HG-Adler
4925
#
HG-Adler
Also Darmstadt wird doch bestimmt ganz lustig oder?Wie viele,schätzt ihr,werden kommen?Hoffentlich kommen wir nach Darmstadt heil an...
Hi!!!!Ich hoffe ihr freut euch schon!!!!Machen wir die Züge zu Sonderzügen!!!!Und umsteigen in Kölle is doch a nich schlecht oder??Also dann sehn wir uns um ca. 8 am Sonntag in Frankfurt!!Juhu!!Ich freu mich!
Ach ja Matze,wir müssen uns noch ein bissi was zu essen und zu trinken holen....Sorry wenn ich jetzt persönlich wurde!!!
Schöne Grüße aus Bad Homburg!!
Ach ja Matze,wir müssen uns noch ein bissi was zu essen und zu trinken holen....Sorry wenn ich jetzt persönlich wurde!!!
Schöne Grüße aus Bad Homburg!!
.....doch ich habe noch ein paar Fragen:
Block 29 ist in A und B unterteilt worden,warum?
Wo wurden auf der Gegentribüne die Zäune hochgezogen?
Die Kartenverkäuferin sagte mir,dass St. Pauli Fans bis Block 27 da sind,könnte das wirklich stimmen?
Haben wir einen neuen Stadionsprecher?Hab ich auch so gehört!!
Also bis morgen Leute!!
Grüße an alle Eintrachtler und speziell an die UF97 und noch spezieller an MARTIN STEIN!!
Ich will ein Kind von dir*lol*
Block 29 ist in A und B unterteilt worden,warum?
Wo wurden auf der Gegentribüne die Zäune hochgezogen?
Die Kartenverkäuferin sagte mir,dass St. Pauli Fans bis Block 27 da sind,könnte das wirklich stimmen?
Haben wir einen neuen Stadionsprecher?Hab ich auch so gehört!!
Also bis morgen Leute!!
Grüße an alle Eintrachtler und speziell an die UF97 und noch spezieller an MARTIN STEIN!!
Ich will ein Kind von dir*lol*
Ich würde es lieber nicht drauf ankommen lassen!
Jetzt habe ich noch 2 Fragen:
1.Lag die Kartenverkäuferin mit ihrer Aussage richtig,dass es auch Tageskarten für Block 31 gibt?Ich habe zwar eine Dauerkarte aber das interessiert mich trotzdem!
2.Ich wollte gestern ein Karte für Block 29 kaufen aber in diesem Block gibt es jetzt 29A und 29B,was heisst das?
Ich halts einfach nich mehr aus und muss zu meiner heissgeliebten Eintracht!!
Schöne Grüße und bis Sonntag
Jetzt habe ich noch 2 Fragen:
1.Lag die Kartenverkäuferin mit ihrer Aussage richtig,dass es auch Tageskarten für Block 31 gibt?Ich habe zwar eine Dauerkarte aber das interessiert mich trotzdem!
2.Ich wollte gestern ein Karte für Block 29 kaufen aber in diesem Block gibt es jetzt 29A und 29B,was heisst das?
Ich halts einfach nich mehr aus und muss zu meiner heissgeliebten Eintracht!!
Schöne Grüße und bis Sonntag
Und was wollen ihre "Fans" überhaupt"?!Die paarhundert Stück die da ins Stadion trotten.....Das ist nicht 2.-und auch nich Regionalligatauglich!!Denen geht das doch am ***** vorbei und wir super Fans von Eintracht müssen hier ewig lang rumzittern bis die Lizenz sicher ist!Was soll das Ganze?
LASSEN WIR HACHING BRENNEN!!!!!!!
LASSEN WIR HACHING BRENNEN!!!!!!!
MIR REICHTS!!!!!!Ich hab die Nase gestrichen voll vom scheiss Herr Kupka und seinem Hinterwäldlderverein Unterhachin!!Die sind sportlich abgestiegen,und wie oben schon gesagt,sollen sie sich ein Beispiel am Herr Reisig vom FSV nehmen!!!Ich bin mir zwar ziemlich sicher,dass wir die Lizenz halten aber ich habe keine Lust MEHR noch ein wenig zu zittern!!
Ich freu mich schon wenn die Amateure gegen scheiss Haching spielen!!!!
NIEMALS UNTER HACHING!!!!!!!!!
Ich freu mich schon wenn die Amateure gegen scheiss Haching spielen!!!!
NIEMALS UNTER HACHING!!!!!!!!!