>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
Bei einem muss man Herrn Durstewitz recht geben. Unser Scouting in den letzten Jahren scheint wenig professionell.

Man hat das Gefühl Spieler werden auf Grund von DVDs und Meinungen anderer Trainer gekauft und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Ich bin froh, dass wir die Spielchen von Athen nicht mitgemacht haben aber unser Scouting muss sich absolut verbessern.

Wenn man kein Geld hat muss man gute Spieler finden bevor andere sie finden. Mit den bestehenden Mitteln geht das nicht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei einem muss man Herrn Durstewitz recht geben. Unser Scouting in den letzten Jahren scheint wenig professionell.

Man hat das Gefühl Spieler werden auf Grund von DVDs und Meinungen anderer Trainer gekauft und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Ich bin froh, dass wir die Spielchen von Athen nicht mitgemacht haben aber unser Scouting muss sich absolut verbessern.

Wenn man kein Geld hat muss man gute Spieler finden bevor andere sie finden. Mit den bestehenden Mitteln geht das nicht.


Bei aller hier gerne geäußerten Kritik an Ingo Durstewitz:

Richtig starker Kommentar. sachlich, fachlich, alles richig.
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei einem muss man Herrn Durstewitz recht geben. Unser Scouting in den letzten Jahren scheint wenig professionell.

Man hat das Gefühl Spieler werden auf Grund von DVDs und Meinungen anderer Trainer gekauft und mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Ich bin froh, dass wir die Spielchen von Athen nicht mitgemacht haben aber unser Scouting muss sich absolut verbessern.

Wenn man kein Geld hat muss man gute Spieler finden bevor andere sie finden. Mit den bestehenden Mitteln geht das nicht.


Bei aller hier gerne geäußerten Kritik an Ingo Durstewitz:

Richtig starker Kommentar. sachlich, fachlich, alles richig.


Neues Jahr - neue Qualität. Vielleicht hat sich Herr Durstewitz ja auch mal ein paar Gedanken über seine Arbeit zwischen den Jahren gemacht.

Seit langem das beste was ich von ihm gelesen habe.
#
Wow, was ist denn das für ein Kommentar zu Schwegler? 20 jähriger? aha. Ihm fehlt die Konstanz? Die hat ihn zwar in der gesamten Hinrunde ausgezeichnet aber oookayyy.
#
Kadaj schrieb:
Wow, was ist denn das für ein Kommentar zu Schwegler? 20 jähriger? aha. Ihm fehlt die Konstanz? Die hat ihn zwar in der gesamten Hinrunde ausgezeichnet aber oookayyy.

Ja, die Einordnung auf Platz 7 ist echt in Ordnung, aber die Begründung? Ich mein, er war selten überragend oder spektakulär, aber eben konstant gut.
Schwegler ist allerdings 22.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wow, was ist denn das für ein Kommentar zu Schwegler? 20 jähriger? aha. Ihm fehlt die Konstanz? Die hat ihn zwar in der gesamten Hinrunde ausgezeichnet aber oookayyy.

Ja, die Einordnung auf Platz 7 ist echt in Ordnung, aber die Begründung? Ich mein, er war selten überragend oder spektakulär, aber eben konstant gut.
Schwegler ist allerdings 22.


*schnapp*

Kicker halt,
#
Ich sag ja nur. Ist mir doch wurscht. Aber über irgendwas muss man sich doch den Schnabel heiß babbeln.
Und auf Scouting und Transferpolitik hab ich keinen Bock.  
#


Sagt mal.. heute beim Testspiel hat da Preuß IV gespielt?
#
SGEmalAnders schrieb:


Sagt mal.. heute beim Testspiel hat da Preuß IV gespielt?


Lt. Eintracht-Bericht sah die Abwehr in Halbzeit 1 so aus:
Jung, Chris, Preuß, Spycher

Sieht also stark nach IV aus, oder?
#
ging aus dem bericht iwie nich so hervor. Danke!
#
Aus dem Bericht direkt vielleicht nicht, aber aus der Aufstellung kann mans durchaus herauslesen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich sag ja nur. Ist mir doch wurscht. Aber über irgendwas muss man sich doch den Schnabel heiß babbeln.
Und auf Scouting und Transferpolitik hab ich keinen Bock.  


Weichei!

Das Scouting is ja sowas von bad.

Und der Dirty Harry hat auch nur sein Zwiebelportemonnaie im Blick.

Dem Heinz schwillt selbst in Wolkenkuckustein der Hals.

B.t.w. hat Einer schon mal eine bravere Frau als Daisy gesehen?
#
Was sollen die ganze Zeit diese mysteriösen Anspielungen auf "Daisy"?! Wer zur Hölle soll das sein? (Außer Donalds Olle natürlich)
Ich bin verwirrt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was sollen die ganze Zeit diese mysteriösen Anspielungen auf "Daisy"?! Wer zur Hölle soll das sein? (Außer Donalds Olle natürlich)
Ich bin verwirrt.  


Die steht vor deiner Tür und wartet auf dich mit ihrem kalten Atem  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was sollen die ganze Zeit diese mysteriösen Anspielungen auf "Daisy"?! Wer zur Hölle soll das sein? (Außer Donalds Olle natürlich)
Ich bin verwirrt.  


Ich habe es auch den ganzen Tag nicht kapiert, bis es mir gesteckt wurde, so heißt das momentane Sturmtief, typisch Frau eben.
#
concordia-eagle schrieb:
Das Scouting is ja sowas von bad.


Ich hab meinen Bukari sogar per email angepriesen.

Das kam bisher zurück: "Out of Office AutoReply"    
#
concordia-eagle schrieb:
B.t.w. hat Einer schon mal eine bravere Frau als Daisy gesehen?


das ist für mich der spruch des abends.
eben beim hundespaziergang hab ich mich auch gefragt, ob sie vlt. im stau stecken geblieben ist.
#
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Scouting is ja sowas von bad.


Ich hab meinen Bukari sogar per email angepriesen.

Das kam bisher zurück: "Out of Office AutoReply"    


Du solltest eigentlich lange genug Fan sein um zu wissen, dass man bei der Eintracht solche Nachrichten durchs Klofenster schmeißt.
#
guten abend =)

weiß einer von euch was ümit und zimbo haben?
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Scouting is ja sowas von bad.


Ich hab meinen Bukari sogar per email angepriesen.

Das kam bisher zurück: "Out of Office AutoReply"    


Du solltest eigentlich lange genug Fan sein um zu wissen, dass man bei der Eintracht solche Nachrichten durchs Klofenster schmeißt.




Das war aber nicht bei dieser Eiseskälte. Jetzt sind selbst bei der Eintracht die Klofenster zu.


Teilen