>
Avatar profile square

hurx0815

9778

Oladi

Hallo Murkser!

so, die 8000 gehört mir und jetzt wirds doch langsam Zeit, das ich mich hier in deinem Gästebuch verewige.
Ich finds schön das wir uns kennen und ich hoffe, wir werden noch ettliche auch lustige Tage miteinander verbringen, so wie auf der Terrasse am Gardasee.
Wir warten noch auf ein Treffen zum Urlaubs- und Hochzeitsfotos gucken!
Viele Grüße auch an Lappi
von der kleinen Badnerin

Koi

Lieber Murksi,

wieder ist es mal soweit, der 01. April ist da und unser Hattenbacher Aprilscherz nähert sich langsam aber gewaltig der Rundung...aber nur beim Geburtstag...die anderen Rundungen übersehe ich heute mal :-))))

Ich wünsche Dir einen feinen Tag und ich hoffe, Du darfst die Autobahn heute etwas früher verlassen.

Gugge schon mal nach nem Zimmer für uns ab dem 20. August kriegst Du uns nicht mehr los...versprochen!!!

Liebe Grüße auch an meine überlegene Mitspielerin im Tippspiel, in der neuen Saison werde ich die Bestmarken setzen...:-))))

Dein Peter

Koi

Jetzt müsst ihr am Samstag zum Saisonfinale gegen Hertha BSC kommen und auch bis zum Sonntag Abend bleiben. Ich habe eben 4 Karten für das Spiel Kickers Offenbach gegen Eintracht Braunschweig bestellt und lade euch hiermit zu diesem Klassiker ein. OFC gegen die Eintracht. Es wird ein Kracher... :-))))

ps: Wir sitzen auf der Henninger Tribüne!

Koi

Lieber Klaus,

da ich ein Koi bin verpasse ich so manches im Leben. So auch Deinen gestrigen Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe noch auf viele gemeinsame einträchtliche Erlebnisse.

Viele liebe Grüße

von Deinem Freund dem Koi

la_aficionada

Lieber Hurx,

ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen ...:-)

Sicher hast Du einen ganz besonderen Wunsch heute, der uns allen die Freudentränen ins Gesicht treiben würde smile, wenn unsere Jungs bitteschön so nett wären ... also, auf drei Punkte gegen Werder, und Du bist doch hoffentlich dabei, oder?

Einen ganz besonderen schönen Tag wünscht Dir herzlichst

Biber

RanKudo

Hey,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich bekommst du heute auch das passende Geschenk dazu!

Koi

Holla, der Zufall hat mich zu Deinem 4000. Besucher gemacht. Das ist eine runde Zahl und die muss im Gästebuch verewigt werden.

Ausserdem bist Du mir sehr recht und teuer. Vor allem teuer. Nie wieder wette ich mit Dir auf einen Eintracht Sieg. Die Heimniederlage gegen Schalke hat mich einen halben Monatslohn gekostet. Aber lecker war es schon beim Paolo in Isenburg..:-)

Ach so, jetzt mal schriftlich. Ich will Lappy und Dich am 03.12.2005 um 15.30 Uhr im Block C (Schnittchenfresserblock) des Betzenbergstadions sehen!!!!

Das gibt dort die Revanche!

Viele liebe Grüsse

Koi vom Pogoblock

MasterDiem

ich grüße dich mein Hattenbacher-Eintracht-Fan
also will ich mich mal verewigen in deinem hattenbacher-gästebuch
grüße aus der schönen Metropole HATTENBACH
PS: ich glaub heute zieht noch ein Gewitter auf

Made by MASTER DIEM

la_aficionada

lieber murx,

jetzt wollte ich Dir eine wichtige Nachricht hinterlassen und sehe, dass ich Dein 2300. Besucher bin! Ist das nicht ein Grund zum Feiern freu ...

Wir können aber gerne noch warten, bis Du wieder hüpfen und Dich freuen kannst, dass Du am Gleisdreieck vor dem ersten/nächsten Heimspiel so viele Bonis trinken darfst und keine Maibowle zu Dir nehmen musst ... Das wird sicher sehr schön grins ... aber nicht die Treppen runterfallen, sonst gibt's wieder Gipsfuß/-bein ...

Liebe Grüße aus der linken Herzkammer von Europa ...

