>

Hunter181

5591

#
Wollte das Spiel erst gar nicht gucken.
Dann nur die erste Halbzeit.
Am Ende wars dann doch unterhaltsam bis zum Schluss.
Wieder zu billig die Tore gefangen, trotzdem gute Leistung.
#
Anthrax schrieb:

Wollte das Spiel erst gar nicht gucken.
Dann nur die erste Halbzeit.
Am Ende wars dann doch unterhaltsam bis zum Schluss.
Wieder zu billig die Tore gefangen, trotzdem gute Leistung.

Scheiße, was hast Du gesoffen? Versöhnliche Worte aus deinem Mund?
#
Wah(i)nsinn...... der is NUR im Abseits. Hat dem schon mal wer die Regeln erklärt? Geht nicht auf den gegner, läuft rum wie Falschgeld..... Dann lieber Kaua im Sturm.  Selbst beim Freistoß im Abseits.....der macht mich fertig!
#
Fleezy_FFM schrieb:

Krass, dass er Wahi nochmals die Chance gibt.

Haben ja sonst keinen mehr. Vielleicht passiert ja ein Wunder.
#
Schmidti1982 schrieb:

Fleezy_FFM schrieb:

Krass, dass er Wahi nochmals die Chance gibt.

Haben ja sonst keinen mehr. Vielleicht passiert ja ein Wunder.

Trabt auch dauernd im Abseits rum.... seit der eingewechselt ist hab ich den 2x außerhalb Abseits gesehen......
#
Wahi läuft doch jetzt schon rum wie Falschgeld...... Geht der auch mal auf nen Ballführenden drauf?
#
Wahi wird hoffentlich heute Abend seine Sternstunde haben…
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Wahi wird hoffentlich heute Abend seine Sternstunde haben…

Wenn heute mit 2 Toren der Durchbruch gelingt...Es sei ihm gedankt!
#
J_Boettcher schrieb:

Mann Theate die 100%ige kannst du auch mal machen

Wäre dann wohl Abseits gewesen, meinten die Kommentatoren
#
philadlerist schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Mann Theate die 100%ige kannst du auch mal machen

Wäre dann wohl Abseits gewesen, meinten die Kommentatoren

Hat aber auch ne 1000%ige verhindert. Mal den Ball Flach halten. Der is immernoch Verteidiger.
#
franchise schrieb:

Das 2:1, da würde mich mal ne Keepermeinung interessieren. Für mich ist das Stellungsspiel da einfach schwach vom Keeper

Wenn du als Torwart so aus dem Tor kommst und dann wieder zurückschreckst, dann verunsichert das die gesamte Abwehr. Denn, wenn du rausläufst, liegt der Fokus deiner Abwehr mehr darauf, dir den Platz dafür zu verschaffen. Gehst du dann aber wieder zurück, müssen die Abwehrspieler sich auf einmal wieder auf den Ball und das Luftduell konzentrieren. Das kriegen dann meist nicht alle schnell genug hin.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

franchise schrieb:

Das 2:1, da würde mich mal ne Keepermeinung interessieren. Für mich ist das Stellungsspiel da einfach schwach vom Keeper

Wenn du als Torwart so aus dem Tor kommst und dann wieder zurückschreckst, dann verunsichert das die gesamte Abwehr. Denn, wenn du rausläufst, liegt der Fokus deiner Abwehr mehr darauf, dir den Platz dafür zu verschaffen. Gehst du dann aber wieder zurück, müssen die Abwehrspieler sich auf einmal wieder auf den Ball und das Luftduell konzentrieren. Das kriegen dann meist nicht alle schnell genug hin.

Das ist die alte Torwarweisheit: Wenn ich raus gehe muss ich drauf! Ohne Kompromisse! Und das macht auch Kaua. Leider dabei verletzt.
#
Das war´s dann mal so langsam für DT.
#
elche2011 schrieb:

Das war´s dann mal so langsam für DT.

Nach dem 19.10.2025 mal dein erster Beitrag.... APPLAUS!
#
Und da sag ich sogar das den Kaua gehabt hätte
#
MEnsch....Chaibi........ Irgendeiner muss doch mal drinn sein... Klasse!
#
Mist
#
Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin

Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
#
OK, ich habe mir von dem Spiel nix erwartet....... Aber JETZT bin ich HEIß! Alleine für meinen Sohn wünsche ich mir das. Wenn der morgen in die Schule geht und den ganzen Barca-Fanboys mit Trikot entgegentritt
#
Vllt sogar förderlich, dass der Schiri tendenziös pfeift. Ich habe das Gefühl, dass das noch mehr Trotz bei unserem Team erzeugt.
#
SGE_Werner schrieb:

Vllt sogar förderlich, dass der Schiri tendenziös pfeift. Ich habe das Gefühl, dass das noch mehr Trotz bei unserem Team erzeugt.

Oder Frust...... Da muss man dann wirklich aufpassen.
#
Echt jetzt....... Keine Karte........ FUCK YOU!
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Pfeifen die eigentlich sich aus oder uns?

Das faszinierende ist ja das die auch nix anderes können....

Gut.
Von som Klatschpappenpublikum erwartet man nix anderes.
#
Anthrax schrieb:

Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Gut.
Von som Klatschpappenpublikum erwartet man nix anderes.

Wenn man überlegt welch ein Traditionsverein hier spielt.......Dann ist das echt armseelig. Und wenn ich dann das Spiel gegen Istambul vergleiche... Nur Mitglieder, jeder voll dabei. IRRSINN! Mein Sohn (7) das erste mal mit im Stadion. 4Stunden hin, Spiel, 5 Std. zurück..... Und er ist am nächsten Tag um 8 in der Schule gewesen...  
#
#
Anthrax schrieb:

#
da prallt ihm das Spielgerät gegen das Schienbein....Armes Hascherla......
#
Knauff muss aufpassen.
#
Matzel schrieb:

Knauff muss aufpassen.

Is aber jetzt auch extrem motiviert...gefährliche Kombi.
#
Ganz gutes Spiel von uns - jeder hilft jedem. Der katalanische Zug ist schon ein Hammer wenn der rollt aber die sind hinten auch offen. Einmal Glück 🍀 und dann stehts 0:1
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Ganz gutes Spiel von uns - jeder hilft jedem. Der katalanische Zug ist schon ein Hammer wenn der rollt aber die sind hinten auch offen. Einmal Glück 🍀 und dann stehts 0:1

Seh ich auch so. Und da ist Knauff wirklich mit dem Tempo eine Alternative.

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA