Hunter181
5638
#
Hunter181
Wahnsinn........Wie kann man so dämlich sein?
Ich sitze zum Glück zwischen 2 Dicken, so dass ich nicht in Gefahr gerate, beim Wegdösen umzukippen. Man muss auch mal Glück haben an so einem Tag
Macbap schrieb:
Geile Stimmung im Stadion 🙄
Ist das nicht schon länger so? Der Support war früher deutlich intensiver, alles irgendwie ein wenig träge geworden.
Wenn wenigstens Heidenheim mal gefährlich aufs Tor geschosse hätt...
Aber so gibts ja gar keine Aufreger.
Und nach dem Mainzspiel dachte ich schon, dass das Gekicke kaum schlimmer werden kann.
Wo haben wir denn 7 mal aufs Tor geschossen?! Im Leben net.
Zählt da heute auch grob Richtung Tor oder was?
Und nach dem Mainzspiel dachte ich schon, dass das Gekicke kaum schlimmer werden kann.
Anthrax schrieb:
Wenn wenigstens Heidenheim mal gefährlich aufs Tor geschosse hätt...
Alles was über die Torausline kam anscheinend.
QuitoTodo schrieb:
Seit 1.5 Spielen keine einzige Torchance und das in St. Pauli und Zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Diese Saison und diese Mannschaft ist einfach nur zum vergessen.
So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
SGE_Werner schrieb:QuitoTodo schrieb:
Seit 1.5 Spielen keine einzige Torchance und das in St. Pauli und Zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Diese Saison und diese Mannschaft ist einfach nur zum vergessen.
So traurig es klingt, mir war das wilde Gekicke, bei dem man 4:3 gewinnen oder verlieren konnte, fast lieber.
Das ist wirklich traurig....aber leider wahr.
Hunter181 schrieb:
Aber Albert hat auch mal während des Spiels ein "Lächeln" gezeigt. Fängt man wahrscheinlich selten ein. Der is so Psycho das ich ihn deshalb schon mag. Mal was anderes als der Standard-Bundesligatrainer. Passt zu Frankfurt.
Wo ist der denn ein Psycho?
Du musst definitiv einen anderen Lebensweg als ich haben....
Er kommuniziert halt wie ein eloquenterer spanischer KPB auf englisch, aber wenn Dir das Angst macht, dann bloß niemals einen Urlaub in südlicheren Ländern abseits der Touristengegenden machen.
Nimm in Istanbul mal ein Taxi, danach kalibriert sich das etwas auf einem anderen Level 😁😁😁
Vor 2 Monaten hätte man den Trainer zerrissen für die Einwechslung von Chaibi. Ich sags ja nur.
SGE_Werner schrieb:
Vor 2 Monaten hätte man den Trainer zerrissen für die Einwechslung von Chaibi. Ich sags ja nur.
Kommt eben immer darauf an wie der Trainer die Einstellung und das Mannschaftsgefüge sieht. Und ich denke unter Riera zählt wirklich LEISTUNG! Unter DT wahrscheinlich auch das Zwischenmenschliche. Riera is da glaube ich eher der Typ: "Mir scheißegal ob Du mit mir einen trinken gehst, Keine Leistung-Bank."