Profile square

Hunter181

4158

#
Ramaiiiiiiij.......
#
Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln
#
keydogg schrieb:

Man ist wohl zufrieden mit dem Unentschieden wenn er bis zur 80. Minute wartet auszuwechseln


Naja, wir haben ja auch schon sooo viele Spiele vor der 80sten klar gewonnen.....
#
Durchwachsen und am Ende war die Torwartecke leider sehr offen.

Chandler gefällt mir nicht, im Grunde gefallen mir beide Außen nicht.

Lindström muss den machen. Kann er nicht sogar abspielen?

Und der Schiri darf gerne ein klar taktisches Foul mal abpfeifen und die entsprechende Gelbe verteilen (Sow festgehalten!).
#
Schönesge schrieb:

Durchwachsen und am Ende war die Torwartecke leider sehr offen.

Chandler gefällt mir nicht, im Grunde gefallen mir beide Außen nicht.

Lindström muss den machen. Kann er nicht sogar abspielen?

Und der Schiri darf gerne ein klar taktisches Foul mal abpfeifen und die entsprechende Gelbe verteilen (Sow festgehalten!).

Ohne es jetzt nochmal gesehen zu haben: Ich denke das Borrè durchaus anspielbar war.
#
crowba schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!


Das muss ein 20 Jähriger in seinen ersten BL Spielen nicht haben.


Irgendwie hat er sich qualifiziert um heute im Tor stehen dürfen
und ich geh mal davon aus das solche Fehler nicht dabei waren

Ich bleib dabei das er den haben muss
#
Adlerhorst  schrieb:

crowba schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Den muss er haben !!!!! MUSS ER !!!


Das muss ein 20 Jähriger in seinen ersten BL Spielen nicht haben.


Irgendwie hat er sich qualifiziert um heute im Tor stehen dürfen
und ich geh mal davon aus das solche Fehler nicht dabei waren

Ich bleib dabei das er den haben muss


Naja, er hätte ein paar fcm mehr im kurzen Eck stehen können und ne Sekunde länger warten könnnen. So hat der Stürmer die option, da er sich ion die Mitte orientiert, ins kurze Eck einzuschieben.  Shit happens.
#
NEIEEEENNNN!!!!!   Klasse.
#
Jawohl!
#
Affenscheiße.......
#
Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.
#
SGE_Werner schrieb:

Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.

Der Hässliche ist für mich noch immer Ribery´....
#
"Kostic STARTET" kling irgendwie nach.."JETZT wird´s aber blöd für die Anderen...."
#
Der wenn drinn gewesen wäre von Jesper....Tor des monats.
#
der Jesper.......Mutig...Schade....
#
Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


DAs war definitiv zum abgewöhnen.... Da hatte ich auch wirklich ANGST! Aber dann die konter gefahren. Jetzt zum Schluß hin das Onetouch Passspiel im Mittelfeld...... Kann so weiter gehen.
#
PUH! Trapp hält das Speil echt fest. Was habe, auch ich ihn kritisiert. Aber was der die letzten 10 Spiele Zeigt ist einfach Weltklasse.
Und dieser one-Touch Fußball im Mittelfeld sieht schon fast Erstklassig aus. chapeau.  
Dortmund mal den Schneid abgekauft bisher. Aber es sind noch 45 Min.

#
Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!

Boah..... ich lache mehr als ich sollte....
#
Das hat ja fast was mit Fußball zu tun......
#
Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.
#
Caramac schrieb:

Bisschen zuviele Chancen werden grad ausgelassen.


Aber nicht nur von uns... Dortmund MUSS jetzt und hat bissl die Hosen voll. Gehen jetzt auch ein wenig in die eigene Hälfte um die langen Bälle nicht mehr zuzulassen. Somit nicht mehr so im maximalem Pressing dirn. Trotzdem ergeben sich die Lücken für Jesper und Philipp. Kamada rückt dann sofort nach. gefällt mir sehr gut.  
#
Hinty-Army...
#
Der war aber auch BLIND geschossen, oder?
#
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kamada wäre komplett frei gewesen.....