
Vor was haben die denn Angst?

#
Übrigens es gibt immer wieder Tickets auf der finnischen Eventim Seite.
Gerade noch eins geschossen.
Musst euch aber mit Google Übersetzer behelfen.
#
Bin auch da.
Hoffe aber noch, dass der eine oder andere Finne sein Ticket loswerden möchte 😄
#
Darfst halt so ein Spiel nicht verlieren.
Ansätze sind da, aber viel fällt uns leider 20m vor dem Tor dann nicht mehr ein.
Die Gegentore musst du einfach besser verteidigen.
Man kann nicht 2 mal den gleichen Freistoß kassieren.
Heidenheim musst du gewinnen, sonst wird es ungemütlich.
Rot für Trapp auch ein Wahnsinn.
#
Geht doch!
#
hendrik_9 schrieb:

Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.

Weißt Du, wenn man sich hier quasi früh anmeldet, um das solche Sachen raus zu hauen und offensichtlich dass Ende der Transferperiode immernoch nicht verstanden hat, muss man damit rechnen, ein wenig angepfiffen zu werden...

Dass ein Stürmer kommen wird und die Jungs da drin, die es eigentlich echt gut machen, zu ergänzen oder eine Lücke zu schließen, weiß hier JEDER.

Aber immer wieder vom größten Fehler zu sprechen ist einfach großer Schwachsinn, weil MK (das steht für Markus Kröschesmile: es schon zig mal, auch für Laien, nachvollziehbar erklärt hat, dass es dumm gelaufen ist. Aber einen Kohle-Muani mit diesem debilen PSG-Grinsen will hier Niemand mehr zurück!!
#
Für diesen Take habe ich mich nicht extra angemeldet keine Sorge.
Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist
Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden.
Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen.
Ist jetzt halt so.
01.01.24 ist ja bald.

#
hendrik_9 schrieb:

Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.


Das ist das Spielerprofil von Kasper Dolberg. https://www.transfermarkt.de/kasper-dolberg/profil/spieler/283196

Ist sogar Mittelstürmer aber derzeit verletzt!
#
Den bekommen wir fit .😃
#
Bommer1974 schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.


Wie oft muss man das jetzt noch erklären oder verdeutlichen? Es war so nicht geplant, verdammt

Das wird mindestens die ganze Hinrunde so gehen, dass irgendein Kasper meint, das anbringen zu müssen.
#
Die Wahrheit ist halt manchmal hart.
Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.

#
FredSchaub schrieb:

hendrik_9 schrieb:

Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.



vor 10 Jahren hatten wir Djakpa und Schröck am Feld....ich weiss ja jetzt nicht


Wie lange sind Occean und Lakic her?
#
Das waren wenigstens Stürmer 😂
Djakpa ist für mich eine Legende, seitdem er in die Zuschauer geschaut und nicht aufs Feld und so der Ball ins Aus geflogen ist.
#
Paok bietet echt viel im Mittelfeld an, nur uns fällt wie immer nichts ein.
Trotzdem waren die letzten 10min ganz ok.
Keinen Stürmer zu holen, war der größte Fehler der letzten 10 Jahre.