>
Profile square

humbi

2186

#
Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Götze guckt ein bißchen bedrüppelt drein. Der kann auch 1 und 1 zusammenzählen. Heute Startelf, noch nicht ausgewechselt und ich bin kein Abwehrspieler. Das heißt wieder auf die Bank am Sonntag.

...ist doch ausgeruht
#
Ich hab noch alle Fingernägel, das ist nicht meine SGE die ich kenne
#
Elfer und alle rufen nach dem Grahl Jens
#
Skiriiii wollte ich gerade Schreiben das er noch eins machen soll 🤣🤣🤣
Freut mich riesig für ihn.
#
Vor allem vier verschiedene Torschützen..... gefühlt Steppis  Fußball 2000 Tradi elf
#
Die Finnen haben trotzdem Spaß, Bier ist für ihre Verhältnisse billig 🤣
#
Na also geht auch ohne Ton. Noch eins drauf un gut is
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Versucht mal den Link, und dann unten auf Eintracht Live klicken!

https://profis.eintracht.de/2023-2024/dfb-pokal/spielplan/1-fc-lokomotive-leipzig-eintracht-frankfurt/liveticker/


Es gibt keinen Link dort mit [Eintracht live]? Über die eigentliche Page wird nix angezeigt. Sorry... aber du siehst, dass hier fast alle User nicht zugreifen können. Das Radio des VIERTLIGISTEN (!!!) funktioniert einwandfrei. Man kann dabei eigentlich nicht mehr von einem Armutszeugnis reden.
#
Ich verstehe nicht die komische Sprache
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
cm47 schrieb:

Die Mannschaft wollte eben partout nicht CFL spielen, wer will das schon...jetzt noch bissel Schaulaufen gegen Freiburg und dann mit einer kompakten Abwehr und überragendem Konterspiel die Dosen im Finale weghauen....dann ist wieder EL und alles gut.....

Nope, Freiburg darf nicht in die CL
#
cm47 schrieb:

Die Mannschaft wollte eben partout nicht CFL spielen, wer will das schon...jetzt noch bissel Schaulaufen gegen Freiburg und dann mit einer kompakten Abwehr und überragendem Konterspiel die Dosen im Finale weghauen....dann ist wieder EL und alles gut.....

Nope, Freiburg darf nicht in die CL
100% bei Dir
#
Ob mit oder ohne Karte .... ich bin dabei, dann zur Not halt Fanmeile. 1 Karte bestellt und hoffe auf den Lotterie Gewinn
#
Gude, Suche für mich und meine Beste 2 Karten für heute Mittag. Falls da was vorhanden wäre gerne per PN.
Komme aus nähe Freiburg daher am besten Übergabe in Sinsheim.
Super wenn da noch was gehen würde
Vielen Dank mal im voraus
Humbi
#
Totaler Flop ... null Treffer an der Torwand
#
Adler_Steigflug schrieb:

Leute, Leute.

So langsam neigt sich eines des krassesten Jahre der Eintracht-Geschichte seinem Ende zu. Es ist immer noch ein Träumchen.
Den Rest außerhalb des Sports kann man (mal wieder) ziemlich abhaken.


Definitiv kaum zu fassen, was unser Verein in diesem Jahr geschafft hat. Historisch! Dadurch ist man nun auch in Europa wieder wer. Die Eintracht begeht einen der spannendsten Wege in Europa. Einfach nur geil.
#
und das in allen belangen und schon das vierte Jahr. Leute, ich komme da einfach nicht hinterher.
Meine Frau sagt immer, nun wirst Du für die langen Jahre "Diva par excellence" einfach mal belohnt.
Hallo !! Ich beschwere mich ja nicht, aber mein leidgeprüftes Herz war da so manches mal auf dem Prüfstand.
Zum Mitgliederboom: Ich war als Junge der einzige Eintracht Fan im Verein und damals gab es bei uns nur der Freiburger FC. Nun rennen sie alle zum SC aber die haben auch keine Ahnung was einmal Adler immer Adler heißt.
So hat hier jeder seine Vergangenheit, ich weis
Aber wo wenn nicht hier kann man mal vier Jahre am Stück Aufzug Fahren von der Seele kratzen...
Das Danke schön lass ich aber noch weg, man ist ja noch nicht am Ziel
#
Allen mal eine gesegnete Weihnachtszeit.
Die Ansprachen von Peter und Oli haben mich gänzlich erreicht. Vor allem die unseres Trainers hat mich berührt.
Menschlich wie fachlich top.
Nur die SGE
#
Gemischte Gefühle...daher nimm ich 'nen Punkt oder endlich wieder mal Siegtreffer 90+
#
Man könnte meinen, dass einige die Diva heute  erst kennen gelernt haben.
Die erwartbarste Niederlage der Saison. Alles andere hätte mich beunruhigt.  😎🤪
#
Heute Morgen voller Hoffnung aber ohne Überzeugung vor dem Kaffee gesessen.
brodo, bin ganz bei Dir. Wenn man unsere Eintracht schon über 50 lenze kennt, dann ist man sauer und enttäuscht und hat es vor allem genau so kommen sehen.
Das wirkt nun das Wochenende noch nach, wird sich aber langsam wieder zum Besseren wenden und am Mittwoch kaue ich mir wieder die Fingernägel für die SGE ab.
Einzig, wenn man aus der Freiburger Ecke kommt, hat man es doppelt schwer sowas zu verdauen. Ich hasse die inzwischen.
Ergo....Kopf hoch, raus aus der CL (meine Meinung) und wieder richtig Buli Spielen.
#
Jep, dazu noch die ganzen Berater die das ausnützen und den Spieler Flausen in den Kopf setzen um Kohle zu machen. Dreckiges Geschäft geworden
#
Einen guten Morgen an alle,
auch ich habe erstmal gestaunt das ich meine Frau nicht mitnehmen kann.
Das hat aber auch einen positiven Aspekt, da ich dann das Spiel ohne irgend welche unnötige Fragen genießen kann und meine Bier werden nicht gezählt
Nun Spaß bei Seite... viele haben das ja schon richtig erkannt. Ich nenne die 10T binnen 4 Wochen die dazu kamen ja nett aber die meisten sind halt dann doch Eventis. Und wenn meine Frau noch kein Mitglied ist muss ich mich der Frage stellen warum das so ist. Klar bin ich jetzt erst mal der blöde Kerl bin aber über die Entscheidung unserer SGE voll des Lobes.
Die treuen werden hier mal belohnt -Punkt- (die das Losglück haben)
LG Humbi
#
Bei solchen Begegnungen, Pokal 1. Runde bin ich generell nervös.
Wir kennen das ja, entweder gleich raus oder ganz weit kommen. Es gibt für unsere SGE nichts anderes.
Bier kaltgestellt und hoffentlich kann ich eins nach dem andern Genießen
Sitze allerdings vor dem halbvollen Glas.
Nur die SGE