>
Profile square

hot-cuba-libre

13473

#
Suche 2 Karten Sitz- oder Stehplatz völlig wurscht.
Einfach PN an mich.
Danke
Manu
#
und nochmal hoch
#
hoch damit!
#
Suche für das Berlin Spiel eine Stehplatzkarte im Block 38 oder 36 AL
Bitte melden per PN oder 0170 1623991
DANKE!!!
#
Es hat sich erledigt, habe eine Karte!!!
#
Hi,
suche dringend noch eine Karte gegen Dortmund am Samstag.

Bitte melde Dich bei mir.

Übergabe entweder Raum WI / MZ oder am Stadion in Dortmund.
#
Ich WILL die Karte. Sag mir was für infos Du von mir brauchst
#
So, nun möchte ich mich auch mal dazu äussern.
Ich habe nicht´s gegen das Fahnen schwenken, habe ja immerhin schon jahrelang eine Stehplatzkarte und das gehört dazu wie das singen und hüpfen ...usw.
Muss direkt klar stellen, dass auch ich nicht Handgreiflich wurde und wild gestikulierent oder hysterisch bin ich auch nicht durch die gegend gelaufen. Obwohl ich nach Kommentaren, wie such dir doch nen anderen Platz, oder bleib zu Hause, oder was will denn die Hausfrau hier, gerne Handgreiflich geworden wäre.Seit mal Ehrlich, wo kämen wir denn hin, wenn sich die Fans gegenseitig verprügeln??? Dann bräuchten wir ja gar keine "Feindlichen Vereine" mehr.
Die Sicht war durch die Fahne wirklich behindert. Ich konnte minutenlang nicht´s von dem Spiel sehen und das war immerhin der Grund weshalb ich in Siegen war.
Die Fahne wurde nicht nur beim Tor geschwenkt oder bei den Einläufen. Sonst hätte niemand was gesagt.

So nun habe ich meine Meinung und Sichtweise hinterlassen und hoffe, dass sich die Sache jetzt erledigt hat. Möchte nämlich in Ruhe und mit so ner tollen Stimmung wie gestern weiterhin meine Eintracht spielen sehen!!!
#
Habe im Hessentext gelesen, dass am Dienstag Abend die Pforten für das Halbfinale geöffnet werden. Weiss jemand wo ich die Karten dafür bekomme???
#
Solange wie diese Idioten mit ner Packung nach Hause schicken, soll uns der rest egal sein.
#
Kann mich noch erinnern, was für Auflagen die Eintracht vor Jahren bekommen hat, wegen Peanuts.
Und wer war das Reutlingen??? Die mussten sogar in die Regionalliga.
Wer weiss was der jenige bekommt, der die Lizenzen vergibt.
Mit genug Schmiere geht fast alles
Das nennt man Gerechtigkeit!!!
#
Wer will den denn sehen??? Er tut besser daran zu bleiben wo er ist.
#
Hi, habe gegen Köln da gesessen. Die Stimmung war nicht so gut wie im Stehplatz Bereich. Da es aber wie, wir fast alle von ausgehen ein Endspie wird, kann ich mir vorstellen, dass es auch da gut wird.