>

HG-Adler

4925

#
Also Darmstadt wird doch bestimmt ganz lustig oder?Wie viele,schätzt ihr,werden kommen?Hoffentlich kommen wir nach Darmstadt heil an...
#
Was soll ich da dann noch positiv sehen?!Es war ja auch die Hinfahrt!!Ihr Unorganiserten ********
Ich bin ausser mir!!Die hätten sogar die Hunde auf uns gejagt wenn wir nich schleunigst aus dem ICE gegangen wären!!
#
Mir geht das langsam zu weit!!Da fahr ich 5 Stunden um meine Eintracht zu sehen und die scheiss deutsche Bahn und die scheiss Bullen müssen alles versauen!!Und dann war der Schiri auch noch eine Kappe!!Was der da gepfiffen hat...das is nich mehr feierlich!!Gute Nacht!!
=-((((
#
Hi!!!!Ich hoffe ihr freut euch schon!!!!Machen wir die Züge zu Sonderzügen!!!!Und umsteigen in Kölle is doch a nich schlecht oder??Also dann sehn wir uns um ca. 8  am Sonntag in Frankfurt!!Juhu!!Ich freu mich!
Ach ja Matze,wir müssen uns noch ein bissi was zu essen und zu trinken holen....Sorry wenn ich jetzt persönlich wurde!!!
Schöne Grüße aus Bad Homburg!!
#
Ehrlich gesagt fand ich die Mainzer gar nicht mal so schlecht für Durchschnittsfans!!Keine Chance gegen uns aber besser als letzte Saison war der "Support"allemal!!
#
Die hätten nicht so viele Youngster kaufen sollen,damit tun sie vielleicht etwas für die Zukunft des deutschen Fußballs aber Leverkusen selbst schadet es einfach nur!!
#
Andererseits hat dieser Schumi gar nicht mal so unrecht.....wollt jetz auch mal meinen Senf dazugeben!
#
Ich stehe voll und ganz zu craziedennis!!Du hast se doch nich mehr alle so rum zu mosern!!Du warst bestimmt auch bei den ganze dabei,die schon zehn Minuten vor Schluss gegangen sind oder?Na guden tach und auf wiedersehn!!
#
Hallo allerseits,
Heute morgen waren nur noch 3000 Karten zu verkaufen!Die Euphorie ist wohl jetzt unbremsbar,trotzdem auf dem Boden bleiben....
ABER DAFÜR VOLLES HAUS!!!!!!
Bis morgen!!
FORZA SGE
#
Hi Masta!Also das weiss ich auch nicht so genau jedoch werde ich trotzdem aus Sicherheit eine Stunde früher als gewohnt fahren!Das heisst ich werde etwa gegen spätestens 13:00 Uhr am UF-Stand sein!Ich glaube da kann ich nix falsch machen!
Grüße aus Bad Homburg
#
*lol*Danke für diese wunderschöne Neuigkeit!!
Der FSV kackt ja total ab,ich erinner mich gerne an das 1:4 in Eschborn......
Schöne Grüße aus Bad Homburg und auf eine Bombenstimmung morgen gegen St. Pauli!!
#
Noch ein HG Adler,nur ohne"-"!!
Oi Matze*lol*!!!
Bald gehts loooos!!Nur noch etwa 22 Stunden!!
#
.....doch ich habe noch ein paar Fragen:
Block 29 ist in A und B unterteilt worden,warum?
Wo wurden auf der Gegentribüne die Zäune hochgezogen?
Die Kartenverkäuferin sagte mir,dass St. Pauli Fans bis Block 27 da sind,könnte das wirklich stimmen?
Haben wir einen neuen Stadionsprecher?Hab ich auch so gehört!!
Also bis morgen Leute!!
Grüße an alle Eintrachtler und speziell an die UF97 und noch spezieller an MARTIN STEIN!!
Ich will ein Kind von dir*lol*
#
Aber natürlich wird das ein Fußballfest!!!!!!
Ein hart umkämpfter 2:1 Sieg für unsere Adler und mehr als 20000 Zuschauer sehen das!Was willst du mehr Adlerherz?Dann bis Sonntag!!
Riesenstimmung bei uns - Baustellenstimmung bei St.Pauli!!!
#
Ich würde es lieber nicht drauf ankommen lassen!
Jetzt habe ich noch 2 Fragen:
1.Lag die Kartenverkäuferin mit ihrer Aussage richtig,dass es auch Tageskarten für Block 31 gibt?Ich habe zwar eine Dauerkarte aber das interessiert mich trotzdem!
2.Ich wollte gestern ein Karte für Block 29 kaufen aber in diesem Block gibt es jetzt 29A und 29B,was heisst das?
Ich halts einfach nich mehr aus und muss zu meiner heissgeliebten Eintracht!!
Schöne Grüße und bis Sonntag
#
Als ich meinem Freund heute eine Karte gekauft habe erfuhr ich auch,dass nur noch 7200 Karten zu haben sind.Das heisst,dass das Waldstadion endlich mal wieder über 20000 Zuschauer haben wird!!Juhu!!
Also freut euch!!
#
Was erzählst du dann Riedadler?!Wenn es wie letzte Saison ist bekommst du nur Tageskarten für Block 29 und 30,ab 31 Ist dann nur Dauerkarte bzw. für Fanclubmitglieder!!
Danke!!
BITTE!!
#
Und was wollen ihre "Fans" überhaupt"?!Die paarhundert Stück die da ins Stadion trotten.....Das ist nicht 2.-und auch nich Regionalligatauglich!!Denen geht das doch am ***** vorbei und wir super Fans von Eintracht müssen hier ewig lang rumzittern bis die Lizenz sicher ist!Was soll das Ganze?
LASSEN WIR HACHING BRENNEN!!!!!!!
#
MIR REICHTS!!!!!!Ich hab die Nase gestrichen voll vom scheiss Herr Kupka und seinem Hinterwäldlderverein Unterhachin!!Die sind sportlich abgestiegen,und wie oben schon gesagt,sollen sie sich ein Beispiel am Herr Reisig vom FSV nehmen!!!Ich bin mir zwar ziemlich sicher,dass wir die Lizenz halten aber ich habe keine Lust MEHR noch ein wenig zu zittern!!
Ich freu mich schon wenn die Amateure gegen scheiss Haching spielen!!!!
NIEMALS UNTER HACHING!!!!!!!!!
#
AAaaaaaaber:Wir hatten letztes Jahr doch fast genau dasselbe Team,da sollte es auch schleunigst zurück ins Oberhaus gehen oder?Also ich denke das gesicherte Mittelfeld und evtl.mehr ist schon drin!!Abstiegskampf und SGE,das auch noch in der 2.Liga,das kann ich mir NIE vorstellen!!