>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Hier gehts weiter.
#
Das Spiel war im Positiven wie im Negativen eine gute Zusammenfassung unserer Saison.

Ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und endlich Sommerpause ist.
#
Dummer Fehler kostet mal wieder den Sieg
#
Fazit: Glasner in Berlin bitte in die Loge setzen. Scheint besser zu klappen.
#
tja mal ein Spiel im wahren Sinne aus der Kategorie "ein Ergebnis, was keinem hilft".

Mehr will ich dazu nicht sagen
#
2-1 Führung und man macht nix mehr. Es ist unfassbar das man bei dem riesen Platz nicht den Konter zum 3-1 bekommt. Der Punkt bringt uns genau gar nix!
Knauff und Lindström die nix hinbekommen werden eingewechselt und ein Paxten der immer für Gefahr und Ideen sorgt bleibt draußen. Unverständlich
#
So jetzt hat sich das mit Europa ausgelutscht
#
Schwer. Schalke musste, wollte, konnte nicht. Wir haben Einladungen verteilt und unsere Chancen nicht genutzt. Nach der Führung viel zu passiv. Zum Schiri muss man nix sagen. Alles falsch gepfiffen, bis auf unseren Ausgleich, wo er den, warum auch immer stattgefunden, VAR-Eingriff ausnahmsweise korrekt beurteilte.
#
Fazit: Glasner in Berlin bitte in die Loge setzen. Scheint besser zu klappen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Fazit: Glasner in Berlin bitte in die Loge setzen. Scheint besser zu klappen.

Das wird der Grund gewesen sein. Nicht etwa individuelle Fehler, die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben darf.
#
tja mal ein Spiel im wahren Sinne aus der Kategorie "ein Ergebnis, was keinem hilft".

Mehr will ich dazu nicht sagen
#
FredSchaub schrieb:

tja mal ein Spiel im wahren Sinne aus der Kategorie "ein Ergebnis, was keinem hilft".

Bleibt abzuwarten, immerhin hat Schalke das "bessere" Torverhältnis ggü. Bochum und ist so nur einen Punkt zurück. Am Ende kann ein weiteres Unentschieden reichen.
#
Schwach in allen Belangen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Fazit: Glasner in Berlin bitte in die Loge setzen. Scheint besser zu klappen.

Das wird der Grund gewesen sein. Nicht etwa individuelle Fehler, die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben darf.
#
Punkasaurus schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Fazit: Glasner in Berlin bitte in die Loge setzen. Scheint besser zu klappen.

Das wird der Grund gewesen sein. Nicht etwa individuelle Fehler, die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben darf.        

Ja, sorry...ich hätte noch ein paar Zwinkersmileys dahinter machen sollen, damit die Aussage nicht all zu ernst genommen wird.
#
Wie kann man gegen eine solche Klopper-Truppe, deren einziges Interesse die Knochen des Gegners sind, zwei-zwei verlieren? Aber ich kann verstehen, dass man da nicht mit letzter Konsequenz zur Sache geht. Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter. Mit Fußball-SPIELEN hatten die jedenfalls nix am Hut.

Das wars dann mit Europa über die Liga.
#
Was ein gestocher in unserer Abwehr.. das tut ja weh..

gibt der (wieder mal) schlechte Schiri den Elfer isses durch... ich kann nicht verstehen, warum das kein Elfer gibt...kein Ball gespielt Gegner getroffen = Elfer...unglaublich
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Fazit: Glasner in Berlin bitte in die Loge setzen. Scheint besser zu klappen.

Das wird der Grund gewesen sein. Nicht etwa individuelle Fehler, die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben darf.
#
Punkasaurus schrieb:

Das wird der Grund gewesen sein. Nicht etwa individuelle Fehler, die man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben darf.


Qualität hin oder her, du kannst niemandem verklickern, dass man diese wiederholten, immer wiederkehrenden, und stets exakt gleichen Fehler nicht mal ansatzweise raustrainieren kann - vor allem, wenn sie immer wieder durch gravierende Kettenfehler und schludrige Abstimmung provoziert werden.
#
Wie bereits geschrieben, (fast) das gesamte Spiegelbild einer Saison in einem Spiel zusammengefasst. Gegen Freiburg dann um die goldene Ananas bzw. vielleicht noch etwas TV-Geld. Für die nächste Saison bitte endlich mal etwas mehr defensive Stabilität. Hoffnung aufs Pokalfinale.  
#
Und Kolo durfte man von hinten in die Beine springen.. wieder kein Freistoß etc..
Aber wenn Kolo mal jemanden leicht berührt überzogen gesagt, direkt Gelb
#
Was ein gestocher in unserer Abwehr.. das tut ja weh..

gibt der (wieder mal) schlechte Schiri den Elfer isses durch... ich kann nicht verstehen, warum das kein Elfer gibt...kein Ball gespielt Gegner getroffen = Elfer...unglaublich
#
Creepa schrieb:

Was ein gestocher in unserer Abwehr.. das tut ja weh..

gibt der (wieder mal) schlechte Schiri den Elfer isses durch... ich kann nicht verstehen, warum das kein Elfer gibt...kein Ball gespielt Gegner getroffen = Elfer...unglaublich

Darüber nachzudenken macht langsam fast keinen Sinn mehr, Endlosschleife in den letzten Wochen
#
Wie kann man gegen eine solche Klopper-Truppe, deren einziges Interesse die Knochen des Gegners sind, zwei-zwei verlieren? Aber ich kann verstehen, dass man da nicht mit letzter Konsequenz zur Sache geht. Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter. Mit Fußball-SPIELEN hatten die jedenfalls nix am Hut.

Das wars dann mit Europa über die Liga.
#
clakir schrieb:

Wenn der Schiri keinen einzigen Brutalo-Einsatz der Blauen pfeift, hast du kaum Chancen gegen solche Treter


Vor 5 Jahren galt so eine Spielweise bei uns als normal und man hat sich lustig über andere gemacht, wenn sie uns sowas attestiert haben.
#
Was ein gestocher in unserer Abwehr.. das tut ja weh..

gibt der (wieder mal) schlechte Schiri den Elfer isses durch... ich kann nicht verstehen, warum das kein Elfer gibt...kein Ball gespielt Gegner getroffen = Elfer...unglaublich
#
Creepa schrieb:

Was ein gestocher in unserer Abwehr.. das tut ja weh..

gibt der (wieder mal) schlechte Schiri den Elfer isses durch... ich kann nicht verstehen, warum das kein Elfer gibt...kein Ball gespielt Gegner getroffen = Elfer...unglaublich

und dann tuta spielt den pass trifft den gegner unglücklich und es gibt freistoß und gelbe Karte. Wenn er schon keinen elfer gibt hätte es ecke geben müssen. Unter aller sau der schiri


Teilen