Avatar profile square

Ibrakeforanimals

3734

#
Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen
#
adlerkadabra schrieb:

Bei den zahllosen Fischverteidigern da hinten wird einer doch wohl noch ein Eigentor hinkriegen

Kamada fehlt aber, um die Vorlage dafür zu hereinzugeben
#
Was ich heute sehr vermisse sind die 1vs1, 1vs2 und 1vs3 Dribblings die Younes sonst in den letzten Parteien immer mal wieder gezeigt hat und somit auch mehr Räume in der Mitte geschaffen hat und dadurch selbst auch oft genug bis in den Strafraum vorgedrungen ist und dort für gefährliche Szenen gesorgt hat. Aus welchem Grund auch immer, hält sich Younes heute diesbezüglich sehr zurück.
#
Rode bleibt auf dem Platz
#
Rode raus, Hasebe nach vorn, Toure rein in die IV. Bremer haben sich ganz gut auf die 10er von uns eingestellt. Wenn nicht so viel durch Die Mitte geht, dann halt über die Flügel. Bleibt es bei den blassen 10ern einer runter für Jovic.
#
steffm1 schrieb:

Toure rein in die IV

Toure steht mir als RV oft zu weit weg von seinen Gegenspielern. Da bin ich eher skeptisch, wenn ich an Toure als IV denke. Vor allem, weil die Bremer heute gerne mal nen langen Ball spielen.
#
crazymike schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, ich sehe Sow und Rode gemeinsam auf dem Platz sehr kritisch, meines Empfinden nach , brauchen beide einen Ruhepol an der Seite welcher das Spiel gestalten kann, quasi einen Thiago Light☺️ Oder eben Hase.

Gerade, wenn unsere Zehner blass bleiben weil sie gut aus dem Spiel genommen werden.

Deinen Thiago Light aka Ilse kannst du gleich statt Rode bestaunen


Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic
#
Shah0405 schrieb:

Ich tippe und hoffe eher auf Hrustic



       

Das habe ich mir auch gedacht. Sow macht dann den defensiven Part und Hrustic spielt den offensiven Mittelfeldpart. Riskant, aber ich würde es trotzdem mal probieren. Bezweifel aber, dass Adi das machen wird.
#
Sow bis jetzt echt noch nicht in Form...
#
Selassie entschuldigt sich direkt für das Foul, aber wundert sich über gelb 😁
#
Anthrax schrieb:

Selassie entschuldigt sich direkt für das Foul, aber wundert sich über gelb 😁



       

Tut mir zwar für Sow's Knöchel leid, aber eigentlich sollte es uns in die Karten spielen, dass der Verteidiger auf Kostic's Seite jetzt schonmal gelb vorbelastet ist und er in den Zweikämpfen aufpassen muss.
#
adlerkadabra schrieb:

Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld
#
crazymike schrieb:

Ich finde eher Sow und Rode schlecht. Die haben die letzten Minuten gar keinen Zugriff im Mittelfeld



       

Sehe ich auch so...Kamada und Younes nehmen die Bremer leider ganz gut aus dem Spiel durch das Zumachen der Mitte. Wir müssten viel mehr über die Flügel spielen und somit die kompakte Mitte auch wieder etwas zu öffnen.
#
Sauber reagiert von Kevin!
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

BartHess schrieb:

Der Kohfeldt nervt so sehr. Warum muss man die ganze Zeit so schreien?

Wenn du Trainer von Bremen bist, was willst du da sonst machen?

In Würde resignieren?

Gut, ja. Aber es is halt Kohfeld. Würde?
#
FrankenAdler schrieb:

Gut, ja. Aber es is halt Kohfeld. Würde?



       

Ich kann den auch nicht leiden, aber er hatte leider einen triftigen Grund sich zu beschweren, denn es war tatsächlich keine Ecke...Das würde uns hier genauso aufregen, wenn dadurch ein Gegentor zustande käme.

Aber war auch nicht leicht zu sehen. Somit kann man da durchaus von keiner klaren Fehlentscheidung ausgehen. Vor allem dann nicht, wenn man Eintracht-Fan ist
#
JAWOLL! Silva is back!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kommt schon, Jungs! Noch sechs Minuten + fünf Minuten Nachspielzeit durchhalten und um jeden Ball kämpfen!

Alter!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter!

Du glaubst doch nicht, dass es weniger als 5 Minuten Nachspielzeit gibt, oder? Jovic-Süle Verletzung + Ache Behandlung und dazu hat der Schiri Trapp schon wegen Zeitspiel ermahnt um die 70. Minute herum.
#
Kommt schon, Jungs! Noch sechs Minuten + fünf Minuten Nachspielzeit durchhalten und um jeden Ball kämpfen!
#
Kamada leitet das leider ein mit nem viel zu einfachen und unnötigen Ballverlust...Hinti und N'dicka machen es dann leider auch nicht besser.
#
Ach...Scheisse...jetzt geht's los
#
Toure dürfte ruhig mal etwas aggresiver verteidigen...Fällt mir nicht nur heute auf, dass er oftmals nicht wirklich dicht am Gegenspieler dran ist und somit viele Hereingaben zulässt.
#
Sehr starke erste Halbzeit von unseren Adlern! Die Bauern sind in den letzten 10-15 Minuten etwas gefährlicher geworden. In der zweiten Halbzeit müssen wir weiterhin jede Sekunde hellwach sein und nicht an unserer Dominanz zweifeln und auf keinen Fall anfangen zu verwalten. Hoffentlich nutzen wir unsere Chancen in der zweiten Halbzeit etwas effektiver, denn hätten wir das schon in den ersten 45 Minuten getan, könnte das Spiel schon durch sein.
Ich hoffe sehr, dass Jovic noch ne Bude macht. Der wirkte schon ein bißchen gefrustet, dass er ein paar Mal keinen Pass in die Schnittstelle bekommen hat. Würde Ihm sehr gut tun, wenn er heute trifft, um zu zeigen, dass wir auf Ihn setzen können, wenn Silva mal nicht spielen kann.
#
Irgendwann muss mal einer sitzen von Touré
#
Gute Reaktionen von Kevin heute. Hält unsere Führung bisher sehr gut fest!