>

Ibrakeforanimals

5684

#
Immer dieses Aufsteiger Gequatsche! Da komm ich mir vor als ob ich irgendein Sandhausen Fan oder sowas bin...Die Eintracht gehört einfach zur Bundesliga und ist Gründungsmitglied und hat bis auf ein paar Ausnahmen immer Bundesliga gespielt...Die tun immer alle so, als ob wir zum ersten Mal ne Saison in der ersten Liga spielen.  
#
Ooooooh verdammt!!! Darf ich mich bitte selber einwechseln? So ein Ding mach ich mit dem linken Hoden rein!
#
Maaaaaan Matmour...Jetzt mach mal ne Bude!!!
#
Da hat doch tatsächlich einer geschrieben, dass die Augsburger 2-1 gewinnen würden und das durch zwei Tore von Mölders...So ganz unrecht hatte er ja nicht mit Mölders  
#
venemerbu schrieb:

und noch nen bsp...als ich gestern im stadion auf dem klo war, da war an der wand die scheiße gehangen....


Hing da etwa ein Mannschaftsfoto vom FCB?  ,-)
#
tani1977 schrieb:
Machridro schrieb:
Hacki74 schrieb:
Man sieht ja an Rene Adler, dass Jogi Löw sehrwohl immer auch die Leistung im Auge hat, denn der war ja nun wirklich schon mehr als weg vom Fenster.

Natürlich hat Kevin in den 11 Spielen eine herovrragende Leistung abgeliefert, und sollte er sie weiter bringen, wird auch Jogi Löw irgendwann die Augen nicht verschliessen können. Aber soweit ist es noch lange nicht.


Ich verstehe seine Nominierungen nicht.
Er hat doch jetzt auch Neustädter (glaube ich) von Schalke nominiert, oder?
Der hat ja "auch" nur aktuell ein Hoch.
Aber, der spielt halt bei Schalke.


eben..und kevin hat bis jetzt konstant sehr gut gespielt...keine großen schnitzer im spiel...kein klops..im gegenteil..wieviele punkte der uns schon gerettet hat..ist kaum noch mit gold aufzuwiegen!



Kann mich dem nur anschließen...Wenn man mal sieht wieviele hundertprozentige Chancen er in allen Bundesligaspielen bis jetzt doch noch rausgefischt hat, ist es zu großen Teilen ihm zu verdanken, dass wir da oben mitspielen und nicht unten drinhängen...Es sind immerhin 10 Punkte zum Ersten Platz und nur 9 Punkte zum Relegationsplatz...Und ohne Kevin Trapp würden wir locker da unten drinhängen, auch wenn der Rest der Mannschaft natürlich auch einen Anteil an den Punkten hält...Ich war selber über ein Jahrzehnt lang Stammtorhüter und weiß, dass ein guter Torwart ohne eine gute Mannschaft nichts wert ist...Aber in unserem Fall haben wir Kevin Trapp wirklich viel zu verdanken. Ist echt ein Spitzentorwart!
#
Denis schrieb:
Jetzt geht das Gemecker über Occean los und dann würde ich es ihm gönnen, wenn er ein Tor schießt.      


Von mir aus kann auch irgendein Flitzer ein Tor für uns schießen...Hauptsache wir schießen mal langsam eins!
#
legolasthai schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
lumpii schrieb:
67sge schrieb:
Heute hat jeder moderne Shop von Kleinstunternehmen Expresskauf ohne Registrierung per Paypal oder Amazon Login.

Technisch ist der Eintracht online Shop aus dem Steinzeitalter.

Aber warum sollte der Shop auch besser sein? Internet wird hier ja eh nicht ernst genommen oder wo ist noch mal das Eintracht TV? Aber man hat jetzt eine "moderne" Webseite die leider nicht mal für Smartphones und Tablets optimiert ist.


Die Website wurde zur besten der Bundesliga gewählt.
Echte Fans kaufen in der Bethmannstr und am Riederwald.


Ja ne ist klar...Ich bin also kein echter Fan weil ich für sagen wir mal nen Schlüsselanhänger keine 350km fahre?    


