>

Hyundaii30

44384

#
Max_Merkel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.

Nix da mit einem Punkt. Wir holen drei Punkte und rücken damit an die Bremer bis auf einen Punkt heran...

Möchte mal wissen woher ihr euren optimimus nehmt.
Mur weil wir Sie im Hinspiel geschlagen haben oder weil wir 4 Spiele ohne
Niederlage sind??
#
Bremen ohne Pizarro würde unsere Chancen auf einen Punkt leicht erhöhen.
Aber Bremen kann uns immernoch locker schlagen.
#
Tube schrieb:
etienneone schrieb:

Und natürlich muss die Frage erlaubt sein, warum nahezu jedes Hoffnungsvolle Talent woanders anheuert.

Auch wenn ich einige deiner Aussagen unterstütze.. diesen Punkt sehe ich anders. Bellaid, Caio, Fenin, Korkmaz, mit Abstrichen selbst ein Petkovic. .. das waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung in meinen Augen durchaus Krachertalente (bitte die Abstriche bei Petkovic beachten smile:. Hoffnungsvoll waren sie jedenfalls allemal. Das Problem ist halt eher das bisherige Resultat in Relation zum investierten Geld.
Leider hat bisher fast nur Schwegler richtig eingeschlagen, den ich aufgrund seines Alters und seines Status bei Bayer zum Zeitpunkt der Verpflichtung ebenfalls noch als Talent bezeichnen würde.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wir sowohl an Korkmaz als auch an Fenin noch unsere Freude haben werden. Ich hoffe es zumindest und traue es den Jungs zu.

#
reggaetyp schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Und bei Magath würde er nach 3 Monaten in der Startelf stehen.

Das ewige Abfeiern von Magath geht mir auf den Senkel.
Der geht über Leichen in einer Art, die ich schlichtweg widerlich finde.

Tja leider ist es aber Wahrheit.
Magath ist der einzige Trainer der uns sofort ins internationale Geschäft bringen
würde.
Er ist der beste Deutsche Trainer mit riesigem Abstand.
Das belegen seine Erfolge.
Leider haben wir nicht das Geld um Ihn zu verpflichten.
Vielleicht kommt er ja mal aus alter Liebe zurück.
#
SGE-Roxx schrieb:
Eventuell auch eine etwas unerwartete Option im offensiven Mittelfeld: Thomas Kahlenberg. Ich weiß, er ist erst zu Beginn dieser Saison zu VW gewechselt, allerdings spielt er dort kaum und soll anscheinend auf eigenen Wunsch hin verliehen werden, da es für den Spieler auch um die WM geht. Ein erstes Gerücht im Zusamenhang mit dem FC Twente ist auch bereits aufgetaucht, aber mal ganz ehrlich, was will er in einer Bananenliga wie der Eredivisie?  

Sorry aber dann soll lieber Caio spielen. Ber ist besser.
#
Im Moment halte ich es auch für das beste Caio in den Sturm zu schicken.
Habe eh das Gefühl er schießt lieber Tore als das er sie vorbereitet.
Und er hat als MF schon eine bessere Quote als Libero.

Einen neuen Stürmer bekommen wir eh nicht.
Dazu sind sich auch HB und Skibbe zu uneinig.
#
Euren optimimus möchte ich gerne haben.
#
Hoffentlich bekommen Schalke und Hertha nächstes Jahr die Lizenz entzogen.
#
etienneone schrieb:
eagleburger47 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
big_strider schrieb:
wer ist den nun der Verlierer der Meinungsverschiedenheit, die angeblich gar nicht existiert.

Skibbe, Bruchhagen oder gar die Mannschaft?

letztendlich glaub ich das sich Skibbe selbst schadet desto mehr er jammert. Beim 1. mal konnte ich ihn noch verstehen (kann ich jetzt auch..) aber beim 3. mal nervt es schon etwas. Zumal Magath es vormacht wie man Erfolg haben kann ohne groß Kohle rauszuhauen.
Dann müssen halt mal die jungen Spieler ran

...die ständigen Vergleiche mit Magath sind völlig an den Haaren herbei gezogen...

Schalke...und auch schon Wolfsburg...haben / hatten "Korsettstangen", an denen sich junge, talentierte Spieler á la Moritz, Höwedes etc. aufrichten und orientieren können.
Die haben wir bei der Eintracht nicht, da will Skibbe ja gerade hin, wenn er von 3-4 "neuen" Spielern im Sommer spricht.

