>

Hunter181

5612

#
Da isser wieder der Flutschfinger.
Und man kann aus machen
#
fabisgeffm schrieb:

Da isser wieder der Flutschfinger.
Und man kann aus machen

Naja, der kommt 5cm vorher noch auf, war schwer zu sehen und is halt Schweinenass.....
Ich mach Kaua da nichtmal nen Vorwurf.
#
Klar bayern spielt erwartungsgemäß ballsicher, aber bei uns kommt kein 2. Pass mal an
#
Geo-Adler schrieb:

Klar bayern spielt erwartungsgemäß ballsicher, aber bei uns kommt kein 2. Pass mal an

Ja, aber hat man im Hinspiel schon gesehen das die einfach sofort mit 3! Mann am Ballführenden sind.
Da kommst zwangsläufig in Bedrängnis. Also das is schon ne andere Klasse wie die Spiele. Darf man auch mal anerkennen, finde ich.
#
Was man eingestehen muss: die Choreo kann schon was!
#
Geo-Adler schrieb:

Was man eingestehen muss: die Choreo kann schon was!

Definitiv!
#
Der Albert hat eine Aura, das will ich gerne zugestehen,  das macht Hoffnung. Ob ich in 4 Wochen kleinlaut werde, weiss ich nicht. Aber derzeit gibt es genug Jammerlappen überall
#
Tafelberg schrieb:

Der Albert hat eine Aura, das will ich gerne zugestehen,  das macht Hoffnung. Ob ich in 4 Wochen kleinlaut werde, weiss ich nicht. Aber derzeit gibt es genug Jammerlappen überall

Ich denke durchaus das es einen Umschwung in der Mannschaft geben muss. und wenn ich, irgendwo, gelesen habe das es keine Stammplatzgarantie mehr gibt dann stimmt mich das durchaus positiv.
Kampf, Wille und danach kommt die Feinarbeit. Obwohl man gegen Leverkusen der Mannschaft den Kampf nicht streitig machen konnte. Ein bisschen Leben ist da noch drin. Und aus der Kerze muss nun wieder ein Feuer werden.
#
Hunter181 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Gründungsmitglied der Viktoria Pohlenk hiess übrigens auch Albert. Also Albert zeig dem alten Albert dein Können!

Der liebe Pohli..... Was erinnere mich an dieses legendäre Besäufniss..... Scherz beiseite. Wieder was gelernt. DANKE!

Da floss der Rotwein in Strömen Wie bist du danach eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Pferdebahn?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hunter181 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Gründungsmitglied der Viktoria Pohlenk hiess übrigens auch Albert. Also Albert zeig dem alten Albert dein Können!

Der liebe Pohli..... Was erinnere mich an dieses legendäre Besäufniss..... Scherz beiseite. Wieder was gelernt. DANKE!

Da floss der Rotwein in Strömen Wie bist du danach eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Pferdebahn?

Junge, willst gar nicht wissen.... Meine Holde Maid hat mich auf das Pferdefuhrwerk geschmissen, voll von Pferdeäpfeln... Gestunken hab ich..... frage nicht. Aber der Pohli hat mir nochmal richtig auf die Stiefel gekotzt. LEGENDÄR! Danach hat er sich noch den Ball vom Mülli geschnappt und hat mit dem Carl noch einen gesoffen. Leider hat Carl sich daraufhin nie mehr blicken lassen. Seinen Vereinsbeitrag ist er bis HEUTE schuldig, der Halunke!  
#
Ich bin echt gespannt auf den. So viel Vorfreude und Neugierde hatte ich noch nie bei einem Trainer.
#
Luzbert schrieb:

Ich bin echt gespannt auf den. So viel Vorfreude und Neugierde hatte ich noch nie bei einem Trainer.

Ich bin ebenso gespannt. Nicht "freudig" gespannt sondern eher "neugierig" gespannt. Hat ne gewisse Aura. Nicht so weichgespült wie DT. Aber ob Krösche mit ihm zurecht kommt? Aber da wird sich der Markus schon abgesichert haben.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

#
Gibt auch einige Parallelen:
- Torwartprobleme: der talentierte Fährmann hat im Endspurt jedes Spiel einen Patzer drin gehabt
- man schielte lange noch nach oben, obwohl man schon im freien Fall war
- Es werden schon wieder Phrasen und Sprüche wie "Den Bock umstoßen" gedrescht - fehlt noch die "Kuh vom Eis" etc.
- Im Forum gab es einen Thread "Wir steigen ab und keiner merkts".

Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.

Diva is Back
#
Der "wir steigen ab und keiner metkts" würde aber auch überstrapaziert..😁 Aber wenn innerhalb der nächsten 3 Spiele keine Wende kommt kann man den AC wieder ausgraben.
#
Erneut ein deprimierender Spieltag...

Die erste Hälfte hatte mit Bundesligafussball wenig zu tun. Die Fehlentscheidung beim Elfer war natürlich krass aber ich will mich damit gar nicht lange aufhalten...
Völlig körperlos und mutlos was wir da fabriziert haben. Wenigstens haben wir heute ein bisschen Moral gezeigt und in der zweiten Hälfte sowas wie Gegenwehr gezeigt.
Skhiri hat dann alles kaputt gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen. Er ist das Sinnbild unserer Krise.

Der neue Trainer ist nicht zu beneiden. Er muß erstmal alles auf den Kopf stellen und hat ein Berg voller Arbeit vor sich. Am besten wäre es wohl erstmal einen saufen zu gehen mit den Spielern...
#
Diegito schrieb:

Erneut ein deprimierender Spieltag...

