>
Avatar profile square

IgelAdler

370

#
Jaroos schrieb:

Das war das Positive. Mehr find ich nicht.

Das Wetter war nicht schlecht...
#
...und Ulm ist Tabellenführer. In der Bundesliga spielen wir nicht oft gegen den Tabellenführer. Es sieht also gar nicht soooo schlecht aus. Außerdem kommen Wunder-Kaderplaner Ben Manga und Weltklasse Manager Hübner bestimmt noch mit zwei, drei Ausleihen von Perspektivspielern um die Ecke. In Duisburg halten sich zudem die vertragslosen Profis fit, da ist auch noch einiges zu verpflichten - bald muß dann ein 2. Spielerbus angeschafft werden.
#
Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und alles zusammenrechne:

Sieht es ganz klar nach 6 Punkten aus den ersten 2 spielen aus...

#
Nur leider nicht für uns.
#
Einer der wenigen guten und ausgewogenen Beiträge hier...

Was mich persönlich am meisten ärgert: Bobic und Hübner wissen allerspätestens seit Mitte Mai, dass der neue Trainer Hütter heißt und sie kennen seine Spielidee. Aber die Spieler für sein System holen sie nicht... (keine Außenbahnspieler). Sie verpennen das einfach über 3 Monate hinweg, freuen sich über Neuverpflichtungen, die vielleicht mal irgendwann in der Zukunft was bringen, jetzt aber keine Hilfe sind, aber dem neuen Trainer liefern sie nicht.

Und jetzt wird gefragt,  warum denn der dumme Hütter nicht einfach wie Kovac weiterspielt. Hütter ist Hütter, nicht Kovac. Dem sollten Bobic und Co auch Rechnung tragen.

Zum Ausscheiden: unsere glorreichen Pokalerfolge in den letzten 2 Jahren waren von glorreich viel Glück begleitet. So souverän war das alles oft auch nicht - die heutige Blamage hätte beinahe auch schon vor zwei Jahren stattgefunden...
#
Gibt es für den Eintracht-Kaderplaner Ben Manga eigentlich eine Stellenbeschreibung? Würde ich gern mal lesen. Er glaubt von sich jedenfalls (so in der FAZ im vergangenen Jahr): "Ich sehe mehr, als andere." Wäre schön zu wissen, was er in der Sommerpause so alles gesehen hat.
#
ohne das die letzten Jahre (hauptsächlich durch den Trainer entfachte) Feuer bei den Spielern, sind wir wohl doch nur ein mittelklassiger Bundesligaverein.
#
bestenfalls
#
Man kann eigentlich nur hoffen, dass wir nicht allzu viele Spiele in der EL haben. Der Abstiegskampf dürfte hart genug werden. Offenbar hat Kovac die amateurhafte Arbeit der Kader-Verantwortlichen 2 Jahre lang überdeckt. Jetzt tritt sie wieder voll zutage - und krasser denn je.