>

horstihorsti1

16430

#

Statistik:
Einmal empfing Hansa den VfL und gewann 2:0 (1992/93). Rostock siegte daheim dreimal bei einem Remis und einer Niederlage. Osnabrück ergatterte auswärts einen Punkt.

die letzten 3 Spiele:Rot-Weiß Oberhausen A 0:1 (0:0)
SpVgg Greuther Fürth H 1:2 (1:0)
FSV Frankfurt A 0:0 (0:0)
FC Augsburg H 1:1 (1:1)
1. FC Kaiserslautern A 0:2 (0:0)
1860 München H 0:2 (0:1)

Statistik:
Zuletzt gabs am 4.3.2005 ein 1:0, davor am 4.4.2004 ein 1:2. Der MSV verbucht bisher drei Heimsiege, Ahlen kommt auf drei Auswärtssiege. Bilanz 2-1-2, 8:10 Tore.

die letzten 3 Spiele:TuS Koblenz A 1:1 (0:0)
FC St. Pauli H 1:2 (0:0)
1. FSV Mainz 05 A 0:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 H 0:2 (0:0)
Alemannia Aachen A 2:0 (1:0)
SC Freiburg H 0:3 (0:2)

Statistik:
Beide Teams traten noch nie gegeneinander an. Mainz ist in dieser Saison zu Hause bisher noch unbesiegt, Ingolstadt konnte auswärts noch nicht gewinnen.

die letzten 3 Spiele:Rot-Weiss Ahlen A 2:0 (0:0)
SC Freiburg A 1:0 (1:0)
MSV Duisburg H 0:0 (0:0)
SC Freiburg H 4:0 (2:0)
SV Wehen Wiesbaden A 0:0 (0:0)
FC Augsburg H 1:2 (1:2)

Statistik:Das einzige Spiel in der 2. Liga endete 5:1 (12.11.2004). Die Löwen sind seit vier Spielen daheim unbesiegt. RWO wartet als einziges Team noch auf den ersten Auswärtspunkt.

die letzten 3 Spiele:1. FC Kaiserslautern A 0:0 (0:0)
TuS Koblenz H 1:0 (0:0)
VfL Osnabrück A 2:0 (1:0)
Hansa Rostock H 1:0 (0:0)
1. FC Nürnberg A 1:2 (1:2)
1. FC Kaiserslautern H 2:1 (1:1)

Statistik:Zuletzt 3:0, davor 1:0. Die meisten Tore gabs beim 2:4 am 22.10.1978. Der FCA holte zu Hause bisher sieben Punkte, genau wie Fürth auswärts. Bilanz 5-1-3, 17:9 Tore.

die letzten 3 Spiele:VfL Osnabrück A 1:1 (1:1)
FSV Frankfurt H 2:2 (1:1)
FC Ingolstadt 04 A 2:1 (2:1)
SV Wehen Wiesbaden H 1:1 (0:1)
Hansa Rostock A 2:1 (0:1)
Alemannia Aachen H 1:1 (1:1)

Tabelle vor den Sonntagspielen:

Meine Tipps:
Hansa Rostock  -  VfL Osnabrück  2:1  
MSV Duisburg  -  Rot-Weiss Ahlen  1:2    
1. FSV Mainz 05  -  FC Ingolstadt 04  2:3    
1860 München  -  Rot-Weiß Oberhausen  0:1
FC Augsburg  -  SpVgg Greuther Fürth  1:2
#
Das wäre mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk, wenn Naohiro zurück käme!
Er muss ja nicht gleich in der Rückrunde 10 Buden machen. Selbst, wenn er ab und an nur treffen würde, hätten wir endlich wieder einen Publikumsliebling zurück. Ich denke, dass nicht nur ich ihn als Typen total klasse fand.

Bitte komm zurück!!!
#
Berlin, Berlin!!!
#
Ich kann immer noch nicht fassen, was meine 2.Liga-Sympathiemannschaft Oberhausen da im Moment leistet:

#
So urteilt im Übrigen die Blöd:

#
tomisl schrieb:
Warum interessiert dich das denn eigentlich, wenn man mal fragen darf?  

Ich brauch doch meine wöchentliche Dosis Comedy!
#
Block_37H schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Pic of Day

#
jona_m schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ohne groß angeben zu wollen, aber dieser Spieltag hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt:

Ohne groß angeben zu wollen... ich hab mehr    

Ohne groß reimen zu wollen: Zeig' her!
#
Ohne groß angeben zu wollen, aber dieser Spieltag hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt:

#
Da habt ihr das 1:1!
#
1:0 Borussia
#
zamusi schrieb:
jetzt hopp im sportstudio

Ja leider!
Und nach dem Torwandschießen steckt der Mäzen dem Kandidaten erstma' 100 Euronen zu      

#
Es ging hier nicht darum, dass mn sich die CD kaufen soll, sondern es ist so:
Wenn man das Lied haben will, soll man dafür auch zahlen. Wenn man es nicht will muss man auch nicht die CD kaufen.
#
Mensch investier doch mal ein paar Euronen in die neue CD, da ist es drauf. Das Geld kommt schließlich der Eintracht und vor allem den Amateurbands zugute.
#
tomisl schrieb:
Ich denke da war Pause. Guck am besten mal im Online-Archiv nach, ob du da Ausgaben aus'm Dezember-Januar findest. Das könnte des Pudels Kern sein.

Das ich da noch nicht drauf gekommen bin...
Aber na gut. Ich hab jetzt mal nachgesehen und die letzte Sendung vor der Winterpause 07/08 fand am 17.12. statt. Das kann ich gut verstehen, denn eine Woche später war ja auch Heiligabend.
Aber dieses Jahr fallen die Wochentage natürlich anders. Wo Heiligabend 2007 noch ein Montag war ist es nun ein Mittwoch.
Ich habe jetzt eine Mail an die redaktion geschrieben, wann 2008 die letzte Sendung vor der Pause läuft.
#
Jetzt mal rein aus Interesse: Sind da auch ein paar Eintracht-Schätzchen dabei?
#
,-) Ist ja ganz lustig, aber ich hab mir schon eine ernsthafte Antwort erhofft. Wie war das denn letztes Jahr?
#
Ich habe mal eine generelle Frage zum Heimspiel:
Machen die in der Winterpause auch Pause?
#
Karlsruhe
#
Bad Vilbel