>
Avatar profile square

Hessebubb__

655

#
Hoffentlich auch an der BEthmannstraße.... Riederwald is dann doch en klaans Stücksche weida wech...
#
Wo!!!


Ich find nix oder bin zu blöd!!!
#
Hab' gehört es gibt nur noch Sitzplätze?....
#
Shit, eigentlich falsches Forum...

Frag lieber, wann WIR nach Schalke fahr'n und ihn enpfangen, dann stimmts wieder.
#
Schon was ausgedacht? 8-)
#
Armer Wurm...

Und Bayern-Fan?... doppelt bestraft.

















WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!!
#
Naaa, ich weiß nicht... Ne Differenz von 6.000 wegen des unterschiedlichen Tages? Naja, gut, ich seh's ein, wenn das Spiel live gezeigt wird, wären 4.000 realistisch, hoffen tu ich trotzdem auf 6-8.000.
Wer weiß, die Euphorie ist riesig!...
#
Darf ich mich darauf einstellen, dass mich und meine Leute mindestens 8.000 begleiten, wenn's darum geht den Bayern klar zu machen, wie man Stimmung definiert?




HURRA HURRA DIE FRANKFODDER SIND DA!!!
#
HardcoreUltra...  setz noch'n Mega dadevor
#
Naja, Du sprichst Erstliga-Zeiten an...
#
Wieviel Karten gäbbt's noch für das O'hausen-Spiel?`










Gruß,
Hesse