>

horstihorsti1

16430

#
horstihorsti1 schrieb:
sge4ever05 schrieb:
Es gibt 2 Versionen. Eine Originale und die, die im Stadion gespielt wird. wo finde ich die Version die im Stadion gespielt wird??????  

Diese Stadion-Version suche ich schon seit einer halben Ewigkeit. Hat die Jemand?

Ich glaube, diese Version heißt offiziell: Die hesse komme 2000 (Album "Adrenalin")
ich suche den Song aber immer novh
#
Könntest du bitte ein Foto zeigen?
#
sgefan@hamid schrieb:
www.commerzbank-arena.de  --------------> Service -----------> Besucher-Informationen

Danke, aber das habe ich natürlich selbst schon gelesen. Mich wüde interessieren, wie denjenigen, die bereits an einer Führung teilgenommen haben, diese gefallen hat.
#
meint ihr, das gehört in dieses forum?  
#
DBecki schrieb:
lutz1965 schrieb:
... und jemand wie Koch macht völlig ungeniert mit rechtsextremen Stammtischparolen Wahlkampf. Traurig!

Man kanns auch übertreiben, oder? Konservativ ja, populistisch meinetwegen auch, aber rechtsextrem? Das musst Du mir aber mal zeigen.

vor allem hat koch recht!
#
horstihorsti1 schrieb:
ch hab' jetzt auch noch ne Idee:
Man könnte doch auch den schwarzen Auswärtsflock über den weißen Heimflock drüberklatschen, oder?

Was haltet ihr von dieser idee?
#
Es werden ja Führungen durch die Commerzbankarena (Waldstadion   ) angeboten. Ich habe bisher noch nicht daran teilgenommen, würde es aber gerne.
Deshalb meine Frage: Wer von euch hat schonmal an einer Stadionführung teilgenommen und könnte Auskunft darüber geben, wie es war, was man gezeigt bekommt und auch wie lange die Führung gedauert hat.
Danke!  
#
Mar.co schrieb:
Teil 1:

http://www.spread-it.com/dl.php?id=a3cd9fb982c5341aec7e54a91daee19403071679

Hi Mar.co,
erstmal vielen Dank für deine klasse Arbeit. Der Link ist natürlich nicht mehr aktuell, aber leider habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden.
Könntest du bitte die beiden Teile nochmal hochladen?
Oder könnte das einer von euch machen?
Danke im Vorraus!
#
sge4ever05 schrieb:
Es gibt 2 Versionen. Eine Originale und die, die im Stadion gespielt wird. wo finde ich die Version die im Stadion gespielt wird??????  

Diese Stadion-Version suche ich schon seit einer halben Ewigkeit. Hat die Jemand?
#
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion zum Thema Linkspartei/WASG/SED aufmachen (siehe letzten ca. 20 Beiträe), sondern einfach mal wissen, wen ihr wählt / wählen würdet.
#
Vielen Dank, das gleiche wünsche und hoffe ich auch!
#
ch hab' jetzt auch noch ne Idee:
Man könnte doch auch den schwarzen Auswärtsflock über den weißen Heimflock drüberklatschen, oder?

#
MarkyShallBurn schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Nun eine vielleicht merkwürdig erscheinende, aber ernstgemeinte Frage:

Kann man sein Trikot umbeflocken lassen???  

Ich habe bisher ******** Streit gehabt und nun wäre Fenin natürlich der Hit.
Ich will mir aber kein neues Trikot kaufen. Kann man die Beflockung ändern???

glaube nich. bei mir war es so, dass ich mir den nur den schriftzug habe aufs alte trikot flocken lassen, weil ich zu wenig geld dabei hatte. das tcom logo hab ich umsonst bekommen, hat der depp aber rechts angebracht, wo eigentlich das bundesliga logo hingehört. bin dann nach ner woche hin, weil ichs dann erst gemert hab und hab gefragt, ob sich da was machen lässt. war aber leider nicht so.. allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"

Für meine Lachmuskeln ist der Beitrag sicherlich nicht schlecht, aber das "Verabschieden" dauert bei imir wohl noch lange!

hab halt schon auf vielen trikots gesehn wie sich langsam aber sicher die beflockung verabschiedet.. mehr als beschreiben was ich gesehn hab, kann ich nich!

hast du denn eine idee, wie man diesen vorgang beschleunigen könnte???  
#
Ich bräuchte ganz dringend bitte das Pokalfinale 2006
#
Woher hast du das?
Könnte ich da auch bekoome?
Danke
#
ich hätte auch interesse daran
#
flag_collector1 schrieb:
http://rapidshare.com/files/77850446/Tore.avi.html

SGE-HSV?
gehts noch?
wir haben 2:1 gesiegt
#
MarkyShallBurn schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

glaube nich. bei mir war es so, dass ich mir den nur den schriftzug habe aufs alte trikot flocken lassen, weil ich zu wenig geld dabei hatte. das tcom logo hab ich umsonst bekommen, hat der depp aber rechts angebracht, wo eigentlich das bundesliga logo hingehört. bin dann nach ner woche hin, weil ichs dann erst gemert hab und hab gefragt, ob sich da was machen lässt. war aber leider nicht so.. allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"

Für meine Lachmuskeln ist der Beitrag sicherlich nicht schlecht, aber das "Verabschieden" dauert bei imir wohl noch lange!
#

#
zeke schrieb:
16 Piratenpartei Deutschland

wasn damit der name hört sich shconmal gut an

http://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland