Hunter181
5474
DerKleine schrieb:Hunter181 schrieb:
War die 1. Hälfte auch schon so? Dann ärgere ich mich wirklich das ich nicht eher losgefahren bin von der HAusbesichtigung.
Nein,die 1. war am Ende der Hammer!Bist du Fan vom Erfolg oder von der SGE?
Was genau hat jetzt deine Frage mit der von mir gestellten zu tun?
2cvrs schrieb:
50.000 Leute kommen nach 7 Jahren Europa-Abstinenz euphorisch ins Stadion um ihre Jungs spielen zu sehen und sie zu supporten. Was kommt zurück? Dienst nach Vorschrift, kein Meter zu viel gelaufen, kein Engagement.
Freundlich ausgedrückt war das respektlos. Ich nenne es schäbig
Koreaner? Bist Du es?!?!
Tackleberry schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:Haliaeetus schrieb:
musste im Spieltagsthread weder rüffeln noch löschen.
Statt das Geld in die Mannschaft zu investieren, steckt sich Bruchhagen den Euro lieber in die eigene Tasche! Sowas geht gar nicht! Ich halte ihn nun für untragbar. Bruchhagen raus!
Feuer frei!
Der Preis für ne Packung Marlboro am Automaten ist um nen Euro gestiegen, statt 5 Euro, jetzt 6 Euro - passt! ,-)
Bruchhagen bereichert sich am Vereinsvermögen, Veh läuft rum wie ein Lude mit seinem uffgeknöppten Hemd, die "Fans" sorgen mit einer gefährlichen Wunderkerzenpyro für den nächsten Skandal und unser Zeugwart kauft Binden bei KiK - und ihr findet das alles noch lustig?
Hier stinkt der Kopf vom Fisch aus, wir steigen auf und keiner merkt´s, ach rutscht mir doch alle gerade mal den Buckel runter!
KiK....... WIE GEIL.....DANKE....
19Attila68 schrieb:
Okay HB,
AV hat vor dem Spiel gesagt er braucht keinen mehr,
würde aber bei der gelegenheit Bruno sofort auf Reynaldo ansetzen.
http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html
Hat mir echt gut gefallen.
Techik, Alter, Einsatzwille, Preis.
Passt.
Ne, ahbe ich nicht..... Ich meine die 2te Hälfte gefällt mir spielerisch gut bisher. Wenn die 1. auch so war habe ich 45 Minuten super Fußball verpasst.