horstihorsti1
16430
Seit mittlerweile fast 20 Minuten tut sich gar nichts, leider...
Auch beim Formatieren tut sich nichts. So eine Sch...
Da hilft nur noch wegwerfen, oder?
Da hilft nur noch wegwerfen, oder?
Danke, das probiere ich jetzt mal aus!
Alles Gute!
Feier schön bei diesem geilen Wetter!
Feier schön bei diesem geilen Wetter!
Maabootsche schrieb:
Meiner wird ja als Massespeicher (glaub ich, hatte den schon länger nicht mehr am PC) gemeldet, vielleicht ist Formatieren eine Möglichkeit?
Das hört sich gut an, wie funktioniert das?
Jugger schrieb:
Hmmm. etwas genauer bitte. Was passiert denn, wenn Du versuchst zu löschen? Fehlermeldung? Hast Du den Player am PC angeschlossen und willst per Explorer löschen oder willst Du direkt am Player löschen? Sind die Dateien vielleicht schreibgeschützt? Dann diesen Schreibschutz entfernen und man sollte sie wieder löschen können. Ist aber nur so ins Blaue geraten. Etwas mehr Infos könnten nicht schaden.
Ich habe beides bereits versucht, sowohl am Gerät als auch am PC zu löschen und egal welches Lied ich löschen will, es geht nicht. Auch das Hinzufügen klappt nicht: In beiden Fällen erscheint folgendes Fenster, aber es geht auch nach Minuten nicht weg:
Master-Eagle schrieb:
Dümmste aller Antworten, aber schau mal, ob es an dem MP3-Player ne Lock-Taste gibt. Damit wäre nämlich das Hinzufügen und Löschen unterbunden.
Wenn du das schon geschaut hast, überspring einfach meinen Tip.
Habe mal nachgeschaut, aber eine solche Funktion hat das Geraät nicht.
Hi,
ich habe bereits seit über zwei Jahren einen MP3-Player mit dem ich bis jetzt hoch zufrieden war, doch von heute auf morgen funzt das Teil nicht mehr.
Man kann zwar noch die Muik die drauf ist wiedergeben, aber keine mehr draufpacken oder löschen. Was kann ich tun?
ich habe bereits seit über zwei Jahren einen MP3-Player mit dem ich bis jetzt hoch zufrieden war, doch von heute auf morgen funzt das Teil nicht mehr.
Man kann zwar noch die Muik die drauf ist wiedergeben, aber keine mehr draufpacken oder löschen. Was kann ich tun?
sge96limburg schrieb:
ach du scheiße... ich bin auf einem foto der rodgauer druff, ich rümpfe da ja saumäßig die nase, peinlich, peinlich *klick*
http://de.truveo.com/nase-rümpfen-nippel/id/856696193
Genau so würd ich's machen.
Kärnten
Gestern war zwar, wie schon gesagt, kein Training; stattdessen wurde Rasenpflege betrieben.
Doch was haben diese Buchstaben zu bedeuten?
Doch was haben diese Buchstaben zu bedeuten?
yeboah1981 schrieb:
@Horsti
Dürfte im Laufe des Tages hier online zu finden sein:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066
Danke, aber leider sind das nur einige Ausschnitte und nicht die komplette Sendung.
Knueller schrieb:horstihorsti1 schrieb:
ch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.
Trainiert wird fast immer auf dem Platz bei der Wintersporthalle.
Äh?
Eig wird auf dem Trainingsplatz vor der Arena trainiert. Soweit ich weiß ist die Wintersporthalle nur Ausweichquartier wenn Schnee liegt (wg Rasenheizung).
Ich kann es zumindest für die Training behaupten, bei denen ich zugesehen habe. Aber wie gesagt kann es auch sein, dass vor der Arena trainiert wird:
horstihorsti1 schrieb:Bigbamboo schrieb:horstihorsti1 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Habe heute Karten für den 6. April geordert. Nach längerer Zeit gönne ich mir das einfach mal wieder.
Übrigens wird Christoph Spycher zu Gast sein
Der Arme.
War mal wieder richtig geil beim hr
Nachher habe ich noch ein paar Fotos für euch vom Geschehen hinter den Kulissen.
P.S. Ich habe das leider mit der Aufnahme ein wenig vermurkst und das nicht komplett aufgezeichnet. Ich trau mich kaum zu fragen, aber hat das jemand von euch aufgenommen???
Wer schon immer mal wissen wollte, wo die Gäste nach ihrem Auftritt bis zum Schnellschuss verweilen, bitteschön:
Hi,
natürlich kann man bei jedem öffentlichen Training zusehen und Autogramme bekommen, aber besser eignen sich die Vormittagstermine, da bei diesen generell weniger Zuschauer anwesend sind, wodurch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.
natürlich kann man bei jedem öffentlichen Training zusehen und Autogramme bekommen, aber besser eignen sich die Vormittagstermine, da bei diesen generell weniger Zuschauer anwesend sind, wodurch die Chance steigt, möglichst viele Autogramme zu bekommen.
Bigbamboo schrieb:horstihorsti1 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Habe heute Karten für den 6. April geordert. Nach längerer Zeit gönne ich mir das einfach mal wieder.
Übrigens wird Christoph Spycher zu Gast sein
Der Arme.
War mal wieder richtig geil beim hr
Nachher habe ich noch ein paar Fotos für euch vom Geschehen hinter den Kulissen.
P.S. Ich habe das leider mit der Aufnahme ein wenig vermurkst und das nicht komplett aufgezeichnet. Ich trau mich kaum zu fragen, aber hat das jemand von euch aufgenommen???
Ciao, bis morgen!
Muss ich mir leider ein neues Gerät kaufen gehen.