>

Hunter181

5638

#
Wahnsinn........Wie kann man so dämlich sein?
#
Hatten gerade alle vorzeitig Werbung auf DAZN?
#
grinch schrieb:

Hatten gerade alle vorzeitig Werbung auf DAZN?

DAZN is eh der letzte Dreckssender, sorry. Hatte ich noch als es 12,99€ gekostet hat. Dann sind die irgendwann aug 26€ hoch. Da hab ich gesagt FU!. Gibt ja durchaus noch Möglichkeiten über VPN.
#
OK, jetzt musst nachlegen... sonst geht das schief.
#
OK, also "früher" wäre das ,zurecht, kein Abseits gewesen.  Glück gehabt. Aber als Stürmer kommst dir da glaube ich echt verarscht vor.
#
Was.....war....das...!?
#
Aber Heidenheim kommt jetzt zumindest mal. Könnte wirklich der Büchsenöffner gewesen sein. AMFG´s Prognose war schon mutig. Aber wer weiß......
#
Naja, der Kali gibt zumindest Hoffnung.
#
Ich sitze zum Glück zwischen 2 Dicken, so dass ich nicht in Gefahr gerate, beim Wegdösen umzukippen. Man muss auch mal Glück haben an so einem Tag
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich sitze zum Glück zwischen 2 Dicken, so dass ich nicht in Gefahr gerate, beim Wegdösen umzukippen. Man muss auch mal Glück haben an so einem Tag

Hast Du aber ein Glück.... Mich halten meine beiden Kinder wach....
#
Macbap schrieb:

Geile Stimmung im Stadion 🙄

Ist das nicht schon länger so? Der Support war früher deutlich intensiver, alles irgendwie ein wenig träge geworden.
#
Okocha1993 schrieb:

Macbap schrieb:

Geile Stimmung im Stadion 🙄

Ist das nicht schon länger so? Der Support war früher deutlich intensiver, alles irgendwie ein wenig träge geworden.

Passen sich seit etlichen Spielen eben der Intensivität auf dem Spielfeld an.
#
Ist was passiert oder hat man keine Lust mehr zum anfeuern?
#
Anthrax schrieb:

Ist was passiert oder hat man keine Lust mehr zum anfeuern?

HZ1.... das ist passiert
#
Das Gute ist, die 2. Hälfte kann nur besser werden.
#
U.Bein schrieb:

Das Gute ist, die 2. Hälfte kann nur besser werden.

Lehn dich mal nicht ZU weit aus dem Fenster.......
#
Wenn wenigstens Heidenheim mal gefährlich aufs Tor geschosse hätt...
Aber so gibts ja gar keine Aufreger.

Und nach dem Mainzspiel dachte ich schon, dass das Gekicke kaum schlimmer werden kann.
Wo haben wir denn 7 mal aufs Tor geschossen?! Im Leben net.
Zählt da heute auch grob Richtung Tor oder was?
#
Anthrax schrieb:

Wenn wenigstens Heidenheim mal gefährlich aufs Tor geschosse hätt...
Aber so gibts ja gar keine Aufreger.

Und nach dem Mainzspiel dachte ich schon, dass das Gekicke kaum schlimmer werden kann.
Wo haben wir denn 7 mal aufs Tor geschossen?! Im Leben net.
Zählt da heute auch grob Richtung Tor oder was?

Alles was über die Torausline kam anscheinend.
#
QuitoTodo schrieb:

Seit 1.5 Spielen keine einzige Torchance und das in St. Pauli und Zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Diese Saison und diese Mannschaft ist einfach nur zum vergessen.

So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
#
SGE_Werner schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Seit 1.5 Spielen keine einzige Torchance und das in St. Pauli und Zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Diese Saison und diese Mannschaft ist einfach nur zum vergessen.

So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.

Das ist wirklich traurig....aber leider wahr.
#
Für jeden Rückpass 5000€ in die Vereinskasse.....Man....
#
Aber Albert hat auch mal während des Spiels ein "Lächeln" gezeigt. Fängt man wahrscheinlich selten ein. Der is so Psycho das ich ihn deshalb schon mag. Mal was anderes als der Standard-Bundesligatrainer. Passt zu Frankfurt.
#
Alter, Riera is so ein PSYCO! Der macht mir sogar in den Interviews Angst. I LIKE!
#
So, Kinners.... Langsam macht die SGE wieder Spaß. Nachdem ich die letzten Spiele eher Melanchonisch verfolgt hatte.
#
Vor 2 Monaten hätte man den Trainer zerrissen für die Einwechslung von Chaibi. Ich sags ja nur.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor 2 Monaten hätte man den Trainer zerrissen für die Einwechslung von Chaibi. Ich sags ja nur.

Kommt eben immer darauf an wie der Trainer die Einstellung und das Mannschaftsgefüge sieht. Und ich denke unter Riera zählt wirklich LEISTUNG! Unter DT wahrscheinlich auch das Zwischenmenschliche. Riera is da glaube ich eher der Typ: "Mir scheißegal ob Du mit mir einen trinken gehst,  Keine Leistung-Bank."
#
WAS EIn BRETT!!!!!!
#
Geht doch!