>
Avatar profile square

hurx0815

9774

#
sotirios005 schrieb:
Jetzt kommen erst mal vier schwere Gegner, danach sollten wir uns erneut unterhalten.    


Du meinst vier Hindernisse, die bezwungen werden wollen, um den Weg zur Herbstmeisterschaft frei zu machen      
#
Marktwert unbekannt!!! Der ist zu günstig für ein Publikumsliebling  

Caaaaaaiiiiiiiooooo
#
...bei denen die Fischseuche ausgebrochen ist ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=nvyOGqh6wog
#
120695 Antworten
Da geht noch was!
#
Mein Tipp ist ein 2:2 wie damals in der Saison 89/90  
Die zwei Tore schossen für die Eintracht übrigens Uwe Bein und Jörn Andersen...den ersten würde ich gerne wieder in der Mannschaftsaufstellung sehen ( wie weit ist eigentlich die Klontechnik? .)  
Die Gesamtbilanz gegen St. Pauli ist: 2 Siege, 5 Remis und 3 Niederlagen. Wird eigentlich Zeit, die Bilanz zu verbessern.
#
….das die Mannschaft, die auf dem Platz steht voll Gas gibt und zeigt das sie gewinnen will…ob ein Martin Fenin oder zwei Gyrusbomber im Sturm stehen, ist mir Wurscht…Hauptsache wir sehen ein Kampfbetontes Spiel, mit dem Sieg auf unserer Seite…

Noch ein Wunsch wäre, das dass Bier im Stadion billiger wird (1,50€) und schmecken muss es ….das wird aber immer ein Wunsch bleiben!
#
mb5 schrieb:
weiss auch nicht, was da bei uns los ist.
ich war gestern mal beim aufsteiger ksc gegen berlin. also, wenn man das pontential vom ksc und uns vergleicht, dann weiss ich nicht, was der funkel trainiert. es hat wirklich spass gemacht, dem ksc zuzusehen. da wird ruck zuck von verteidigung auf angriff umgestellt, nicht erst 5x quer gespielt. Über beide flügel geht da richtig die post ab und teilweise gabs schönes direktes pass- und kombinationsspiel.
wenn also der ksc das hinbekommt (und das nicht erst seit gestern), dann sollte das uns doch auch gelingen. und so, wie ich gestren den ksc gesehen habe, hat mich das ganz stark an unsere spielweise erinnert, als wir aufgestiegen sind und auch in unserem ersten bundesligajahr gespielt haben.

In den ersten Heimspielen gegen Berlin, Rostock und den HSV haben wir auch sehr gut von Verteidigung auf Angriff umgestellt und sehr schönen Kombinationsfußball gespielt...vor allem hat mich Meier sehr überrascht, wie schnell er durch sein Passspiel den Angriff ins Rollen gebracht hat…
Wenn man jetzt die Spielweise sieht, wie die Bälle einfach nach vorne in die Mitte geschlagen werden und immer wieder direkt verstolpert werden, da kann einem auch nur der Schauder über den Rücken laufen...
Ein ruck zuck Fußball über außen haben wir schon des öfteren gezeigt und bewiesen, dass sie es auch können, z.B. Ochs und Streit über rechts oder Spycher über links…ok, Meier und Streit sind verletzt, aber es ist irgendwie unbegreiflich, wie sie zur Zeit spielen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=ohTF6cdJhnk&NR

Das Video ist auch nicht schlecht...müsst mal drauf achten, wie die Schwerkraft an Peter's Bauch rumzerrt
#
MainTower schrieb:
Die Tür klingelt. Einer geht, bzw. schleicht zur Tür: Watsch-schlurf-watsch-schlurf...Wenn der Kunde seinen Wunsch geäußert hat, wird die Tür erstmal wieder zugeknallt

Übrigens, der Psycho mit der Mütze hat einen sau teuren Audi    


Der Psycho mit der Mütze poliert seinen Audi auch 2 mal die Woche, der Lack müsste mitlerweile schon so dünn sein, dass die Grundierung bald durch kommt
#
niemiec schrieb:

Das ist Günther, die Telefonfachkraft !




...und der gesprächigste der 4 Brüder
#
Koi schrieb:
[big]DSF hat es eben vermeldet. Strutz und der Vorstand haben nichts von dieser Aktion gewusst (totlach) und Strutz hat sich entschuldigt. Thurks Freunde sollten auch nicht in Eintrachtutensilien das Stadion betreten!!!![/big]


Das war ja klar, dass diese Sache total runtergespielt wird, die kommen sowieso ungeschoren davon!
#
Na toll….das war ja klar! Die Sache wurde total runtergespielt
#
DSF einschalten schnell!!!
#
Mr.No schrieb:
....weiß ja auch net....


Es ist definitiv keine Ente!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.


Demnach müsste es jeden Tag in M1 regnen  
#
Ich möchte mal wissen, was so was bringen soll???? Die Brisanz herausnehmen was die Fanlager betrifft??? Das kann nur das Gegenteil bewirken…unglaublich!!!


#
Ich dachte auch, mich trifft der Schlag! Das wäre das allerletzte gewesen hier Werbung für die Kundenarena zu machen.  
#
Koi schrieb:



murx, wer waren nochmal die beiden Damen links und rechts von Dir? Dir sieht man ja den Hormonüberschuss regelrecht an....  


Rechts ist die Uffstieg, links ist ihre Schwester...glaube ich  
#
Hannovers Torverhältnis nach 3 Spielen 2:11, nicht schlecht
#
Ich denke der Große Peter kann heute schon seinen Hut nehmen…