>

Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!

Man wird!
#
Matzel schrieb:

Man wird!

Das will ich hoffen, die letzten 5 Spieltage gesehen stehen wir auf Platz 18. Das ist nahezu erschreckend, erst recht wenn es dann auch kaum eine Rotation gibt. 4 Punkte mehr (damit auch mindestens 3 Tore Besser) wären durchaus möglich gewesen. Selbst damit läge man im gleichen Zeitraum auf Platz 15, hätte aber Platz 4 noch erreicht.

Die Qualispiele machen das ganze im übrigen nicht besser!
#
Auf jeden Fall haben wir Kontinuität und Stabilität.....letzte Saison 8, jetzt 7.....müßte nächste Saison der 6.rausspringen....das meinte Bobic auch mit Schritt für Schritt entwickeln.....
#
Respekt Mainz. Nur irgendwie traurig, dass die heute 10mal mehr Bock hatten als wir.
Habe bis zum 2:1 wirklich an die Jungs geglaubt.

Aber was danach passiert ist, ist echt peinlich gewesen. Das hatte auch weniger mit Plattsein zu tun, sondern einfach auch mit fehlendem Willen.

Gut, dass die Saison nun vorbei ist. Wahnsinnssaison. Aber die letzten Wochen gilt es nun knallhart zu analysieren.
#
Wir hatten auch Zeiten, wo wir mehrmal Bock zeigten als Mainz.
#
Also so wie hier über Augsburg gehetzt wird, wird man beim BVB über uns reden.
#
Ich habe das Spiel ohne einen Tropfen Alkohol ertragen!
#
54 Bier, eins davon war anscheinend schlecht....
#
Herr Bobic, Herr Hübner übernehmen sie.
Was mich doch ein bißchen gewundert hat das Leihspieler wie Allan und Geraldes einfach wieder weggeschickt wurden. Würde mich interessieren, wessen Idee das war.
Fabian sollte auch unbedingt verkauft werden.

Sollte Jovic nach Madrid gehen bitte Jesús Vallejo zurückholen. Und noch einen dort ausleihen.
#
DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT
#
RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Ich schon. aber trotzdem danke
#
Über die letzten Wochen ist zu reden. Definitiv. Wir haben dank Mainz den Trostpreis bekommen. Es wäre auch irgendwie unfair gewesen, dass ausgerechnet das Team, das mit zu dünn besetztem Kader und ohne Erwartungen in der EL das beste Ergebnis seit 10 Jahren abliefert und dann in der Liga wegen Übermüdung ganz ohne da steht...

Jetzt haben wir immerhin ein halbversöhnliches Ende. Es war mehr drin, aber es war trotz allem eine zunächst sehr gute Saison, die am Ende immer noch eine ordentliche blieb. Die richtigen Schlüsse müssen aber daraus gezogen werden. Das Mittelfeld ist für mich nicht gut genug für höhere Ansprüche, wir brauchen nen Backup für Da Costa (bitte dann auch fit) und wir brauchen mehr Mut, die jungen Abwehrspieler reinzuwerfen. Hasebe und Abraham sind keine 20 mehr, auch wenn vor allem Hasebe schon noch, wenn er fit ist, ein überragender Spieler ist!
#
SGE_Werner schrieb:

Über die letzten Wochen ist zu reden. Definitiv. Wir haben dank Mainz den Trostpreis bekommen. Es wäre auch irgendwie unfair gewesen, dass ausgerechnet das Team, das mit zu dünn besetztem Kader und ohne Erwartungen in der EL das beste Ergebnis seit 10 Jahren abliefert und dann in der Liga wegen Übermüdung ganz ohne da steht...

Jetzt haben wir immerhin ein halbversöhnliches Ende. Es war mehr drin, aber es war trotz allem eine zunächst sehr gute Saison, die am Ende immer noch eine ordentliche blieb. Die richtigen Schlüsse müssen aber daraus gezogen werden. Das Mittelfeld ist für mich nicht gut genug für höhere Ansprüche, wir brauchen nen Backup für Da Costa (bitte dann auch fit) und wir brauchen mehr Mut, die jungen Abwehrspieler reinzuwerfen. Hasebe und Abraham sind keine 20 mehr, auch wenn vor allem Hasebe schon noch, wenn er fit ist, ein überragender Spieler ist!


Amen. Werner wie immer sehr sachlich. Dunkelblaues Auge heute.
#
Danke an Baumgartner! Wer? Der Bub, der mit Gelb den Mainzer Torwart tritt
#
Also so wie hier über Augsburg gehetzt wird, wird man beim BVB über uns reden.
#
steffm1 schrieb:

Also so wie hier über Augsburg gehetzt wird, wird man beim BVB über uns reden.


Ach was.
1:5 in München das Resulat ist nicht so überraschend.
#
Matzel schrieb:

Man wird!

Das will ich hoffen, die letzten 5 Spieltage gesehen stehen wir auf Platz 18. Das ist nahezu erschreckend, erst recht wenn es dann auch kaum eine Rotation gibt. 4 Punkte mehr (damit auch mindestens 3 Tore Besser) wären durchaus möglich gewesen. Selbst damit läge man im gleichen Zeitraum auf Platz 15, hätte aber Platz 4 noch erreicht.

Die Qualispiele machen das ganze im übrigen nicht besser!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Matzel schrieb:

Man wird!

Das will ich hoffen, die letzten 5 Spieltage gesehen stehen wir auf Platz 18. Das ist nahezu erschreckend, erst recht wenn es dann auch kaum eine Rotation gibt. 4 Punkte mehr (damit auch mindestens 3 Tore Besser) wären durchaus möglich gewesen. Selbst damit läge man im gleichen Zeitraum auf Platz 15, hätte aber Platz 4 noch erreicht.

