>
Avatar profile square

HG-Adler

4761

#
Gerade nochmal ein bisschen gekramt und folgendes Zitat von Hübner gefunden.
Sollten Sie danach gehandelt haben, stimmt mich das zu Jovic schon wesentlich optimistischer:

"„Wir haben zum Schluss das 13-fache der von uns bezahlten Ablöse erhalten. Aus 500.000 Euro wurden somit rund 6,5 bis sieben Millionen Euro.“ Dennoch bleibt die Frage offen, warum ein beim damaligen Zweitligisten Hannover 96 in die zweite Mannschaft aussortierter Angreifer überhaupt eine fixe Ablöse im Kontrakt fordern kann.

Hübner verteidigt die Ausstiegsklausel

„Wenn ein Berater sagt, lass uns das 13- bis 14-fache der Ablösesumme in den Vertrag schreiben, dann macht man das immer“, wehrte sich der Sportdirektor und rechnete hoch: „Wenn du bei fünf Millionen Euro einsteigst, dann reden wir halt von 65 Millionen Euro.“

Quelle: Fussball.news
#
Jovic wurde gerade mal ein halbes Jahr nach Wolf ausgeliehen.
Ich halte es nicht für komplett unwahrscheinlich, dass Bobic die Spieler in diesem kurzen Zeitraum nach dem gleichen Schema geholt hat.
Natürlich würde ich mich auch lieber an den Kommentar eines Users in diesem Thread klammern und mit Summen 30 Mios + um mich schmeißen - macht mehr Spaß.
#
Wer sagt denn eigentlich, dass er zu den Summen, die hier aufgerufen werden, verkauft werden KANN?
Möglicherweise ist die Kaufoption ja auch an eine Ausstiegsklausel gekoppelt, die Jovic ermöglicht für einen lächerlichen Betrag zu einem anderen Verein gehen zu können, siehe Marius Wolf.
Ich erinnere mich noch an die Worte von Bobic, dass man Wolf nie bekommen hätte wenn man ihm
keine Ausstiegsklausel eingerichtet hätte.
#
Wann geht's von der Glühlampe los Richtung Stadion?
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).

Danke!
#
Wie viele Karten wurden nach Frankfurt verkauft?
#
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen..beim ****-Onlineshop gibt´s 15€ Rabatt ab einem Warenwert von 60€ für alle Eintrachtartikel.
Das heißt das Trikot dürfte dann auch im "normalen" Preisbereich liegen.
#
Bös! Chapeau!
#
Meine blanke Ironie habe ich zwischen den Zeilen wohl nicht erkenntlich genug gezeigt..
#
Ach sei´s Durm, es kräht doch kein Hahn nach´m Trapp oder´m Jung so lang se hier kicke.
Da lob ich mir Zieler & Jansen, die die komplette Saison über hervorragende Leistungen gebracht haben!
#
Gibt´s schon eine nähere Info?
#
Eschbonne schrieb:
Früher war mal allen hier klar, dass das Eintracht Forum ein ironisch, verrückter, verträumter, grössenwahnsinniger Haufen war, der sich selbst kaum ernst nimmt. Es war mal allen klar, dass man so einen Thread nicht (komplett) ernst meint. Träume sind auch nicht das gleiche wie Ziele. Das war auch mal allen klar. Mittlerweile gibt es hier viel zu viele realistisch denkende Spielverderber, die die wunderbare Schönheit solcher grössenwahnsinniger Spinnereien (die die aktuelle Stimmung durchaus anzuheben vermögen) nicht erkennen und von Abstiegskampf schwafeln. (In so einem Thread wie diesem überhaupt nicht angebracht)  

Wo ist der Sarkasmus von früher hin?!


"Früher" waren hier mit Sicherheit auch nicht über 130.000 Forenmitglieder, die - Überraschung - verschiedene Ansichten preisgeben.
Nur weil du den Thread in eine sarkastische Richtung lenken wolltest (#3), heißt es nicht, dass andere nach deiner Pfeife tanzen müssen.
Der Eingangsthread war ernst gemeint, sämtliche Antworten darauf auch.
Und du wunderst dich über Antworten, die zum Thema des Threads passen.
Ich bin seit 12 Jahren in diesem Forum angemeldet, habe eine Zeit lang ("früher".....) sehr aktiv mitgeschrieben, doch lese mittlerweile meistens nur noch mit damit man nicht wieder an die 5-6 Möchtegernherscher in diesem Forum gerät.
Ich teile mit Sicherheit nicht die Meinung der Europacup-Träumer aber es sollte dennoch jedem gestattet sein mit Pro und Contra über dieses Thema zu diskutieren ohne, dass man von Einzelnen wieder einen Anpfiff bekommt, weil die Antwort nicht lustig oder ironisch genug war.
#
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass hier einige schon wieder von Europa träumen. Da meine skeptischen Blicke sich auch weiterhin gen unteres Tabellendrittel richten, habe ich mir mal die Tabellen der letzten 10 Saisons nach dem dem 34. Spieltag angeschaut und die durchschnittlichen Punkte errechnet, die zum Abstieg, zur Relegation (ab 08/09) und zur Rettung führten. Mag einer über Statistiken denken, was er will aber mich lassen diese Zahlen etwas ruhiger schlafen.

Abstieg (17. Tabellenplatz): 30,7 Punkte (Höchstwert 34 Punkte in 10/11)
Relegation (16. Tabellenplatz): 32,4 Punkte (Höchstwert 36 Punkte in10/1)
Gerettet (15. Tabellenplatz): 34,8 Punkte (Höchstwert 38 Punkte in 10/11)
#
Also ich stand auf dem Platz und hab auch nur 11 gezählt
#
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung  


Er ist aber wieder nach Kopenhagen geflogen.  ,-)  


....sagen die Medien
#
Nico_SGE1994 schrieb:
HG-Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..


Gestern Abend stand noch nichts davon drin (20 Uhr)    


Danke für die Info!
Dann kann man den Transfer von Bendtner ja noch weiter anheizen.
Gestern zu finalen Gesprächen in Frankfurt und heute sportmedizinische Untersuchung
#
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung

Kann man deuten wie man will.


Wäre ja mal interessant zu wissen seit wann das da steht..
#
Wenn deine Mutter bei ner Misswahl mitmacht,wird sie zur MissGeburt gewählt

Wenn dein Vater sich von deiner Mutter rollt liegt er immer noch drauf
#
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4171979

Zur Zeitung gegangen und eine riesen Empörungswelle ausgelöst!Tja,was der Gang in die Medienwelt so alles bewirkt!

Und wen es weiter interessiert: Morgen/heute (7.12.)17:30 Uhr zu sehen im Hessischen Rundfunk und am Samstag wohl in der Bild!

So lasset es Beschwerdebriefe regnen!
#
Spielt Ljubicic vielleicht auch mit ihm in der U-19 Kroatiens?
Wäre dann ja mal wieder eine Sache der Connection..
Ama - Soto
Taka - Ina
Ljubicic - Kalinic