Die erste Hälfte hatte mit Bundesligafussball wenig zu tun. Die Fehlentscheidung beim Elfer war natürlich krass aber ich will mich damit gar nicht lange aufhalten...
Völlig körperlos und mutlos was wir da fabriziert haben. Wenigstens haben wir heute ein bisschen Moral gezeigt und in der zweiten Hälfte sowas wie Gegenwehr gezeigt.
Skhiri hat dann alles kaputt gemacht. Ich will ihn nicht mehr sehen. Er ist das Sinnbild unserer Krise.

Der neue Trainer ist nicht zu beneiden. Er muß erstmal alles auf den Kopf stellen und hat ein Berg voller Arbeit vor sich. Am besten wäre es wohl erstmal einen saufen zu gehen mit den Spielern...

Das ist einfach bezeichnend. Man regt sich nichtmal mehr über den nicht gegebenen Elfmeter auf im Forum. Sondern man stellt die ganze Mannschaft in die Pflicht. Zurecht! Vor einem Jahr: nicht gegebener Elfer- 2 Seiten Forum. Im Nbt dann nochmal 2 Seiten. Ich gehe inzwischen so emotionslos ans Tablet, PC, TV am Spieltag das ich selbst erschrocken bin. Ich bin seit 33 Jahren Fan der SGE..... Die Rückrunde der Schande könnte noch abgewendet werden. Aber dafür muss der Trainer mal ne "Echte" Ansprache halten.
#
Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!

Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Skhiri, setzen 6!
Schiri, setzen 6!

Ansonsten, zumindest in HZ 2, eine deutlich bessere Leistung als zuletzt und wenn jetzt am Montag Riera noch sein Amt antritt, hoffe ich sehr, und bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass man sich relativ zügig auf den aufsteigenden Ast begeben kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Ich hoffe der reißt denen, im Magath-Style, mal richtig den ***** auf. Was man so gelesen hat lässt ja auf ein sehr gesteigertes Selbstvertrauen schließen. Aber vielleicht braucht man das jetzt einfach.
#
Auch Kaua ohne Lichtblick, Füsse zusammen, kein Tunnel erlauben.
#
Bleibt er mit geschlossenen Beinen stehen geht er seitlich vorbei. Er vergrößert seine Körperoberfläche auf das Maximum. Geht auch noch runter... Was will Kaua denn da machen? Ich bin inzwischen auch nicht mehr so Kaua-Fan. Aber beim 1:3 mach ich ihm wirklich keinen Vorwurf.
#
Immerhin stimmen heute mal wieder Wille und Einsatz
#
Oberfranke schrieb:

Immerhin stimmen heute mal wieder Wille und Einsatz

Ich konnte ja erst ab HZ2 zuschauen. Aber was ich sehe sind ja alte Tugenden...  Und komischerweise kommen diese Risiko- oder Blindpässe eher beim eigenen Spieler an als dieses 5 Meter Geschiebe.
#
Aber es war bis zum Tor in der HZ2 sehr ruhig im Stadion. Würde nach dem 0:2 der Support (berechtigt?) runtergefahren?
#
Ich konnte leider erst in der 46. einschalten.... Obwohl ich schon gar keine Lust hatte nachdem mir das Handy schon 0:2 angezeigt hatte.  Wie war die 1. Hälfte? Verdient für die Pillen oder war da sowas wie Kampf zu sehen?  Über Skhiri möchte ich nicht reden....🤦
#
Gegen Istambul mit meinem Sohn (erstes mal Stadion) da gewesen. Hab mir noch gedach: "Was wird das für ne GEILE Saison"...... Naja...... Traurig, einfach traurig.....
#
Das sah wirklich schmerzhaft aus.....
#
Dino is doch nur freigestellt.....Vielleicht könnte er ja doch wieder....
#
Das glaubt einem doch kein Mensch........
#
Brodo schrieb:

Was ist das für ein Fußballspiel?

bestes Oberligavibes
#
FredSchaub schrieb:

Brodo schrieb:

Was ist das für ein Fußballspiel?

bestes Oberligavibes

Also wenn ich da bei uns in der Kreisliga zusehe ist mehr Laufbereitschaft drinn.
#
So langsam kippe ich um was Dino angeht...

Das war heute ein Offenbarungseid in ALLEN Belangen. Man hatte phasenweise das Gefühl wir spielen mit zwei Mann weniger.
Da hat mir sogar der Auftritt in Stuttgart besser gefallen, da haben wir wenigstens mutig gespielt. Heute war Pussyfussball über 90 min... für mich das schlechteste Spiel diese Saison, nach dem 0:6 in Leipzig.

Eins ist klar: SO kann es nicht weitergehen. Krösche muß das jetzt mal sacken lassen und dann entscheiden.
#
Diegito schrieb:

So langsam kippe ich um was Dino angeht...

Das war heute ein Offenbarungseid in ALLEN Belangen. Man hatte phasenweise das Gefühl wir spielen mit zwei Mann weniger.
Da hat mir sogar der Auftritt in Stuttgart besser gefallen, da haben wir wenigstens mutig gespielt. Heute war Pussyfussball über 90 min... für mich das schlechteste Spiel diese Saison, nach dem 0:6 in Leipzig.

Eins ist klar: SO kann es nicht weitergehen. Krösche muß das jetzt mal sacken lassen und dann entscheiden.

Ich bin auch kein Fan von Trainerwechseln. Letztendlich stehen da noch 11 andere auf dem Platz. Aber vielleicht muss auch mal ein neuer Impuls her. Aber was hier die letzten Wochen abgeliefert wird ist einfach nur Irrsinn.....