>

Hunter181

5474

#
So, LOS GEHT´S....... FORZA SGE!  

(Wird langsam echt zum Streß jedes Spiel mit anzusehen....   )
#
Also irgendwo auf Sky läuft´s...... Zumindest laut diversen Internetanbietern denen man zusehen kann.....
#
PUUUUH!!!!!!!    
#
PUH!!!!!!!
#
Mist.... Schönes Ding von DJ  
#
FUCK!!!!!    
#
Läuft............
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      

"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...

Alsoich hab nen Deutschen im Stream......      

Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen      

Geh mir mal nicht auf den Sack.....    

O.k.

Und was hat das eigentlich mit Bayreuth zu tun? Nur weil hier mal die NS recht solide zugange war..... tststs....    Aber bin ja zum Glück kein "gebürtiger" Bayreuther......
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      

"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...

Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen      

Geh mir mal nicht auf den Sack.....    
#
Und das obwohl ich Bordeaux als stärksten Gegner in der Gruppenphase gesehen habe.......  Wir werden Gruppenerster....    

Und jetzt darf Lakic nochmal..... 4:0.....  (hoffentlich) DAS wäre mal ein Ausrufezeichen....  
#
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:

#
#
Thriceguy schrieb:
Des der Russ nochma so n Guder werden würde...

Ich war mit dem Wechsel anfangs auch nicht wirklich einverstanden..... Andererseits Seit dem 1. Spiel hier gefällt er mir wirklich gut....

ROT!!!! Bissl hart aber vertretbar....
#
Wo hat der DJ aufeinmal das Auge für den Stürmer her!?! Sind ja geniale Pässe die der bisher gespielt hat.... Immer brandgefährlich....
#
Haliaeetus schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich mag diese Eintracht!    

Ich mochte sogar die andere - aber die hier ist deutlich nervenschonender

WIE Wahr....  
#
Schade..... Aber wieder schöner Spielzug... Barnetta immer präsent.....
#
Was zum Geier..........  Ich glaube ich revidiere meine Meinung das wir es dieses Jahr nicht in die EL-Plätze schaffen..... Is ja geil was wir hier aufspielen.....
#
Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....
#
SCHADE Inui.......
#
Gab´s vor dem Spiel eigentlich ne Choreo? Bin auch Spitz auf Knopf daheim eingeschlagen........