Cheers vom Eagleburger

wobei der magath gerade den 6. neuzugang in der winterpause verzeichnet hat... bescheidenheit sieht anders aus

Das was Magath in Schalke macht ist unverantwortllich.
Seine Arbeit ist perfekt keine Frage.
Wer Magath kennt , weiß auch das ein Konzept dahinter steckt, geht das aber einmal nicht auf droht Schalke böses übel.
Und das hoffe ich , genau wie bei hertha BSC .
Das ist eine Sauerei was die machen.
Aber das sind genau die Dinge warum mir in den letzten Jahren immer mehr der Spaß am Fußball verloren geht.
Sowas kotzt mich an. Wir müssen wie die Weltmeister sparen und achten auf jedes kleine Gehalt und Schalke hat 37 Spieler im Kader und kaufen weiter ein. Egal ob die dauerreserviesten(Streit, ze Roberto 2, Sanchez, Halil Altintop, Asamoah) noch da sind und die Vereinskosten belasten.

Leider wird Magath wie immer sportlich erfolgreich sein.
#
Vergeßt die beiden endlich.

Wir können Sie uns eh nicht leisten. Skibbe hat wohl schon nachgefragt.
#
Muß Basaltkopp zustimmen.

Denn eines steht für mich fest. Bellaid ist der kompletteste und talentierteste
IV den wir die letzten Jahre hatten.
Aber die Frage ist was Skibbe von Ihm hält.
Also verschenken würde ich Ihn nicht.

1) Bellaid kann locker mit Russ konkurieren.
2) Vasoski ist verletzt und keiner weiß wann er zurrückkommt.
   Fenin sollte laut Skibbe auch ohne Probleme nach 8 wochen fit sein
   und jetzt fehlt er uns.
3) Solange wir keinen Ersatz für den Sommer haben, würde Ich Bellaid auf
   keinen Fall abgeben. Wie  schwer es ist vernünftigen Ersatz zu bekommen
   sehen wir bei unserer Stürmersuche. Und im Sommer wird es nicht leichter
   das hat Skibbe schon gesagt.
#
murphymacmanus schrieb:
Naja dann weiss ich ja wenigstens dass ich nicht alleine an der Einigkeit von HB und MS zweifle.

Ich denke eben auch, HB weiß um die Wirkung einer möglichen Trennungsankündigung auf die Mannschaft.  

Aber egal. Also nicht egal, aber nicht änderbar. Wir werden es in einem knappen halben Jahr alle erfahren.

MS enttäusch mich bitte nicht. Wirf ein paar Junge in den Sturm, denn was soll passieren, außer dass sie das Tor nicht treffen? Und es ist ja nicht so, als müsste dafürirgendein Top-Torjäger pausieren.  

Also ich zweifele stark daran das Libero auf der Bank sitzt, wenn er fit
ist und dafür Alvarez und Co. spielen.
Wäre aber nicht verkehrt, lieber jetzt feststellen ob es die Jungen drauf haben oder nicht. Jetzt kann man noch handeln.
Trainingslager und Testspiele sind was anderes als Bundesligaspiele.
#
Also das Krisengespräch wird mal länger halten.
Bin gespannt wie lange.
An sehr langen Frieden glaube ich kaum.

Aber trotzdem schön endlich wieder was von einigkeit zu sehen und hören.

Wenn Sie jetzt doch nur noch endlich mal einen ordentlichen Stürmer finden
würden. Von mir aus kann es auch ein Jüngerer sein der für 4-5 Tore gut ist.

Muß kein Star sein, der zehn Tore in der RR schießen kann.

Aber nur Libero und Meier ist zu wenig.
Naja und zu den Jungen habe ich meine Meinung geschrieben.
Bin auch dafür das Sie Ihre Chance bekommen.
Aber was machen wir wenn sich Meier und Libero Anfang Februar verletzen
und wir nach drei Spielen feststellen das weder Heller, Alvarez und Juvhel
das Zeug haben sich vorerst durchzusetzen in der Bundesliga??
#
Sprudel schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Sport1.de: Herr Bruchhagen, gibt es Probleme zwischen Ihnen und Michael Skibbe?
Heribert Bruchhagen: Nein. Die Dinge, die Michael von sich gibt, decken sich doch zu 100 Prozent mit meiner Meinung. Es ist nun mal so, dass wir uns in einer schweren Situation befinden. Wir haben einige Stürmer verloren...