Biber

Lapplandgirly

Hallo murks!

Ich muss mich jetzt erst mal bei dir im Gästebuch verewigen, denn ich hab grad festgestellt, dass ich der 2222.Besucher in deinem Steckbrief bin!!
Krieg ich da jetzt was für?!?
Z.B. n' leckeres Rentiersteak, wenn wir uns mal wieder im Stadion treffen? ;-)

Bis dahin alles Gute!

LG, Lappy

Koi

Lieber murks 007,

ich danke Dir sehr für Deine tollen Bilder vom Hattenbacher Balkon bei 22°C und fast Windstille. Ich beneide Euch soooo sehr! Ich bin echt in Versuchung Euer Nachbar zu werden. Keine Angst, mangels monetärer Mittel wird es mir nicht gelingen Euch mit Koiteichen in der Nachbarschaft zu beglücken. Kennst Du denn nicht eine künftige Vorstandsvorsitzende einer Sparkasse, die mich beraten könnte? :-)

Na ja ausserdem wüsste ich absolut nicht, welches Zoofachgeschäft in Eurem Einzugsgebiet einen sauteuren Koi aufnehmen würde. Aber allen Ernstes, müsst Ihr ob Eurer schönen Landschaft wirklich in den Schwarzwald fahren? Aber dort werde ich Euch nicht in Ruhe lassen. Minibar wird geschlachtet und die Eintrachtfahne gehisst!!!

Ach so, sehr sehr schöne Bilder in Deinem Steckbrief. Wer ist denn der nette ältere Herr im schicken, schlankmachenden neuen Eintrachttrikot? :-)

So, jetzt soll es erstmal reichen, werde jetzt mal Lapplandgirly auf ihrem Steckbrief besuchen.

Viele liebe Grüsse

Peter

BJeagle

Ja, ja das olle Helium...
Naja, es hat sich ja gelohnt, gelle?

Ich für meinen Teil weiß jetzt, Helium ist nach 50 Litern nicht mehr gesund... ;)

eintracht_sind_spitze

NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR .....

Wünsch dir ganz Viele Liebe Eintrachtliche Grüße aus Bayern

Henk

Hola!
Auch von mir mal schöne Grüße nach dem Aufstieg!
Ich hoffe Du hast mittlerweile ein schönes Tradi-Trikot bekommen :-)

Gruß aus Kölle,
Henk

Supporter1977

Moin Hurx,

warste auch in Cottbus gewesen?

sind heute Nacht um 2 Uhr zurück gekommen! Nur noch 3 Punkte und wir haben es geschafft!

Freue mich auf weiter sinnvolle Freds mit Euch hier im Forum lach

Grüße aus dem Sonnigen
Bischem! ;-)

la_aficionada

Hey Hurx,

schön, Dich am GD getroffen zu haben ... hoffe, Du bist beim nächsten Mal auch dabei!

Klar schaffen wir das in Cottbus, wir sind doch mit so vielen Frankfurtern dabei, wird hoffentlich ein Heimspiel für uns ...

Liebe Grüße,
Biber

Grauer_Adler

Hallo Hurx,

es ist zwar heute noch nicht nach Mitternacht, aber ich schulde Dir ja schließlich auch noch nen Eintrag.
Gegen Duisburg wars ein geiles Spiel mit einem Scheissergebnis, aber wenn die Jungs genauso weiterkicken in Cottbus und gegen Burghausen, können wir am Sonntag in einer Woche feiern. Ich freu mich drauf, Gruß aus OF,

Joh.

Lapplandgirly

Hallo Murx :-)

Danke für deinen netten Gästebucheintrag!! Wir müssen uns mal im Stadion verabreden, dann kann ich dir auch einen ausgeben ;-)

Gruß, Lappy

bernie

Schönen Gruß von HEF nach Hattenbach.
Bist du bei den Mückenstürmern oder einem anderen EFC?

Erbsezähler

So ein Murks mit dem hurx! ;-)

Na wie steht's Kollege... steigen wir noch auf?

Jaaaaaaaa!

Wollt Dir auch mal einen schönen GB Eintrag hinterlassen! Schöne Grüsse nach Niederaula, alter Strippezieher! :-)

Ciao
ErBsEzÄhLeR