>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5516

#
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...
#
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen  
#
Als jemand, der selber fünfzehn Jahre im Tor gestanden hat, weiß ich durchaus was es heißt, als letzter Mann da hinten im  Kasten zu stehen und ich ziehe meinen Hut vor der heutigen Leistung von unserer neuen Nummer 1.

Weiter so, Kevin!  
#
FLX schrieb:
... aus der Straßenbahn nach dem Spiel...
ca. 170 cm groß, 100 Kilo schwer und schwarz-rotes Alex Meier Trikot...


Ist Caio etwa immer noch in Frankfurt?  ,-)
#
Wenn Novakovic draufsteht, zück ich sofort das Feuerzeug! Und dann sollte mir auch niemand mit diesem besagten Trikot begegnen...Es könnte demjenigen schnell sehr warm werden  
#
Bloß nicht Novakovic...Wenn der kommt, kauf ich mir ein Trikot mit seiner Beflockung, um es dann feierlich zu verbrennen!!!
#
Ach was freu ich mich schon auf das "Desaster Dahoam"  
#
Ich weiß zwar nicht, was Du genau zu dem Polizisten gesagt hast, damit er sich beleidigt fühlte und vermute mal, du wirst danach auch genug gesagt haben um meinen Vorschlag zur Nichte zu machen, aber...Du kannst eigentlich nach einem Wort wie z.B. "A....loch" immer noch sagen du hast mit dir selbst gesprochen und es sei nicht dein Problem, wenn sich jemand anderes dann angesprochen fühlt...Aber da ich ja vermute, dass du dich vielleicht sogar schon bei deiner Befragung oder ähnlichem entschuldigt hast, hilft dir mein Vorschlag wohl erst beim nächsten Ausrutscher...Denn wirklich überzeugend rüber kommt es nur, wenn der erwähnte Vorschlag direkt nach der beleidigenden Äußerung in die Tat umgesetzt wird

Falls es zur Verhandlung kommen sollte, wünsche ich dir aber auf jeden Fall viel Erfolg.
#
Zauberfuss schrieb:
Die Mannschaft hat heut schwach gespielt. Schildenfeld sah beim Gegentor schlecht aus. Ich denke in Aachen haben wir nicht viel anders gespielt. Das Tor vor der Halbzeit hat damals den Ausschlag gegeben.

Das gute an dem Spiel heute ist doch, dass man bei den Verantwortlichen gesehen hat, dass ordentlich Geld in die Hand genommen werden muss. Mit der Truppe halten wir so nicht die Klasse.

Auf meinem Wunschzettel stehen:
- Lukimya
- Petric
- Helmes
- Dejagah
- evtl. Maroh (Dann müssten wir aber erst 2 IV abgeben)
- und falls es der Etat noch zulässt CR7, damit der Köhler auf seiner Seite endlich mal ein bisschen Konkurrenz bekommt.


Helmes dürfte nach der Rückrunde, die er gespielt hat, seinen Marktwert wieder leicht gesteigert haben.  :neutral-face
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Nachdem das letzte Saisonspiel jetzt auch sang und klanglos verloren wurde, kann man eigentlich nur hoffen, dass die 5,5 Millionen von Karlsruhe überwiesen wurde...Anders lässt sich die heutige Leistung ja kaum erklären...Denn ob ich aufgestiegen bin oder nicht, hab ich als Spieler doch wenigstens nen Funken Ehre und will gewinnen, oder?


Ja sicher, aber die anderen wollen ja auch irgendwie.

Und wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere: nach überstandenen Mathearbeiten (2.Liga) hab ich auch nicht weitergelernt (Motivation).  
Mir tun die mitgereisten Fans Leid. Das Ergebnis ist mir aber letzlich egal. ist ne statistische Randnotiz, mehr nicht.

(Hätts eigentlich mehr Geld gegeben für Platz 1?)


Naja, also ich hab immer erst in den Ferien aufgehört zu lernen...ach was rede ich da...ich bin ein totaler Schlunz und hab immer nur kurz vor den Prüfungen gelernt...Aber ich bin auch nicht für's in die Schule gehen bezahlt worden...Ja ok, mal zwei Mark für ne Eins und Zeugnisgeld, welches bereits in der ersten Ferienwoche verprasst wurde.

Aber...pfffft!

Die Jungs werden bezahlt dafür, dass sie Leistung bringen...den schlechten Tag auf der Arbeit können die gerne Dienstags oder Mittwochs haben, aber nicht am Spieltag...Du spielst vor deinen Fans...Dat sind die Leute, die dich geil finden...Wenn ich, sagen wir mal, Bowling spielen würde und ich komm in die Halle und es jubeln mir schon alle zu...ich fang an zu spielen und alle schauen mir gespannt zu und wollen meinen Erfolg...Dann reiss ich mir doch verdammt nochmal den Hintern auf! Aber relativ egal...hätte mir den Sonntag halt noch was schöner gemacht...Naja, man kann ja nicht alles haben  

Und zu der Geldfrage...Ich glaub, wir hätten für den Ersten Platz ein bißchen mehr Fernsehgeld bekommen...Gibt da so ne Tabelle...Wäre wahrscheinlich so viel, wie für nen neuen Kagawa gewesen  
#
%5Bquote%3DBolzkopp%5DPersonen%20mit%20Adler-Aufkleber%20auf%20dem%20PKW%20sollten%20heute%20und%20in%20den%20n%E4chsten%20Monaten%20den%20Raum%20Aachen%20weitl%E4ufig%20umfahren%3A%20Peinlich%2C%20peinlich%2C%20was%20soll%20man%20denn%20sagen%2C%20wo%20es%20zu%20so%20was%20nichts%20zu%20sagen%20gibt%20%28Rodgau%20Montonones%2C%20hessische%20Gegenwartspoesie%2C%20leicht%20abgewandelt%29...%20%3Ano%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Danke für den Tipp...Wohn nämlich nicht weit weg von den Drittligisten
#
Nachdem das letzte Saisonspiel jetzt auch sang und klanglos verloren wurde, kann man eigentlich nur hoffen, dass die 5,5 Millionen von Karlsruhe überwiesen wurde...Anders lässt sich die heutige Leistung ja kaum erklären...Denn ob ich aufgestiegen bin oder nicht, hab ich als Spieler doch wenigstens nen Funken Ehre und will gewinnen, oder?
#
Ich liebe es, wenn der Live-Ticker vor lauter Eintracht Toren nicht mehr mitkommt
#
Nachdem die anderen Aufstiegskandidaten alle vorgelegt haben, bekomme ich ein immer mieseres Gefühl...Gerade jetzt muss die Eintracht mal die Diva beiseite legen und die drei äußerst wichtigen Punkte einfahren...Mir ist schnuppe wer spielt, hauptsache es wird um jeden Ball gekämpft und sie spielen nebenbei noch schönen Fußball  

Ich hoffe auf ein schönes 3:1, nach einer 3:0 Führung um einen entspannten, freudigen Sonntag zu haben  

Tore kann machen wer will...aber wenn ich hier schon meine Wünsche breit treten kann, dann gibt's natürlich nen lupenreinen Hattrick von Nikolov noch vor der 35.Minute  
#
Sir-Marauder schrieb:
6 Mio nur Ablöse wäre so durchgeknallt, das Kraut, das er da geraucht haben müsste, das ist noch nicht gezüchtet.


Wenn du wüsstest    
#
Wie wäre es mit "Vier Helmes für ein Halleluja"?  ,-)