>
Avatar profile square

hurx0815

9781

Quax

Hallo Hurx 0815

Dann will ich doch gleich mal schöne Grüße aus Rottenburg an der Fulda nach Hattenbach senden!
Es ist also das Rotenburg das in Deiner nähe liegt!

Für den Tipp mit dem Gemüße habe ich mich ja schon bedankt :-))

Quax

mtk_adler

Gude Hurx,

nachedem ich gerade mal herzlich lachen musste, dachte ich mir ich verewige mich mal im GB ;-) eine Frage habe ich noch? Wieso ist in deiner Freundesliste kein "Gemüse"? :-D

gruß
mtk_adler

pas(s)tor76

Hallo Hurx0815!

Wollte mal zurück texten in dein GB. Danke für deinen Eintrag. Habe mcih sehr gefreut.

Wünsche dir alles Gute auf der SGE-Seite und Gottes Segen.

Denke dasmit dem 3er zuhause dürfte morgen klappen.

pas(s)tor76

EF-Online-Redaktion-JSä

Vielen Dank für das große Lob. Wir geben uns auch die beste Mühe.

Den Ausgang haben schon viele vergeblich gesucht. Einfach immer den grünen "Exit"-Schildern nach...
Oh verdammt, wir haben gar keine angebracht ;)

Gruß
André

Dr.Ball

Danke für den Eintrag,

das mit den 3 Punkten hat ja super geklappt und von meinen Beiträgen wirst du wohl bis auf weiteres nicht verschont bleiben...;-)

Gruß aus der Quellenstadt Bad Vilbel
Dr.Ball

Ded

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Eintrag...,viele grüße aus Mainhattan

Toni24

danke für dein eintrag Sonntag haben wir drei pukte mehr man sieht sich

Scaramanga

Na Fast-Hersfelder :-)

Für die Grüße bedanke ich mich und schicke auch die besten zurück. Vielleicht trifft man sich ja mal im Zug...

Es grüßt

Scaramanga

**Julchen**

Hi
Na du ...Alles klar bei dir?Ich hoff ja mal das die eintracht morgen gewinnt :-)
Mfg Jule

Eintrachtpet

Mach das mal und darfst auch klingeln.
Gruss: Eintracht-Peter

Koi

in Ermangelung eines eigenen Steckbriefes möchte ich über diesen Umweg der nettesten Einwohnerin Lapplands die allerbesten Grüsse übermitteln.

Sie hat zwar eine respekteinflössende Linke und eine blitzschnelle Rechte, aber da ich im Süd-Westen von Lappland lebe, hält sich meine Angst noch in Grenzen. Kritisch wird erst der Kontakt im Waldstadion.

Auch dem hurx die allerbesten Wünsche und pass auf Dich auf :-)))

Bis bald,
Euer Chagoi

DeGriesche

Hi und alles Gute! Geschenke werden ab Sonntag verteilt! Auf nen Sieg! ;)
DeGriesche

Koi

Hallo hurx,

Du kommst morgen nicht ins Waldstadion? Skandal und sehr sehr schade. Morgen bekommt Fürth ne Lehrstunde. 1860 und Köln haben ja schon ordnungsgemäss gepatzt. Gut so!

Fischbrötchen werden getillt, esse morgen 2 Stück mehr.... für Dich und Deine Süsse mit.

Liebe Grüsse

Peter

tani1977

hallöchen..dann verewige ich mich hier doch auch gleich und dank dir für deinen netten gästebucheintrag*gg
bin schon gespannt,wer besucher nr. 20.000 sein wird;-)

na,dann hoffen wir mal,dass wir morgen gewinnen..wobei ich immer noch davon ausgehe,dass wir aufsteigen,egal wie morgen das spiel ausgeht*gg

Koi

Hallo hurx,

warum zum Teufel hat Dir noch keiner einen Eintrag in Dein GB geschenkt? Bist doch ein ganz netter. Na ja, umso besser dann darf ich es eröffnen...

Strippezieher? Ein Fernmeldehandwerker? Oh, heute heisst es ganz anders aber ich war mal ein Postler und es ist ne ganze Weile her. Kenne somit nur noch die alten Bezeichnungen.

Ich wünsche Dir und uns allen heute Abend in München den wohlverdienten Dreier und keinen unberechtigten Elfer gegen uns....war letzte Saison in München, grummel.

Liebe Grüsse
Chagoi