Hunter181
5612
Geo-Adler schrieb:
Klar bayern spielt erwartungsgemäß ballsicher, aber bei uns kommt kein 2. Pass mal an
Ja, aber hat man im Hinspiel schon gesehen das die einfach sofort mit 3! Mann am Ballführenden sind.
Da kommst zwangsläufig in Bedrängnis. Also das is schon ne andere Klasse wie die Spiele. Darf man auch mal anerkennen, finde ich.
Tafelberg schrieb:
Der Albert hat eine Aura, das will ich gerne zugestehen, das macht Hoffnung. Ob ich in 4 Wochen kleinlaut werde, weiss ich nicht. Aber derzeit gibt es genug Jammerlappen überall
Ich denke durchaus das es einen Umschwung in der Mannschaft geben muss. und wenn ich, irgendwo, gelesen habe das es keine Stammplatzgarantie mehr gibt dann stimmt mich das durchaus positiv.
Kampf, Wille und danach kommt die Feinarbeit. Obwohl man gegen Leverkusen der Mannschaft den Kampf nicht streitig machen konnte. Ein bisschen Leben ist da noch drin. Und aus der Kerze muss nun wieder ein Feuer werden.
Hunter181 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Gründungsmitglied der Viktoria Pohlenk hiess übrigens auch Albert. Also Albert zeig dem alten Albert dein Können!
Der liebe Pohli..... Was erinnere mich an dieses legendäre Besäufniss..... Scherz beiseite. Wieder was gelernt. DANKE!
Da floss der Rotwein in Strömen Wie bist du danach eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Pferdebahn?
AdlerNRW58 schrieb:Hunter181 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Gründungsmitglied der Viktoria Pohlenk hiess übrigens auch Albert. Also Albert zeig dem alten Albert dein Können!
Der liebe Pohli..... Was erinnere mich an dieses legendäre Besäufniss..... Scherz beiseite. Wieder was gelernt. DANKE!
Da floss der Rotwein in Strömen Wie bist du danach eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Pferdebahn?
Junge, willst gar nicht wissen.... Meine Holde Maid hat mich auf das Pferdefuhrwerk geschmissen, voll von Pferdeäpfeln... Gestunken hab ich..... frage nicht. Aber der Pohli hat mir nochmal richtig auf die Stiefel gekotzt. LEGENDÄR! Danach hat er sich noch den Ball vom Mülli geschnappt und hat mit dem Carl noch einen gesoffen. Leider hat Carl sich daraufhin nie mehr blicken lassen. Seinen Vereinsbeitrag ist er bis HEUTE schuldig, der Halunke!
Luzbert schrieb:
Ich bin echt gespannt auf den. So viel Vorfreude und Neugierde hatte ich noch nie bei einem Trainer.
Ich bin ebenso gespannt. Nicht "freudig" gespannt sondern eher "neugierig" gespannt. Hat ne gewisse Aura. Nicht so weichgespült wie DT. Aber ob Krösche mit ihm zurecht kommt? Aber da wird sich der Markus schon abgesichert haben.
Hunter181 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Gibt auch einige Parallelen:
- Torwartprobleme: der talentierte Fährmann hat im Endspurt jedes Spiel einen Patzer drin gehabt
- man schielte lange noch nach oben, obwohl man schon im freien Fall war
- Es werden schon wieder Phrasen und Sprüche wie "Den Bock umstoßen" gedrescht - fehlt noch die "Kuh vom Eis" etc.
- Im Forum gab es einen Thread "Wir steigen ab und keiner merkts".
Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.
Diva is Back
- Torwartprobleme: der talentierte Fährmann hat im Endspurt jedes Spiel einen Patzer drin gehabt
- man schielte lange noch nach oben, obwohl man schon im freien Fall war
- Es werden schon wieder Phrasen und Sprüche wie "Den Bock umstoßen" gedrescht - fehlt noch die "Kuh vom Eis" etc.
- Im Forum gab es einen Thread "Wir steigen ab und keiner merkts".
Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.
Diva is Back
Erneut ein deprimierender Spieltag...
Die erste Hälfte hatte mit Bundesligafussball wenig zu tun. Die Fehlentscheidung beim Elfer war natürlich krass aber ich will mich damit gar nicht lange aufhalten...
