>
Profile square

horstihorsti1

16134

#
OK. Ich hätte gerne nur das T-Shirt. Allerdings bin ich nicht bereit, 50 Euro dafür zu zahlen. Wäre es für dich in ordnung, wenn wir und auf 40 € einigen??? Du brauchst auch kein porto bezahlen
#
...aber auf meine frage hast du immer noch nicht geantwortet.

WELCHE GRÖßE???
#
Ich hätte vieleicht interesse, aber welche Größe ist das???
#
Scheiß drauf, das sind unsere Vereinsfarben und nur wegen etwas, was zwar sehr schlimm war, aber schon 60 Jahre zurückliegt, finde ich, dass wir zu unseren farben stehen sollten.

TRIKOT IST GEIL
#
Besonders das mit den Koordinaten von Frankfurt und dem Waldstadion finde ich die geilste Idee ever!
#
Wer weiß, wo man SPielszenen der UEFA-Cup-Spiele sehen/runterladen kann?
#
Ja, und am besten Erinnern (finde ich) kann man sich mit Aufzeichnungen der UEFA-Cup-Spiele.
Wer hat Aufzeichnungen, die er online Stellen könnte und wer weiß, wo bereits schon welche online zum herunterladen bereitstehen???
#
***scheib***
#
***schieb***
#
Und was würdet ihr vorziehen (und warum)?

Eintrachtshop oder doch den offiziellen Fansho?
#
@ Henk + Bigbamboo:

Erstens hat sich mein Aufruf nicht an euch gerichtet, da ihr mir schon Informationen zukommen lassen habt.

Außerdem ist dieser Thread nicht nur dafür gedacht, mir meine Kaufentscheidung leichter zu machen, sindern auch anderen fans die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren!
#
Vielleicht hören dann endlich mal diese riesigen Ablösesummen auf!
#
Danke schonmal an alle, die bisher ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!

Es können aber noch mehr mitmachen
#
***hoch***
#
Ich sage schonmal vielen Dank für eure Antworten!!!

Ich würde aber gerne von noch mehr Leuten etwas hören!
#
Wenn das Video für Youtube zu lang ist, dann musst du es in zwei Teile aufteilen!
#
Also auf deren Internetseite steh:

4,50 € Versandkosten + 5 € Nachnahmegebühr.

War das denn bei euch anders?
#
Wie hoch waren denn die Nachnahmegebühren bei dir?
#
***hoch***
#
***hoch***