hula2016
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Ticket bestellt, bezahlt und binnen Minuten erhalten! Vor ein paar Wochen musste ich auch mal etwas anderes telefonisch abklären und kam auch nach ein paar Versuchen durch. Soviel zu den "Geschäftsgebaren"!
Mal ehrlich,
was erwartest du bei 250.000 Ticketanfragen Inch. Nachfragen dazu für das Barca Spiel
und gleichzeitig Ticket Verkauf Fürth
und Auswärts Tickets Bestellungen Barca
und dann noch die zusätzlich auftretende Probleme beim Tickets bestellen ?
was erwartest du bei 250.000 Ticketanfragen Inch. Nachfragen dazu für das Barca Spiel
und gleichzeitig Ticket Verkauf Fürth
und Auswärts Tickets Bestellungen Barca
und dann noch die zusätzlich auftretende Probleme beim Tickets bestellen ?
Schau mal in der App in die Wallet.
Bei meiner Lebensgefährtin ist die Zahlung auch durch und sie wurde direkt auf die Hauptseite aktualisiert. Hat bisher im Gegensatz zu mir keine Tickets und keine Rechnung per Mail erhalten, obwohl sie print@home ausgewählt hat.
In der Wallet sind die Tickets aber verfügbar.
Bei meiner Lebensgefährtin ist die Zahlung auch durch und sie wurde direkt auf die Hauptseite aktualisiert. Hat bisher im Gegensatz zu mir keine Tickets und keine Rechnung per Mail erhalten, obwohl sie print@home ausgewählt hat.
In der Wallet sind die Tickets aber verfügbar.
hula2016 schrieb:
Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.
Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.
Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...
Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.
Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...
Warum sollten Gebühren anfallen?
Es gibt keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten, das ist Gebühr genug.
Es gibt keine Erstattung der Bearbeitungs- und Versandkosten, das ist Gebühr genug.
Sind hier eigentlich wirklich nur Pfennigfuchser unterwegs?
Wärt ihr morgen ins Stadion gegangen wäre die Kohle auch weg gewesen und wahrscheinlich noch zusätzlich Kohle für Bier und Wurst etc.
Und hier hat man Angst um jeden Cent.... Meine Herren.
Wärt ihr morgen ins Stadion gegangen wäre die Kohle auch weg gewesen und wahrscheinlich noch zusätzlich Kohle für Bier und Wurst etc.
Und hier hat man Angst um jeden Cent.... Meine Herren.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich kann noch immer keine Karten für Vaduz in die Ticketbörse einstellen. Derzeit kann ich die Ticketbörse noch nicht einmal aufrufen, sondern lande in einer Warteschlage für den Tageskartenverkauf.
So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird.
Was ist los?
So langsam habe ich den Eindruck, Eintracht Frankfurt will zunächst mal eigene Restkontingente verkaufen, bevor die Ticketbörse freigeschaltet wird.
Was ist los?
Bei mir hat es soeben problemlos funktioniert, nachdem ich es am Wochenende mehrere Male erfolglos probiert hatte.
Ich denke, die haben es heute morgen schnell freigeschaltet, nachdem sie es am letzten Freitag wohl "vergessen" hatten. Also einfach nochmal probieren.
Ja.. den Gedanken mit dem Verkauf des restl. Kartenkontingent vor der Freischaltung hatte ich auch schon, aber das gehört wohl ins Reich der Verschwörungstheorien, Ich glaube nicht, dass die SGE Verantwortlichen das nötig haben, die Hütte wird so oder so voll am Do.
Ich denke, die haben es heute morgen schnell freigeschaltet, nachdem sie es am letzten Freitag wohl "vergessen" hatten. Also einfach nochmal probieren.
Ja.. den Gedanken mit dem Verkauf des restl. Kartenkontingent vor der Freischaltung hatte ich auch schon, aber das gehört wohl ins Reich der Verschwörungstheorien, Ich glaube nicht, dass die SGE Verantwortlichen das nötig haben, die Hütte wird so oder so voll am Do.
Dies ist aber aber sehr wohl als deutliche Kritik am Geschäftsgebaren von Eintracht Frankfurt zu verstehen.
Hintergrund meiner Kritik ist ein nun wiederholt vorgekommenes Szenario, was für den Kunden in enormer Unzufriedenheit und maximaler Hilflosigkeit gipfelt.
Im Rahmen des Online-Ticketerwerbs ist im Prozess seitens des Online-Ticketsystems ein Fehler aufgetreten. Dies hat dazu geführt, dass eine Bestellung ausgelöst wurde, ein Bezahlvorgang erfolgreich war, jedoch nun kein Ticket vorhanden ist. Ich will hier aber gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Viel mehr geht es darum, dass nun Eintracht Frankfurt diesem Fall eine Lösung herbeiführen muss. Das Zeitfenster hierfür ist aufgrund des Spieltermins begrenzt.
Wir fassen zusammen: Ich habe bei Eintracht Frankfurt eine Bestellung ausgelöst, der Vertrag ist zustande gekommen, Bezahlung ist erfolgt. Ticket fehlt. Soweit so gut, kann vorkommen.
Aber und das ist ein sich wiederholendes Thema:
Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.
Es wird in Kauf genommen, dass Kunden keine Möglichkeit haben, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Es werden keine Ressourcen vorgehalten um solche serviceintensiven Phasen angemessen abzuarbeiten.
Das schlimmste aber ist: Es ist allen Beteiligten bekannt.
Eintracht Frankfurt. Bei aller Liebe: Was ist das für ein Geschäftsgebaren?