>
Avatar profile square

Hutchmaus

538

#
Nabend zusammen,

also ich war ja vorhin schon aufgeregt wo die Meldung kam über den Blind Date Pass.

Ich befürchte das am 11.12.2018 um 10 Uhr das Online Ticket System komplett zusammenbricht.
Wie ist eure Meinung das die Eintracht das so abwickelt?
Ich denke es ist für jeden ein Traum der an diesem Tag ein Ticket erwischt, da man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat.

Traurig für die anderen 250.000 Menschen die leer ausgehen und dann wissen das Sie kein Heimspiel mehr in der EL besuchen können.

Ich hätte ein Einzelverkauf besser gefunden so hätte jeder eine neue Chance  bekommen.

Klar die Eintracht wird mit dieser Aktion wieder einige Mitglieder gewinnen denn für alle die bis 05. Dezember Mitgied werden dürfen auch Ihr Glück versuchen.

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Glück. Mehr als diesen Blind Date Pass braucht man nicht zu Weihnachten.
#
Ich habe mich darüber geärgert das Mitglieder welche schon für die drei bisherigen Spiele Tickets hatten, nicht die Möglichkeit bekommen haben diese Tickets auch für den Blind Date Pass zu erhalten. Wenn Du Pech hast sind die Tikets schon weg bis man an die Reihe kommt, Danke dafür.