Hunter181
5591
Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Wollte das Spiel erst gar nicht gucken.
Dann nur die erste Halbzeit.
Am Ende wars dann doch unterhaltsam bis zum Schluss.
Wieder zu billig die Tore gefangen, trotzdem gute Leistung.
Scheiße, was hast Du gesoffen? Versöhnliche Worte aus deinem Mund?
Hall dei Maul.
So besser? 😂
Hunter181 schrieb:
Wah(i)nsinn...... der is NUR im Abseits. Hat dem schon mal wer die Regeln erklärt? Geht nicht auf den gegner, läuft rum wie Falschgeld..... Dann lieber Kaua im Sturm. Selbst beim Freistoß im Abseits.....der macht mich fertig!
Ist was dran ..Falschgeld hat schon ne schöne Doppeldeutigkeit in diesem Fall !
Im Ernst: er läuft und steht rum wie ein Mädel - alleine das hätte bei mir als Scout schon dazu geführt, dass ich keinen Euro ausgegeben hätte ..Sorry!
Fleezy_FFM schrieb:
Krass, dass er Wahi nochmals die Chance gibt.
Haben ja sonst keinen mehr. Vielleicht passiert ja ein Wunder.
Wahi wird hoffentlich heute Abend seine Sternstunde haben…
J_Boettcher schrieb:
Mann Theate die 100%ige kannst du auch mal machen
Wäre dann wohl Abseits gewesen, meinten die Kommentatoren
franchise schrieb:
Das 2:1, da würde mich mal ne Keepermeinung interessieren. Für mich ist das Stellungsspiel da einfach schwach vom Keeper
Wenn du als Torwart so aus dem Tor kommst und dann wieder zurückschreckst, dann verunsichert das die gesamte Abwehr. Denn, wenn du rausläufst, liegt der Fokus deiner Abwehr mehr darauf, dir den Platz dafür zu verschaffen. Gehst du dann aber wieder zurück, müssen die Abwehrspieler sich auf einmal wieder auf den Ball und das Luftduell konzentrieren. Das kriegen dann meist nicht alle schnell genug hin.
Ibrakeforanimals schrieb:franchise schrieb:
Das 2:1, da würde mich mal ne Keepermeinung interessieren. Für mich ist das Stellungsspiel da einfach schwach vom Keeper
Wenn du als Torwart so aus dem Tor kommst und dann wieder zurückschreckst, dann verunsichert das die gesamte Abwehr. Denn, wenn du rausläufst, liegt der Fokus deiner Abwehr mehr darauf, dir den Platz dafür zu verschaffen. Gehst du dann aber wieder zurück, müssen die Abwehrspieler sich auf einmal wieder auf den Ball und das Luftduell konzentrieren. Das kriegen dann meist nicht alle schnell genug hin.
Das ist die alte Torwarweisheit: Wenn ich raus gehe muss ich drauf! Ohne Kompromisse! Und das macht auch Kaua. Leider dabei verletzt.
So viel Freude die 1. HZ insgesamt machte und ein guter Beginn zur 2., aber bei aller Qualität von Barca sind das echt total billige Gegentore und schon nervt es einen wieder, auch wenn es nicht überrascht.
Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
Frankfurter-Bob schrieb:
Spielerisch sicher nicht, aber von der Galligkeit her das beste Spiel der Saison, bis hierhin
Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
Hunter181 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Aber genau das wollen wir doch alle sehen. Sich reinwerfen, Kratzen, Beißen, spucken...... Und das ist die Mentalität welche die SGE so geprägt hat. Und wenn dann noch Ausnahmespieler wie Marmoush, Ekitike, Haller, Kostic, oder Jovic dazu kommen dann läuft das auch. Und ich habe ja schon vor dem Spiel geschrieben das Knauff für mich eigentlich die beste Alternative da vorne ist (zumindest in diesem Spiel).
Ja, das macht heute bisher richtig Spaß
Vllt sogar förderlich, dass der Schiri tendenziös pfeift. Ich habe das Gefühl, dass das noch mehr Trotz bei unserem Team erzeugt.
Anthrax schrieb:Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Pfeifen die eigentlich sich aus oder uns?
Das faszinierende ist ja das die auch nix anderes können....
Gut.
Von som Klatschpappenpublikum erwartet man nix anderes.
Wenn man überlegt welch ein Traditionsverein hier spielt.......Dann ist das echt armseelig. Und wenn ich dann das Spiel gegen Istambul vergleiche... Nur Mitglieder, jeder voll dabei. IRRSINN! Mein Sohn (7) das erste mal mit im Stadion. 4Stunden hin, Spiel, 5 Std. zurück..... Und er ist am nächsten Tag um 8 in der Schule gewesen...
Ganz gutes Spiel von uns - jeder hilft jedem. Der katalanische Zug ist schon ein Hammer wenn der rollt aber die sind hinten auch offen. Einmal Glück 🍀 und dann stehts 0:1
sgeadlerwalldor schrieb:
Ganz gutes Spiel von uns - jeder hilft jedem. Der katalanische Zug ist schon ein Hammer wenn der rollt aber die sind hinten auch offen. Einmal Glück 🍀 und dann stehts 0:1
Seh ich auch so. Und da ist Knauff wirklich mit dem Tempo eine Alternative.
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dann nur die erste Halbzeit.
Am Ende wars dann doch unterhaltsam bis zum Schluss.
Wieder zu billig die Tore gefangen, trotzdem gute Leistung.