>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben
#
Ein Pass ist definitiv ein Ticket, es sei denn wir kommen weiter. Dann könnte ein Pass auch bis zu 4 Tickets bedeuten.
Aber immer ein Ticket pro evtl. Spiel.
#
Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben
#
jabel87 schrieb:

Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben

Hä? Nein.
1 Pass = 1 Ticket für jedes noch folgende EL-Heimspiel in dieser Saison.
2 Pässe = 2 Tickets für jedes noch folgende EL-Heimspiel in dieser Saison.

So schwer?
#
muckl1983 schrieb:

Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!


bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass
#
Finde ich auch nicht gut... In der heutigen Zeit sollte es im System möglich sein, das immer mindestens 2 Plätze frei bleiben... So ist es bei vielen Ticket Anbietern...
#
muckl1983 schrieb:

Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!


bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass
#
Finde ich auch nicht gut... In der heutigen Zeit sollte es im System möglich sein, das immer mindestens 2 Plätze frei bleiben... So ist es bei vielen Ticket Anbietern...
tigera71 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!


bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass

#
Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben
#
jabel87 schrieb:

Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben


Guck in der Bestellübersicht.

"3 x UEFA Europa League, Blind Date Pass K.O. Runde"

Ergo:
1 Pass = 1 Ticket(-Abo) für die KO-Runde.
#
Finde ich auch nicht gut... In der heutigen Zeit sollte es im System möglich sein, das immer mindestens 2 Plätze frei bleiben... So ist es bei vielen Ticket Anbietern...
#
Aktuell bei den kollegen in Mainz ist es wohl so.
Da bekommt man in jedem Block Dutzende zusammenhängende Tickets.
#
7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??
#
littlecrow schrieb:

7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??


Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.

Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.
#
War nach 50 Minuten Wartezeit dran, habe 3 Mitgliedschaften registriert und konnte 6 zusammenhängende Karten der günstigsten Kategorie im Oberrang der Gegentribüne (nähe Gästebereich) kaufen. Bei mir hat alles optimal geklappt. Ziel muss es jetzt sein, dass das bei jedem immer so läuft.

Und damit meine ich natürlich nicht die lange Wartezeit bei manchen. Solange das per Zufall ausgewählt wird, muss eben der eine Glück und ein anderer Pech haben. Es können eben keine 60k Leute gleichzeitig ins System.
Einzig das mehrfache Anstellen sollte man noch unterbinden (Chancengleichheit und Warteschlangensystem stabilisieren), indem man beim Anstellen schon die Mitgliedsnummer(n) regisitrieren muss.
#
littlecrow schrieb:

7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??


Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.

Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??


Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.

Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.


Ich bin mir sicher, dass du eine Mail vom Ticketing bekommst, wenn was nicht klappt. Wenn du die natürlich ignorierst, wird irgendwann storniert, aber eine zweite Chance habe ich bisher immer bekommen.
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??


Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.

Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.


Ich bin mir sicher, dass du eine Mail vom Ticketing bekommst, wenn was nicht klappt. Wenn du die natürlich ignorierst, wird irgendwann storniert, aber eine zweite Chance habe ich bisher immer bekommen.
#
Habe einen Kollegen meine Kontodaten gesagt und hoffe auch dass alles richtig war. Schade dass man nicht nachschauen kann!
#
Nabend zusammen,

also ich war ja vorhin schon aufgeregt wo die Meldung kam über den Blind Date Pass.

Ich befürchte das am 11.12.2018 um 10 Uhr das Online Ticket System komplett zusammenbricht.
Wie ist eure Meinung das die Eintracht das so abwickelt?
Ich denke es ist für jeden ein Traum der an diesem Tag ein Ticket erwischt, da man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat.

Traurig für die anderen 250.000 Menschen die leer ausgehen und dann wissen das Sie kein Heimspiel mehr in der EL besuchen können.

Ich hätte ein Einzelverkauf besser gefunden so hätte jeder eine neue Chance  bekommen.

Klar die Eintracht wird mit dieser Aktion wieder einige Mitglieder gewinnen denn für alle die bis 05. Dezember Mitgied werden dürfen auch Ihr Glück versuchen.

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Glück. Mehr als diesen Blind Date Pass braucht man nicht zu Weihnachten.
#
Ich habe mich darüber geärgert das Mitglieder welche schon für die drei bisherigen Spiele Tickets hatten, nicht die Möglichkeit bekommen haben diese Tickets auch für den Blind Date Pass zu erhalten. Wenn Du Pech hast sind die Tikets schon weg bis man an die Reihe kommt, Danke dafür.
#
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...
#
Finde aber die Eintracht sollte das jetzt beibehalten mit Sepalastschrifteinzug und erst wenn dieser erfolgt ist die Karten versenden.
Hätte den Charme das keine ungültigen Tickets mehr vorm Stadion verkauft werden.
#
Ich habe mich darüber geärgert das Mitglieder welche schon für die drei bisherigen Spiele Tickets hatten, nicht die Möglichkeit bekommen haben diese Tickets auch für den Blind Date Pass zu erhalten. Wenn Du Pech hast sind die Tikets schon weg bis man an die Reihe kommt, Danke dafür.
#
Warum sollten sie? Du bist "nur" Mitglied und kein DK-Inhaber...
#
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...
#
Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.
#
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...
#
Das "Problem" mit der Haupttribühne hatte ich auch. Ärgerlich, weil wir jetzt Karten für 80 Euro p.P. gekauft haben.
Aber sei es drum - hauptsache dabei!
#
Finde aber die Eintracht sollte das jetzt beibehalten mit Sepalastschrifteinzug und erst wenn dieser erfolgt ist die Karten versenden.
Hätte den Charme das keine ungültigen Tickets mehr vorm Stadion verkauft werden.
#
tigera71 schrieb:

Finde aber die Eintracht sollte das jetzt beibehalten mit Sepalastschrifteinzug und erst wenn dieser erfolgt ist die Karten versenden.
Hätte den Charme das keine ungültigen Tickets mehr vorm Stadion verkauft werden.

Fast. Wenn die Karte in der Ticketbörse ist ist das Original auch ungültig..
Aber die Idee an sich ist gut.
#
Langsam trudeln die Bestätigungs-Mails ein
#
Langsam trudeln die Bestätigungs-Mails ein
#
Ein wichtiger Hinweis der IT: Anmeldungen an mehrfachen Geräten können dazu führen, dass nach Ablauf der Wartezeit ein Gerät mit einer nicht gültigen Anmeldung den Bestellprozess nicht abschließen kann.
#
Sooooooooo...... Seit 10:18 bis eben in der Warteschlange gewesen. Dann dran gekommen, hatte alles super funktioniert.

Hatte noch ein bisschen gezockt, da ständig wieder mal 2 Karten auf der Haupttribüne frei wurden. Dann der Schock bei F5: Warteschlange....

Zweimal zurück im Browser geklickt und wieder im Bestellbereich..... Meine Güte......

Jetzt 2 Karten für die Osttribüne im Oberrang 5. Reihe. Hauptsache dabei!

Stand eben:
NWK 0
Haupt 0
Gegen 37
Ost 1587


Teilen