Völlig körperlos und mutlos was wir da fabriziert haben. Wenigstens haben wir heute ein bisschen Moral gezeigt und in der zweiten Hälfte sowas wie Gegenwehr gezeigt.
Skhiri hat dann alles kaputt gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen. Er ist das Sinnbild unserer Krise.
Der neue Trainer ist nicht zu beneiden. Er muß erstmal alles auf den Kopf stellen und hat ein Berg voller Arbeit vor sich. Am besten wäre es wohl erstmal einen saufen zu gehen mit den Spielern...
Die erste Hälfte hatte mit Bundesligafussball wenig zu tun. Die Fehlentscheidung beim Elfer war natürlich krass aber ich will mich damit gar nicht lange aufhalten...
Völlig körperlos und mutlos was wir da fabriziert haben. Wenigstens haben wir heute ein bisschen Moral gezeigt und in der zweiten Hälfte sowas wie Gegenwehr gezeigt.
Skhiri hat dann alles kaputt gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen. Er ist das Sinnbild unserer Krise.
Der neue Trainer ist nicht zu beneiden. Er muß erstmal alles auf den Kopf stellen und hat ein Berg voller Arbeit vor sich. Am besten wäre es wohl erstmal einen saufen zu gehen mit den Spielern...
Diegito schrieb:
Erneut ein deprimierender Spieltag...
Das ist einfach bezeichnend. Man regt sich nichtmal mehr über den nicht gegebenen Elfmeter auf im Forum. Sondern man stellt die ganze Mannschaft in die Pflicht. Zurecht! Vor einem Jahr: nicht gegebener Elfer- 2 Seiten Forum. Im Nbt dann nochmal 2 Seiten. Ich gehe inzwischen so emotionslos ans Tablet, PC, TV am Spieltag das ich selbst erschrocken bin. Ich bin seit 33 Jahren Fan der SGE..... Die Rückrunde der Schande könnte noch abgewendet werden. Aber dafür muss der Trainer mal ne "Echte" Ansprache halten.
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!
Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schiri, setzen 6!
Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich hoffe der reißt denen, im Magath-Style, mal richtig den ***** auf. Was man so gelesen hat lässt ja auf ein sehr gesteigertes Selbstvertrauen schließen. Aber vielleicht braucht man das jetzt einfach.
Immerhin stimmen heute mal wieder Wille und Einsatz
Hunter181 schrieb:
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte. Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen? Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
Die erste Hälfte war grottig, von daher war es verdient.
Brodo schrieb:
Was ist das für ein Fußballspiel?
bestes Oberligavibes
So langsam kippe ich um was Dino angeht...
Das war heute ein Offenbarungseid in ALLEN Belangen. Man hatte phasenweise das Gefühl wir spielen mit zwei Mann weniger.
Da hat mir sogar der Auftritt in Stuttgart besser gefallen, da haben wir wenigstens mutig gespielt. Heute war Pussyfussball über 90 min... für mich das schlechteste Spiel diese Saison, nach dem 0:6 in Leipzig.
Eins ist klar: SO kann es nicht weitergehen. Krösche muß das jetzt mal sacken lassen und dann entscheiden.
Das war heute ein Offenbarungseid in ALLEN Belangen. Man hatte phasenweise das Gefühl wir spielen mit zwei Mann weniger.
Da hat mir sogar der Auftritt in Stuttgart besser gefallen, da haben wir wenigstens mutig gespielt. Heute war Pussyfussball über 90 min... für mich das schlechteste Spiel diese Saison, nach dem 0:6 in Leipzig.
Eins ist klar: SO kann es nicht weitergehen. Krösche muß das jetzt mal sacken lassen und dann entscheiden.
Diegito schrieb:
Ich bin auch kein Fan von Trainerwechseln. Letztendlich stehen da noch 11 andere auf dem Platz. Aber vielleicht muss auch mal ein neuer Impuls her. Aber was hier die letzten Wochen abgeliefert wird ist einfach nur Irrsinn.....
Hunter181 schrieb:Diegito schrieb:
Ich bin auch kein Fan von Trainerwechseln. Letztendlich stehen da noch 11 andere auf dem Platz. Aber vielleicht muss auch mal ein neuer Impuls her. Aber was hier die letzten Wochen abgeliefert wird ist einfach nur Irrsinn.....
Frage vor allem, wie lange und worauf man noch warten soll, das geht doch schon monatelang so.
Und man kann aus machen