>
Avatar profile square

Hochheim

1255

#
und jetzt nach Schlacke.........................
#
Sicher Sicher - unser Bus hat immer Spaß  - Verluste gibt es halt immer wieder (Gruß an die Drei und den Engländer - wo ist er denn?)

Wem gehört die REWE-Tüte in unserem Bus???    

Gruß
"Los Porno"
#
morgen gehts los............... Stuttgart wir kommen, kann das Wetter besser sein für die Wasen

CU
#
auf der Hinfahrt war er ROSA und auf der Rückfahrt GRÜN (für manch einen)  
#
jaja habt schon gute Stimmung gemacht......... das Mädel in der Mitte war am lautesten  

1,2,3 Oberkörper frei!!!!

Stimmt die Abi-Gilrs waren nur für Mitglieder - man habe ich Ärger bekommen als am nächsten Morgen in meiner Tasche 2 BH's und 3 Strings lagen - wie sollte ich das erklären?

Wer hat das Lied Lilli Marlen so schön gesungen??? Freue mich auf die Fortsetzung   ,-)


Der GeTrÄnKe-MANN
#
wart Ihr die letzte Reihe, die die ganze Fahrt geschlafen haben?  

Sicher die Bilder gibt es - liegen noch beim VS und werden dann freigegeben.
Meldet euch deswegen bei Charly_Hochheim.

Wir sehen uns in Schaaaalke oder Stuttgart - und es wird noch besser.

DER GeTrÄnKe-MANN
#
Auf geht's .................... in die Altstadt - die Transen warten schon vor der Zille  ,-)


######################
Europa wir kommen..................
######################
#
Ich bin auch dabei!!!

Unser beliebtes Tippspiel gibt es natürlich auch................  


#######################
Europa wir kommen ..................
#######################
#
Mist und kann net mit - Grüße an die Zille  
#
Die Fahrt ist ganz speziell für den "Hochheimer Student"  ,-) also rein in den Bus!!
#
Neuer Preis 60 Euro - all inclusive aber ohne T-Shirt und Spreefahrt - noch 2 Plätze -
#
wir habbe noch wenige Plätze frei.........
#
unn ich flieg mit dem Ballon
#

Adlerhochheim schrieb:
Auf geht's Jungs


unn die Mädels?
#
Gude,

rufe mal eine der nummern an da lässt sich was machen 0163/8766832 und 0163/7818721!!
#
Es sind wieder beide Nummern erreichbar!!

0163/8766832 und 0163/7818721
#
Hier noch einmal eine zweite Nummer 0163/8766832

- mit den Karten sieht es aber sehr schlecht aus. Vor Ort gibt es bestimmt noch Karten, wenn man sieht was am letzten Di. und am Sa. bei ausverkauften Spielen noch vor dem Station zu haben war.
#

Crung schrieb:
Und wann gehts zurück?


siehe oben - aber sicher nicht vor 3:00 Uhr - da stimmen wir im Bus ab
#

AhuraFaegh schrieb:
habt ihr auch karten anzubieten? *hope*


Ruf mal an es gibt evtl. eine Reservierungsliste
#
Der EFC Charly Körbel 1989 fährt "all inklusive" nach Berlin.

Abfahrt ist in der Nacht vom Freitag, den 28.04. auf Samstag, den 29.04. und zwar in Hochheim um 24 Uhr und am Hauptbahnhof Frankfurt (Südseite) um 1 Uhr. Rückfahrt ist irgendwann nach dem Spiel (genaue Uhrzeit wird im Bus bekannt gegeben).

Die Fahrt beinhaltet folgendes:

Samstags Vormittags findet eine Rundfahrt auf der Spree statt.

Alle Getränke sind inklusive (Bier, Radler, Äppler, diverse Schnäpse und in paar antialkoholische Getränke)

T-Shirt

kleines Frühstück

Der Fahrtpreis betränkt 75,- EUR.


Bei Interesse oder Rückfragen einfach bei mir melden. 0163/7818721