Nachbetrachtungsthread zum letzten Spieltag

#
Hier gehts weiter.
#
Danke Mainz.

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !
#
Puh! Ja .... eh .... tolle Leistung m mm Mainz ...

Was man schon welche reisen uns erwarten könnten in der quali?
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Bitte ein paar gute Transfers fürs Mittelfeld ..... dringend notwendig
#
Der Punkt ist , man weiß frühzeitig an was es fehlt
#
4:2
#
Danke Mainz! Wird zwar ganz hart weil wir quasi ohne Vorbereitung sind aber dafür muss Bobic und Hübner sorgen das wir nen Kader zusammen haben, der diese Belastung stand hält und das nicht mit 12-13 Spielern sondern 17-18 fähigen Spielern
#
Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers
#
Wieder Europa, der Rest ist mir heute scheiss egal!!!
#
Ob das jetzt verdient ist oder nicht:Europacup in diesem Jahr!!!!!!
#
4:2
#
Europa. Verdient. Ich zittere
#
Ich lege mich fest: Nächstes Jahr geht's um Platz 15! Möge man mir diesen Satz so oft wie nur möglich um die Ohren hauen!
#
Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers
#
Uwes Bein schrieb:

Der 7te Platz ist nicht toll, aber trotzdem viel wert. Europapokal ist wichtig für die Transfers

Erst müssen wir mal 3 Qualirunden überstehen.
#
Wir haben jetzt eine ganz andere Verhandlungsspielraum spätestens morgen kommt Kruse.
#
Wie sieht die Qualifikation für uns aus? Werner? Hast du Infos?
#
Dunkelblaues Auge am Ende. Aber das Saisonende war absolute Scheiße in der Liga. Da MUSS analysiert und reagisetr werden im Kader. Trotzdem tolle Saison, da Mainz immer den Anstand hatte und noch den 7.Platz zu schenken. Strafe ist dafür eine brutal anstrengende Saisonvorbereitung, aber wer die letzten 6 Ligaspiele dermaßen abschenkt darf sich da nicht beschweren.
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !!!!!!!!!
#
Das ist ein Beginn einer wunderbaren Freundschaft, oder was?

Trotzdem Oirobabogaaal...
#
Euuuuuuurooooopacup! Danke eintracht für eine hammersaison ihr könnt stolz sein!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!