>
Profile square

hot-cuba-libre

13469

Treuer_Eagle

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
Lg

Andy

Jo-Adler

Cuba libre, dass muss sein, aber auch die Eintracht die ist fein.

HappyAdlerMeenz

Guten Morgen!
War gestern ganz schön geschockt.Heute habe ich Angst dass wir es nicht packen.
Wir packen es einfach nicht unsere Ausgangslage zu verbessern.Nach den Bonuspunkten gegen Bayern die Niederlage gegen Cottbus.Nach dem Auswärtssieg sofort wieder eine Heimniederlage.
Die Situation erinnert mich an Bochum vor zwei Jahren.Da hat der Neururer auch immer gesagt:Wir holen noch unsere Punkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe.Dann haben sie unter anderem gegen Mainz zuhause 2:6 verloren.Und abgestiegen sind sie auch.
Noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne
Gruß
Dieter

HappyAdlerMeenz

Fassennacht wird groß geschrieben
beim CCM 2007

das ist Motto 2007 beim CCM,und ich freue mich heute schon,dass ich dich bei unserer Sitzung begrüßen darf.
Gruß
Dieter
CCM Empfangs-Chef

wiesbadener

Danke dir hoffe es hilft

niemainz

Vielen Dank für den Jubiläumseintrag.

Ja, am Sonntag MUSS gewonnen werden!!!
(Bedeutet für uns ein halbes Jahr Ruhe vor den Bajazzen und Bonbonwerfern)

x9

hallo und guten morgen!!!

ein sonnenstrahl für dich..damit dein tag voll wärme ist und du ganz einfach glücklich bist!!!!

ein schönes we dazu!!

glg rafael

aoxomoxoa

Buenos dias Seniora, muches recuerdos de Frankfurt a Cuba!!

aoxomoxoa

waldaeh59

Da ich jetzt gerade der 4500. Besucher auf Deinem Steckbrief bin, lass ich auch mal einen lieben Gruß ans Wissbadener Mädsche im Gästebuch erscheinen!

Frank

Papi

Viele dank für dein Eintrag in meinem Gästebuch,wünsche Dir viele schöne momente mit der Eintracht liebe Grüße aus Neuwied am Rhein......

kielerin

So, da wir ja jetzt schon "Freunde" sind will ich dir auch mal gaaaaaaanz liebe Grüße in dein Gästebuch schreiben!!!

Svenja

HC-65

Hallo Frau "Nachbarin",

viele Grüße aus der "Nachbarschaft".

VG,
HC-65

Catwaezle_SGE

hi
Happy Brithday To You
Bleib der EINTRACHT TREU OB LIGA 1 ODER LIGA 2

GRUß ANDY

Jo@SGE

Hallo und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

Feier mal schön und lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Jo

worfeller

Hey,

als Dein 2121. Besucher auf Deinem Steckbrief und die Zahl nicht rund ist, schick ich Dir trotzdem einfach mal ein paar nette eintrachtliche Grüße in Dein Gästebuch!

Gruß worfeller

Rythm

Hmm.....scheint als wären doch einige Kasteler hier...

Da schick ich doch gleich auch dir eintrachtliche Grüße vorbei :)

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooo?????

kalli65

Auch an dieser Stelle,
Gruß an alle Mütter ;-)))

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!!Grüße aus Oberursel

Hochwaldadler

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag,eine muß ja die erste sein.