Ich habe aus Malaysia fuer meinen Roller frankfurt Sticker gekauft.
20 davon ueber den Typ aus der bethmannstr. der war super nett und so und hat noch ein paar extra sticker mit reingelegt. aber die anderen 200 sticker habe ich bei irgendeinem ebay verkaeufer geholt. Nicht wegen des Preises sondern weil das Design besser war.
Wenn ihr es sehen wollt klickt auf meinen Steckbrief und Fotos. Ich lebe jetzt in Thailand und bin darauf angewiesen einen guten online shop zu haben....
Ich habe im vorherigen Post geschrieben "ich war oft im Shop" gemeint ist der Online Shop

Abgesehen davon gaebe es allein in Thailand ein marketingpotetial dass sich in frankfurt niemand wirklich vorstellen kann. Und thailand ist nur EIN Teil von Ostasien... von Indien, Japan, China, Indonesien (insgesamt 70% der Weltbevoelkerung) will ich gar nicht reden. Das sind mehrere 10 Millionen wenn frankfurt hier abgehen wuerde... weil die Leute es kaufen wuerden wenn es gut aussehen wuerde. nicht weil sie fans sind. Fans werden sie dann..

oder wieso denkt ihr das die english premier league so viel geld hat? Wisst ihr wieviel allein ManU in Thailand umsetzt? Das sind betraeg von denen man sich pro jahre 5 Gomez kaufen kann....



Wer will denn Gomez?  
#
lumpii schrieb:
67sge schrieb:
Heute hat jeder moderne Shop von Kleinstunternehmen Expresskauf ohne Registrierung per Paypal oder Amazon Login.

Technisch ist der Eintracht online Shop aus dem Steinzeitalter.

Aber warum sollte der Shop auch besser sein? Internet wird hier ja eh nicht ernst genommen oder wo ist noch mal das Eintracht TV? Aber man hat jetzt eine "moderne" Webseite die leider nicht mal für Smartphones und Tablets optimiert ist.


Die Website wurde zur besten der Bundesliga gewählt.
Echte Fans kaufen in der Bethmannstr und am Riederwald.


Ja ne ist klar...Ich bin also kein echter Fan weil ich für sagen wir mal nen Schlüsselanhänger keine 350km fahre?  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Die Verantwortlichen in der Nationalmannschaft sollten sich noch mal ins Gedächtnis rufen, dass mindestens immer ein Frankfurter dabei war, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist.    


Wollt ich auch gerade sagen....  



Zwei Dumme, ein Gedanke  
#
Die Verantwortlichen in der Nationalmannschaft sollten sich noch mal ins Gedächtnis rufen, dass mindestens immer ein Frankfurter dabei war, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist.  
#
Ich finde es wird Zeit für eine Rabattaktion für Krombacher, die ich mir folgendermaßen vorstelle...

...Nach jedem Punktgewinn der Eintracht gibt es an den darauffolgenden zwei Tagen für jeden, der im Eintracht Trikot einen 20er Kasten Krombacher kauft, je nach Punktgewinn den entsprechenden Rabatt in Euro (also 1 Punkt = € 1,- Rabatt, 3 Punkte = € 3,- Rabatt)...Dies würde dazu führen, dass mehr Krombacher verkauft wird und zugleich mehr Eintracht Trikots  

Als Biertrinker und Eintracht Fan eine absolute Win-Win Situation momentan...müsste halt nur auf Krombacher umsteigen...Aber was tut man nicht alles für die Eintracht  ,-)
#
steinm schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Noch eins haben?      


ja, genau eins noch  


Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst    


Wenns am ende 20:3 steht, weisste, dass der Kasten weg ist


Ich bin sowieso dafür, dass Krombachewr mal eine Aktion starten sollte, dass Leute im Eintracht Trikot nach jedem geholten Punkt der Mannschaft einen Rabatt in Höhe der geholten Punkte am nächsten Tag nach dem Spiel kriegen sollten...In der Folge wird mehr Krombacher gekauft und mehr Eintracht Trikots  
#
AnitaBonghit schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Noch eins haben?      


ja, genau eins noch  


Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst  
#
AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält


Trink gefälligst schneller!!!  
#
Und alles nur weil ich gemeckert hab...Auch Fans können taktisch spielen  
#
kit33 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


Verkriech dich wieder in die Gruft, wo du herkommst. Egal wie das hier ausgeht, wir bleiben 2. und gg. Freiburg flattern wieder 3 Punkte ins Haus!


Ach ist ja herrlich...werde ich hier doch glatt von nem kleinen Schüler angefahren, dessen größtes Eintracht Erlebnis ein Gespräch mit einem ehemaligen Spieler der Eintracht war, mit dem ich zusammen die Schulbank gedrückt habe...Ach, Ironie ist schon was Feines  ,-)
#
Ach diese Nettigkeiten  ,-)
#
Die Hoffnung ist auf jeden Fall noch vorhanden...Ich tu mich nur immer sehr schwer wenn bei der Eintracht ne Null steht und bei dem Gegner keine...
#
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...