Hunter181
5474
DerKleine schrieb:Hunter181 schrieb:DerKleine schrieb:Hunter181 schrieb:zappzerrapp schrieb:Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...
Alsoich hab nen Deutschen im Stream......
Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen
Geh mir mal nicht auf den Sack.....
O.k.
Und was hat das eigentlich mit Bayreuth zu tun? Nur weil hier mal die NS recht solide zugange war..... tststs.... Aber bin ja zum Glück kein "gebürtiger" Bayreuther......
DerKleine schrieb:Hunter181 schrieb:zappzerrapp schrieb:Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...
Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen
Geh mir mal nicht auf den Sack.....
zappzerrapp schrieb:Hunter181 schrieb:
(Wird langsam echt zum Streß jedes Spiel mit anzusehen.... )