Sie sind mal einer Meinung... wunderbar!

Das komplette Interview auf Sport1.de  

uns sogar auf DU und DU  

Fragt sich bloß wie lange.
Oder spinnt die Presse wieder ein Netz von intrigen.
#
SermoTrier schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Naja. Gestern stand was von 2 bras. Vereinen und Interesse aus Deutschland und der arab. Welt.

Ok, die Meldung kannte ich bis jetzt noch nicht .
Der Verein aus Deutschland sind dann wahrscheinlich wir, oder ?    

Ich denke das Köln in sich schnappt... Oder Berlin...

Wundern würde es mich nicht.
Wobei es eh nicht sein kann das ein hochverschuldeter Verein wie Hertha als
weiter einkauft und wir halten uns an alle Regeln.

Aber vielleicht habe ich Glück und die hertha bleibt sportlich drin(wegen FF)
und bekommt die Lizenz entzogen und muß die regionalliga oder so.
Das wäre geil und verdient.
#
ostfront45 schrieb:
Stimmt der Ebi Smolarek wäre eine Alternative im Sturm.  

Zu spät.
Hätte ich das gewußt , wie sich das ganze entwickelt , wäre ich heilfroh gewesen
wir hätten Smolarek ablösefrei geholt.
#
Wann findet das Gespräch jetzt statt um 10.00 oder um 12 uhr???
#
Noch zur Info.

Kweuke hatte nur 249 Minuten für uns gespielt in sechs Einsätzen.

Also viele Topstürmer haben im besten Alter mal längere durststrecken.
Kweuke war jung.

Und Kweuke hat mit einer Trefferquote von 154 minuten einen der besten Werte
in Liga zwei und das bei der Gurkentruppe aus Cottbus.
#
Wobei viele vergessen das Kweuke auch verletzt war und noch nichtmal ein komplettes halbes Jahr bei uns spielen konnte.
#
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ein Mensch der keinerlei Risiken eingeht, ist fehl am Platz in der heutigen Zeit....   .... man muss hier keinen 4-5 Mille Transfer machen, jedoch doch mal ein bisschen über seinen Spar-Strumpf hinwegsehen können.... ich kann Herr Bruchhagen langsam nicht mehr ab.... es nervt!!!    

neues opfer gefunden?  

Das hat nichts mit "neuem Opfer" zu tun. Komplett ohne Risiko wird man keinen Verein, in dem Bereich in dem wir uns bewegen, nach vorne bringen. Die Lücke wird von Jahr zu Jahr größer, da sich die Topvereine jedes Jahr auf´s Neue an den Fleischtöpfen der UEFA bedienen und man selbst in die Röhre schaut. Man brauch nur zu schauen als wir selbst einmal im Europapokal gespielt haben. Auf einmal waren Transfers der Größenordnung Fenin und Caio drin UND vor allem diese Spieler wollten auch kommen.

Mir ist so langsam klar warum Bruchhagen es nicht geschafft hat auch nur einen seiner vorherigen Vereine in der Bundesliga nach vorne zu führen. Auf Dauer kann man nicht nur mit Defensivspiel gewinnen. Weder auf dem Feld noch außen herum. Und ich rede nicht davon den Verein ala Hertha zu verschulden sondern ein kalkulierbares Risiko einzugehen WENN sich eine Chance ergibt einen Spieler zu holen, der ansonsten nie zur Eintracht kommen würde.  

Richtig außerdem werden wir nicht dauerhaft das verletzungspech haben und
auch mal Spieler für 10 Mio. verkaufen können, wenn wir sie entsprechend weiterentwickeln.

Fenin wäre in der WP ein gefragter Mann, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre.
Mit Caio und Bellaid hatten wir Pech ok.

Aber auch andere Spieler würden Ihren Marktwert steigern, wenn das gesammte Team verstärkt wird mit 1-2 guten Spielern.

Schaut euch den HSV an , wie schnell das ging.
Jetzt läuft es natürlich.
Stuttgart ähnliches Beispiel.
Stuttgart hat jetzt den doppelten Markwert von uns, obwohl Sie hinter uns stehen in der Tabelle.

Wir brauchen halt die richtigen Spieler.
Schwegler ist ein toller Beispiel dafür.