horstihorsti1
16430
#
horstihorsti1
Wieso kann man nicht Leverkusen - Bremen für Morgen tippen? Das andere Sonntagsspiel funktioniert. Ich würde trotzdem gern die Chance auf 3 Punkte haben!
Ich habe es (leider) auf DVD aufgenommen. Wer es haben will, bitte per PN melden.
kleiner Tipp: die Englische Version davon höre ich ab und an auch ganz gerne...
AN alle "über-Nürnberg-Fahrer", kommt gut an!
Jetzt bitte nicht noch diese Statistiken herauskramen...
Ah, jetzt regt sich der Käskopp der Batzis bei Premiere herrlich auf...
Deutscher_Meister_2012 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
united states of america
of america steht so nicht auf meiner karte.
trotzdem war ich schneller
united states of america
sladdy schrieb:horstihorsti1 schrieb:funatisch75 schrieb:horstihorsti1 schrieb:Flyfra schrieb:spassbolzer schrieb:sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man
Das war nicht der schlechteste....
Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.
Der war jetzt wirklich gut!
Ich wollte erst das Bild nehmen, aber der wäre zu schön gewesen...
der ist aber gut genug bäume zum anbienden
funatisch75 schrieb:horstihorsti1 schrieb:Flyfra schrieb:spassbolzer schrieb:sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man
Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.
Der war jetzt wirklich gut!
Ich wollte erst das Bild nehmen, aber der wäre zu schön gewesen...
Was ich bis jetzt bei den Trainings in Sachen Aktivität von Funkel gesehen habe, ist noch geringer als das, was die Mannschaft heute bietet. Wenn ich von so einem trainiert würde, hätte ich auch keinen Bock, mir den ***** aufzureißen.
Flyfra schrieb:spassbolzer schrieb:sladdy schrieb:
man man man
Hopp 0-3
Basaltkopp schrieb:horstihorsti1 schrieb:pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!
Die ganze Saison ist fürn A....
Aber nicht erst seit heute!
Ganz genau das ist meine Theorie. Bereits in der letzten Saison gab es ja zum Ende diese Durststrecke. Schon damals ahnte ich böses für die kommende Saison und es hat sich bewahrheitet. Fast eine ganze Saison ohne Spielfreude. Da muss man sich wirklich fragen, inwiefern der Trainer das mitzuverantworten hat.
Cottbus führt mittlerweile...
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!
Die ganze Saison ist fürn A....
Hopp nun 0-2
Der Toni ist aber auch ekelig...
Kannst du auch auflisten, wie oft im Spielfred "Funkel" vorkam?
Thurk-Nr.11 schrieb:
Der Vertrag wurde erst verlängert, also bleibt Funkel nächste Saison ... ihr Nörgler :P
Können die Schalker uns den nicht von der Backe kaufen?