>

horstihorsti1

16430

#
Warum eigentlich weitere Fanshops?
Wäre es nicht erstmal sinnvoll, dass die Eintracht gescheite neue Produkte rausbringt?
#
Feigling schrieb:

@horstihorsti1: Ein Eintrachttrikot..... jawohl.

Aber doch wohl noch nicht das neue...  
#
Was hast du denn schönes bekommen?
#
     Am Mittwoch ist es soweit: Meine Führung!      
Aber ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schonmal eine gemacht haben. Wie lange hat die Führung gedauert und durfte man fotografieren?
#
eagleoli schrieb:

09.00 - 10.50 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
Saison 2007/2008, 27.Spieltag
gekürzte Fassung: Soll bedeuten, die ganze Unterbrechung (über 30 Min.) vom Nürnberger Bombenanschlag wird nicht gezeigt.
Spiel-Kommentator: Max Jung
Wdh. vom 05.04.2008

Das war aber auch in der Woche nach dem Spiel schon der Fall. Die komplette Version gab's wirklich nur bei der LIVE-Übertragung.
#
Alles GUDE
#
Bigbamboo schrieb:
Falls es im Stadionshop beflockt wurde: Einfach waschen, dann geht der Namen von alleine ab.  

Mehr zu dieser Thematik gibt's hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135732,11757958/goto/
#
kasi1981 schrieb:
trikots wirds wohl ab dem 25.7 geben!  

Quelle?
#
Ich wäre auch für aktuelle Stutzen!
#
Leider wird der Trainingsplan hier häufig erst in letzter Sekunde veröffentlicht.
#
Mittwoch um 19 Uhr ist ja das Spiel in Seligenporten. Trainiert die Mannschaft denn am morgen nochmal?
#
So, Trainingslager ist beendet. Ab wann ist in der kommenden Woche das Training wieder an der Arena?
#
Ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn die Spieler sind ja nicht ernsthaft krank
#
So langsam könnte die neue CD ja mal rauskommen!
#
War noch nie in dem Laden. Haben die noch was interessantes?
#
olemuepp schrieb:
Hallo!
Das weiße Jako habe ich letzte Woche bei Sport-Fink im NWZ für 19,95 Euro gesehen
bzw. auch gekauft. Ich glaube Größe M/L war auch noch mehrmals vorhanden.

Gruß olemuepp

Hi, gabs das auch noch in XL oder XXL?
#
An dieser Stelle frage ich einfach schon mal:
Wer kauft sich das neue Trikot und wenn ja, schwarz oder weiß?
#
Wollte mal Fragen, auf welcher Seite man solche Bilder machen kann.
#
Ja, Saison 2007/2008
#
Heute Nacht lief ja bei Premiere die WIederholung des SPiels KSC-Eintracht. Leider hat mein Aufnahmegerät nicht fuktioniert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, dr das entweder heute oder bereits während der Saison aufgenommen hat.
Download, DVD oder Videokassette,; ich bin für alles offen