horstihorsti1
16430
Feigling schrieb:
@horstihorsti1: Ein Eintrachttrikot..... jawohl.
Aber doch wohl noch nicht das neue...
Was hast du denn schönes bekommen?
Am Mittwoch ist es soweit: Meine Führung!
Aber ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schonmal eine gemacht haben. Wie lange hat die Führung gedauert und durfte man fotografieren?
Aber ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schonmal eine gemacht haben. Wie lange hat die Führung gedauert und durfte man fotografieren?
eagleoli schrieb:
09.00 - 10.50 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
Saison 2007/2008, 27.Spieltag
gekürzte Fassung: Soll bedeuten, die ganze Unterbrechung (über 30 Min.) vom Nürnberger Bombenanschlag wird nicht gezeigt.
Spiel-Kommentator: Max Jung
Wdh. vom 05.04.2008
Das war aber auch in der Woche nach dem Spiel schon der Fall. Die komplette Version gab's wirklich nur bei der LIVE-Übertragung.
Alles GUDE
Bigbamboo schrieb:
Falls es im Stadionshop beflockt wurde: Einfach waschen, dann geht der Namen von alleine ab.
Mehr zu dieser Thematik gibt's hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135732,11757958/goto/
kasi1981 schrieb:
trikots wirds wohl ab dem 25.7 geben!
Quelle?
Ich wäre auch für aktuelle Stutzen!
Leider wird der Trainingsplan hier häufig erst in letzter Sekunde veröffentlicht.
Mittwoch um 19 Uhr ist ja das Spiel in Seligenporten. Trainiert die Mannschaft denn am morgen nochmal?
So, Trainingslager ist beendet. Ab wann ist in der kommenden Woche das Training wieder an der Arena?
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn die Spieler sind ja nicht ernsthaft krank
So langsam könnte die neue CD ja mal rauskommen!
War noch nie in dem Laden. Haben die noch was interessantes?
olemuepp schrieb:
Hallo!
Das weiße Jako habe ich letzte Woche bei Sport-Fink im NWZ für 19,95 Euro gesehen
bzw. auch gekauft. Ich glaube Größe M/L war auch noch mehrmals vorhanden.
Gruß olemuepp
Hi, gabs das auch noch in XL oder XXL?
An dieser Stelle frage ich einfach schon mal:
Wer kauft sich das neue Trikot und wenn ja, schwarz oder weiß?
Wer kauft sich das neue Trikot und wenn ja, schwarz oder weiß?
Wollte mal Fragen, auf welcher Seite man solche Bilder machen kann.
Ja, Saison 2007/2008
Heute Nacht lief ja bei Premiere die WIederholung des SPiels KSC-Eintracht. Leider hat mein Aufnahmegerät nicht fuktioniert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, dr das entweder heute oder bereits während der Saison aufgenommen hat.
Download, DVD oder Videokassette,; ich bin für alles offen
Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, dr das entweder heute oder bereits während der Saison aufgenommen hat.
Download, DVD oder Videokassette,; ich bin für alles offen
Wäre es nicht erstmal sinnvoll, dass die Eintracht gescheite neue Produkte rausbringt?