>

Hunter181

5604

#
Das sah wirklich schmerzhaft aus.....
#
Dino is doch nur freigestellt.....Vielleicht könnte er ja doch wieder....
#
Das glaubt einem doch kein Mensch........
#
Brodo schrieb:

Was ist das für ein Fußballspiel?

bestes Oberligavibes
#
FredSchaub schrieb:

Brodo schrieb:

Was ist das für ein Fußballspiel?

bestes Oberligavibes

Also wenn ich da bei uns in der Kreisliga zusehe ist mehr Laufbereitschaft drinn.
#
So langsam kippe ich um was Dino angeht...

Das war heute ein Offenbarungseid in ALLEN Belangen. Man hatte phasenweise das Gefühl wir spielen mit zwei Mann weniger.
Da hat mir sogar der Auftritt in Stuttgart besser gefallen, da haben wir wenigstens mutig gespielt. Heute war Pussyfussball über 90 min... für mich das schlechteste Spiel diese Saison, nach dem 0:6 in Leipzig.

Eins ist klar: SO kann es nicht weitergehen. Krösche muß das jetzt mal sacken lassen und dann entscheiden.
#
Diegito schrieb:

So langsam kippe ich um was Dino angeht...

Das war heute ein Offenbarungseid in ALLEN Belangen. Man hatte phasenweise das Gefühl wir spielen mit zwei Mann weniger.
Da hat mir sogar der Auftritt in Stuttgart besser gefallen, da haben wir wenigstens mutig gespielt. Heute war Pussyfussball über 90 min... für mich das schlechteste Spiel diese Saison, nach dem 0:6 in Leipzig.

Eins ist klar: SO kann es nicht weitergehen. Krösche muß das jetzt mal sacken lassen und dann entscheiden.

Ich bin auch kein Fan von Trainerwechseln. Letztendlich stehen da noch 11 andere auf dem Platz. Aber vielleicht muss auch mal ein neuer Impuls her. Aber was hier die letzten Wochen abgeliefert wird ist einfach nur Irrsinn.....
#
Wie ich im STT schon geschrieben hatte muss man jetzt wirklich sehen das dieses Ergebniss nicht die desolate Abwehrleistung beschönigt. Wir sind die Mannschaft mit den MEISTEN Gegentoren! Wenn wir jetzt noch eine Defensive hätten könnte mit dem Sturm was gehen. Aber nach den letzten 3 Spielen MUSS man schon mal die Trainerfrage stellen.
#
Sich zu wünschen das man verliert, damit der Trainer gefeuert wird. Ich fass es nicht!
#
Maxi1984 schrieb:

Sich zu wünschen das man verliert, damit der Trainer gefeuert wird. Ich fass es nicht!

Ich bin seit 33 Jahren Fan der SGE. Aber jetzt hat man wieder eine Ausrede um die nächsten Spiele zu bestreiten. Die Bilanz ist Haaresträubend! Also nicht die Punkteausbeute, die ist ja sogar noch OK. Aber was wenn wir jetzt auch noch eine Defensive hätten?
#
Das ist einfach IRRE.... Mit ner funktionierenden Defensive wären wir irgendwo ganz oben mit dabei.  Aber da kann ich die Einlaufkinder auch aufs Feld lassen.
#
Irgendwie hilft dieses 3:3 nicht…jetzt geht es halt weiter mit dem Scheiss…
#
Zaster schrieb:

Irgendwie hilft dieses 3:3 nicht…jetzt geht es halt weiter mit dem Scheiss…

Das befürchte ich auch.
#
Eigentlich ärgert mich das dieses Tor zählt. Ist hal wieder mal keine Niederlage. Nochmal 3 Gegentore.... Aber nochmal 3 Tore. Das ist doch Irrsinn! DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!
#
Was macht Magath eigentlich?
#
Was turnt Kaua da eigentlich wieder rum?
#
grossaadla schrieb:

Was turnt Kaua da eigentlich wieder rum?

Das Ding geht zu 70% auf Kaua. Wie gegen den VfB schon. Entweder geht er hin oder lässt es bleiben. Dieses Hin und her immer.................. Und wenn er 2 Schritte nach vorne macht muss er hin.
#
Ich will das alles nicht mehr............
#
Sicher? Wenn er gehechtet wäre statt Fußabwehr?
#
Knueller schrieb:

Sicher? Wenn er gehechtet wäre statt Fußabwehr?

Musste sich auch hier für ne Ecke entscheiden. Und wenn Du am Standfuß bist hilft nur noch den Haxen auszufahren. Und das war ja doch relativ knapp. Am Stellungsspiel lag´s nicht.
#
Wäre das auf der anderen Seite, würden wir hier doch jetzt 20 Kommentare sehen, dass der Torwart schauspielert, um Zeit rauszuschlagen für den verletzten Spieler. Ganz unwahrscheinlich ist es halt auch nicht (wäre dann natürlich clever, wenn auch nicht gerade sportlich).
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre das auf der anderen Seite, würden wir hier doch jetzt 20 Kommentare sehen, dass der Torwart schauspielert, um Zeit rauszuschlagen für den verletzten Spieler. Ganz unwahrscheinlich ist es halt auch nicht (wäre dann natürlich clever, wenn auch nicht gerade sportlich).

20!? Ich veranschlage die Zahl wesentlich höher. Aber ich denke schon das hier ein Plan von Kaua hinter stand.
#
Gelungener Zug von Kaua trotzdem..... Denke fast das es etwas "fungiert" war.
#
Schon heftig wie wenig Einsatzminuten die 3 offensiven Neuzugänge für Tore benötigt haben und im Gegensatz dazu Wahi leider so gar nicht passte.
#
Perlentaucher schrieb:

Schon heftig wie wenig Einsatzminuten die 3 offensiven Neuzugänge für Tore benötigt haben und im Gegensatz dazu Wahi leider so gar nicht passte.

Der stand ja auch bei Anstoß schon im Abseits......
#
Grad noch aufm Klo gewesen...glaub ich geh direkt zurück
#
wEdgE- schrieb:

Grad noch aufm Klo gewesen...glaub ich geh direkt zurück

Na dann....Viel Erfolg...
#
DAS GIBT ES NICHT!!!!!!!
#
War das klar?  JA!