Die Qualispiele machen das ganze im übrigen nicht besser!


Dass eine Pause dazwischen liegt und man eine andere Mannschaft haben wir, ausgeruht und mit breiterem Kader allgemein, lässt du außer Acht? Wir standen lange auf Rang 4, obwohl wir letztes Jahr vor dem Pokalspiel auch abgefallen sind. Hätte ja dann auch nicht passieren können, nach deiner Logik.

Kannst die Qualispiele ja einfach ignorieren, dann geb aber einfach deine Karte jemandem, der es sehen will. Falls du überhaupt ins Stadion gehst und nicht nur immer von zuhause aus meckerst.
#
Bei den Jungs war alles im roten Bereich bis leer, das darf eben nicht mehr passieren. Die wollten sicher aber wenn der Sprit alle ist.....
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.


Wie kann man nach so einen Geschenk an uns nur so eine Sche..... schreiben?!

Am besten Du gehst in die Kneipe zum "Stammtisch" und säufst erstmal ein paar Schnäpse mit denen...

Erinnert mich an meinen Onkel Richard ... der sich mit Schnaps dumm gesoffen hat, wo ich so ein Gelaber nach JEDEM Spiel irgendwann auch nicht mehr hören konnte.
#
Das was aber Augsburg gegen Wolfsburg gespielt hat ist sowas von Wettbewerbsverzerrung. 8:1 verlieren denen Wünsche ich nächste Saison sowas von den Abstieg.
#
Ja, da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ein bisschen Motivation über den neuen Trainer und dann KOMPLETT abgeschenkt, als der Klassenerhalt klar war. Reuter sollte sich schämen. Das war in der Tat Wettbewerbsverzerrung. Auch Gladbach sollte sauer sein, denn der Dreier von Leverkusen in Augsburg (groteske Leistung von Augsburg) spielte jetzt hintenraus eine große Rolle....
Scheiß-Augsburger.....sehen schon so unsympathisch aus mit ihren Hitlerjungen-Undercuts. KOTZ!
#
HOOKii schrieb:

RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!

Dann schwimm am besten gleich rüber. So Typen wie du sind ein No-Go
#
Exil-Hesse schrieb:

HOOKii schrieb:

RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!

Dann schwimm am besten gleich rüber. So Typen wie du sind ein No-Go

Lesen ist auch nicht deine Stärke was!
#
Also so wie hier über Augsburg gehetzt wird, wird man beim BVB über uns reden.
#
steffm1 schrieb:

Also so wie hier über Augsburg gehetzt wird, wird man beim BVB über uns reden.


Von Augsburg habe ich null erwartet. Wenn der BVB meckert, sollen sie sich mal Gedanken machen, wie sie die letzten 2, 3 Führungen kläglich verspielt haben.
#
Exil-Hesse schrieb:

HOOKii schrieb:

RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!

Dann schwimm am besten gleich rüber. So Typen wie du sind ein No-Go

Lesen ist auch nicht deine Stärke was!
#
HOOKii schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

HOOKii schrieb:

RCJS schrieb:

DANKE MAINZ 05 ICH WERDE NIE WIEDER ÜBER EUCH HETZEN /// DAS GLÜCK WAR BEI UNS UND SOWAS VON VERDIENT

Doch ich schon! Das haben die nicht wegen uns gemacht. Dieser Klappseverein ist ein nogo!

Dann schwimm am besten gleich rüber. So Typen wie du sind ein No-Go

Lesen ist auch nicht deine Stärke was!


Ihr habt es dann beide aber auch oder?
#
Ja, da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ein bisschen Motivation über den neuen Trainer und dann KOMPLETT abgeschenkt, als der Klassenerhalt klar war. Reuter sollte sich schämen. Das war in der Tat Wettbewerbsverzerrung. Auch Gladbach sollte sauer sein, denn der Dreier von Leverkusen in Augsburg (groteske Leistung von Augsburg) spielte jetzt hintenraus eine große Rolle....
Scheiß-Augsburger.....sehen schon so unsympathisch aus mit ihren Hitlerjungen-Undercuts. KOTZ!
#
DoctorJ83 schrieb:

Ja, da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ein bisschen Motivation über den neuen Trainer und dann KOMPLETT abgeschenkt, als der Klassenerhalt klar war. Reuter sollte sich schämen. Das war in der Tat Wettbewerbsverzerrung. Auch Gladbach sollte sauer sein, denn der Dreier von Leverkusen in Augsburg (groteske Leistung von Augsburg) spielte jetzt hintenraus eine große Rolle....
Scheiß-Augsburger.....sehen schon so unsympathisch aus mit ihren Hitlerjungen-Undercuts. KOTZ!                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Diesen Bayern-Sack Reuter, der geht mir dermaßen auf die Nerven, dieser Glückspilz, der am Ende Wettbewerbsverzerrung betreibt.
#
Europapokal
Europapokal
Europapokal

Eu ro pa pokal!
#
Kann mich mit der Quali auch immer mehr anfreunden. Sind Freundschaftsspiele bei denen es um was geht, man Geld mit verdient und 6 Spiele mehr hat um die SGE als Fan in Europa sehen zu können.

Dazu ist die Sommerpause kürzer, man MUSS den Kader in der Breite verstärken und das Team ist vor dem 1 BL Spieltag wahrscheinlich schon eingespielt.

Jetzt gibts erstmal ne Flasche Wein.

P. S. Zwar schade, das man die Buyern nicht ärgern konnte aber hey, wir feiern den 7. Platz mehr als die ihre drölfzigste Meisterschaft. 🤣


Teilen