>
Profile square

horstihorsti1

16134

#
habs jetzt eh gefunden!
#
kann denn nicht bitte jamand, der den link schon kennt, diesen hier veröffentlichen?
#
da ich nicht direkt aus frankfurt komme, interessiert es mich, was die unmittelbar betroffenen darüber denken.
#
so ein dummes lied
#
Vielen, vielen Dank!
#
Nur eine kleine Randnotiz:
Einer der Mediatoren, der Pfarrer Kurt Oeser aus Mörfelden-Waldorf ist leider vor einigen Wochen gestorben.
#
Ich habe mir 2006 zur Fußball-WM die Domukentation "Städte, Stadien, Fußballwelten" (lief bei Phönix) auf Videokassette aufgenommen. Diese Kassette wollte ich mir neulich mal wieder ansehen, aber das Band ist mir gerissen. Ich musste die Kassette daraufhin leider entsorgen.
Nun meine Frage:
Hat das jemand von euch noch?
Kann das jemand hochladen?
#
ich freue mich schon auf das shirt
#
könnt ihr vielleicht generell uefa-cup-spiele der eintracht hochladen, egal welche
#
bitte das pokalendspiel hochladen
#
könnte man bei der gelegenheit nicht auch bitte falls vorhanden das pokalendspiel 05/06 oder die uefa-cup-spiele auf diese art hochladen?
wäre sehr dankbar!
#
ich stelle mir bei dem thema flughafenausbau immer die frage:
können heutzutage noch ereignisse wie im november 1981 passieren?
#
HeinzGründel schrieb:
Ph,eigentlich nix gegen den Panamakanal, aber eigentlich auch nix fürs Gebabbel.


wofür denn?
#
Heute wurde der Bau der vierten Piste beschlossen. 216 ha Wald werden geroded. Zwei Rollbrücken werden über der A 3 und der ICE-Trasse errichtet.
Außerdem soll das Nachtflugverbot gelockert werden.

Was haltet ihr vom Bau einer vierten Bahn?
#
Maggo schrieb:
Wer auch immer das macht, aber der Skyline-Entwurf MUSS eingeschickt werden!!! Großartiges Teil!


U N B E D I N G T   die Skyline-Trikots einschicken.
Weltklsse!
#
Das hier finde ich auch schick:
okolov schrieb:
2



[/quote]

Ja, die Nummer 2 ist supergeil! Wenn die Skyline und der Bogen noch gerade sind, ist das perfekt und alle werden uns beneiden,besonders Schalkski, weil GE so etwas wie eine Skyline ja nicht kennt
Gibt es eigentlich seitens des DFB irgendwelche Vorgaben für Muster und große Wappen auf Trikots? Ich meine, dass die Stuttgarter Kxxkers mal Ärger deswegen hatten...
Go Nummer 2! [/quote]









[font=Trebuchet MS]Sind bereits beide Skyline-Trikot-Varianten (runder Balken und gerader Balken) abgeschickt???[/font]
#
bitte antworte mal auf meine nachricht in deinem posteingang
#
#
Wie heißt die Sendung?
#
In der Bethmannstraße gibt es das noch, aber nur in Ladenhüter-Größen (z.B. XXXL)