>
Avatar profile square

HOOKii

1350

#
HOOKii schrieb:

RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!

Dann schwimm am besten gleich rüber. So Typen wie du sind ein No-Go
#
Exil-Hesse schrieb:

HOOKii schrieb:

RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!

Dann schwimm am besten gleich rüber. So Typen wie du sind ein No-Go

Lesen ist auch nicht deine Stärke was!
#
Respekt Mainz. Nur irgendwie traurig, dass die heute 10mal mehr Bock hatten als wir.
Habe bis zum 2:1 wirklich an die Jungs geglaubt.

Aber was danach passiert ist, ist echt peinlich gewesen. Das hatte auch weniger mit Plattsein zu tun, sondern einfach auch mit fehlendem Willen.

Gut, dass die Saison nun vorbei ist. Wahnsinnssaison. Aber die letzten Wochen gilt es nun knallhart zu analysieren.
#
Wir hatten auch Zeiten, wo wir mehrmal Bock zeigten als Mainz.
#
DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT
#
RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!
#
Tja,

Jetzt könnt ihr alle kommen und sagen, nur wegen Mainz haben wir es geschafft bla bla aber wisst ihr was? Is mir egal!

Uns ging am Ende die Puste aus. Aber wir haben 54!! Punkte! Bäm! Reicht!

Insgesamt dürfen wir nach so einer Saison nicht am Ende so wenig Punkte holen in der Bundesliga. Das ist schon bitter. Tja
Möglicherweise darf Hütter auch mehr rotieren, aber ganz ehrlich: er stellt so auf wie er es für am besten hält. Ich vertraue ihm. Wir brauchen einen breiteren Kader nächste Saison und wir dürfen wieder international ran. Ich finds geil. Auch wenn’s die Ehrenrunde über die Quali gibt. Ist halt so. Das haben wir uns selbst verbockt.

Danke an Mainz, die haben wirklich gekämpft und das muss man auch sagen, auch wenn’s die kackmainzer sind. Aber wir haben Platz 7 geholt! Mit 54 Punkten! Die hat uns nicht Mainz erkämpft.

Zum Spiel heute: schade, die Bayern waren zu gut.
#
Wir haben es denn Bayern einfach zu leicht genacht. Die Abwehr ein Trümmerhaufen.
#
Was für eine desolate Abwehr, schlimm, schlimm, schlimm... alles Gute würde in den letzten Bundesliga Kicks mit dem eigenen ***** eingerissen. Die Bayern tanzen uns vorm Tor lächerlich aus.
#
Haha, jetzt reichen schon Ribery und Robben für ein Familypack. Beschämend.
#
Wie hatte Hütter mal zu einem Reporter gesagt? Im Frühjahr werden wir stärker, stimmt, bin sehr beeindruckt.
Da hat Trapp wieder daneben gelegen,,, fast ein Tor.
#
Die Abwehr guckt nur noch zu und Müller der Unsympath kann in Ruhe aufs Tor kicken.
#
Die Abwehr ist sowas von 3.Ligaformat, unglaublich.
#
Meine Fresse, was für eine desolate Leistung, kein Bock mehr.
#
Die Bayernspieler stehen megaweit frei...
#
Toll Herr Trapp
#
DeGuzman mag sich nicht reinhängen. Meine Fresse was für ein erbärmlicher Einsatz.
#
Das Spiel nicht sehen zu können ist echt hart. Dann die Kommentare der Eintrachthasser hier lesen zu müssen ist einfach nur unsäglich grausam.

Ich steh zur Diva. Zur Eintracht.
Ihr Kasperhaufen!
#
Hör bitte auf mit deinen persönlichen Beleidigungen.
#
Was für ein Hühnerhaufen!
#
Was für eine beschissene Abwehr!
#
Oh Mann ist das erbärmlich! Spätestens jetzt muss man sagen, dass die Eintracht Europa auch nicht mehr verdient hat. Das tut fast mehr weh als ein Abstieg in einem Jahr, wenn man halt einfach schlecht ist. Aber so eine Ausgangsposition wie vor dem Augsburg Spiel noch komplett zu vergeigen ist schon ne Leistung! Und mit Aufstellung heute ist für mich Hütter jetzt endgültig angezählt.
#
Was für ein Blödsinn..
#
Was für Kacke Pässe... immer zum Gegner... Herrje
#
Was erwartet ihr bei dem bisherigen Gegurke?
#
Wie die durch unsere Abwehr stolzieren das ist ärmlich.