>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
adleraner schrieb:

Was hätte ich mich normalerweise über den vfb jetzt schlapp gelacht...

Aber heute kann mich noch nicht mal deren Blamage aufheitern...

Und Mainz und Darmstadt haben gewonnen, da kann man sich Montag von den Kollegentrollen wieder was anhören.
#
Takashi007 schrieb:

adleraner schrieb:

Was hätte ich mich normalerweise über den vfb jetzt schlapp gelacht...

Aber heute kann mich noch nicht mal deren Blamage aufheitern...

Und Mainz und Darmstadt haben gewonnen, da kann man sich Montag von den Kollegentrollen wieder was anhören.


Aber wir sind Eintracht Frankfurt!
Immer dran denken, wir sind was ganz besonderes!😍😍😍
#
Takashi007 schrieb:

adleraner schrieb:

Was hätte ich mich normalerweise über den vfb jetzt schlapp gelacht...

Aber heute kann mich noch nicht mal deren Blamage aufheitern...

Und Mainz und Darmstadt haben gewonnen, da kann man sich Montag von den Kollegentrollen wieder was anhören.


Aber wir sind Eintracht Frankfurt!
Immer dran denken, wir sind was ganz besonderes!😍😍😍
#
adleraner schrieb:

Takashi007 schrieb:

adleraner schrieb:

Was hätte ich mich normalerweise über den vfb jetzt schlapp gelacht...

Aber heute kann mich noch nicht mal deren Blamage aufheitern...

Und Mainz und Darmstadt haben gewonnen, da kann man sich Montag von den Kollegentrollen wieder was anhören.


Aber wir sind Eintracht Frankfurt!
Immer dran denken, wir sind was ganz besonderes!😍😍😍


Heute besonders scheiße.

Aber in Freiburg wieder besonders geil!

Es lebe die Diva!
#
Letztlich brauchen wir uns nicht über Stuttgart lustig zu machen, wir haben uns ja genug blamiert. Aber die Niederlage von Stuttgart zeigt eben auch, dass Aussagen wie vor paar Tagen hier, dass Stuttgart so viel mehr richtig macht als wir, auch schnell im Archiv verschwinden.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich brauchen wir uns nicht über Stuttgart lustig zu machen, wir haben uns ja genug blamiert.


Aber im Gegensatz zu uns sehen sich als Championsleague- Anwärter, verweise nur auf das großspurige Interview von Reschke heute in der FAZ. Gut, dass es auch die vermeintlichen "Bessermacher" trifft.
#
Irgend einer hat mal den Satz geprägt: "...jetzt wirds psychologisch meine Herrn..."
Wenn dass nur die Anhängerschaft mal im Gesamten sehen würde, dass es bei diesen
Spitzensportlern primär darum geht, und sich entsprechend verhalten würde - dann wäre
vieles besser.
Dieser mediale Affenzirkus gehört einfach von der Manschaft fern gehalten, per Vertragsklausel
im Anstellungsvertrag! (ja ich weiß das geht wegen dem blöden GG nich...)
#
Saugut. Also die Dialektik des Eintrachtforums heute ist schon richtig große Klasse.
#
Haliaeetus schrieb:

Saugut. Also die Dialektik des Eintrachtforums heute ist schon richtig große Klasse.


Ich hoffe du schließt dich da mit ein. Deine Beiträge von heute (etwa „Halt die Fresse!“, „dümmster Kommentar des Threads.“) sind natürlich auch der Inbegriff eines toleranten Meinungsaustausches.
#
Takashi007 schrieb:

adleraner schrieb:

Was hätte ich mich normalerweise über den vfb jetzt schlapp gelacht...

Aber heute kann mich noch nicht mal deren Blamage aufheitern...

Und Mainz und Darmstadt haben gewonnen, da kann man sich Montag von den Kollegentrollen wieder was anhören.


Aber wir sind Eintracht Frankfurt!
Immer dran denken, wir sind was ganz besonderes!😍😍😍
#
adleraner schrieb:

Takashi007 schrieb:

adleraner schrieb:

Was hätte ich mich normalerweise über den vfb jetzt schlapp gelacht...

Aber heute kann mich noch nicht mal deren Blamage aufheitern...

Und Mainz und Darmstadt haben gewonnen, da kann man sich Montag von den Kollegentrollen wieder was anhören.


Aber wir sind Eintracht Frankfurt!
Immer dran denken, wir sind was ganz besonderes!😍😍😍


Ich habe Abstiege, Beinahe Lizenzentzug, Dohmen, Fanz, Skibbe, Daum überlebt, da lass ich mich doch von dem bisschen Chaos jetzt nicht aus der Bahn werfen...
#
Da habe ich es in Stuttgart einfacher.
Etliche WhatsApp- Nachrichten durfte ich heute mittags ertragen - habe zurückgeschlagen

Das Arbeiten am Montag wird dann auch erträglicher. Kann man sich beim Kaffee gegenseitig aufbauen
#
Da habe ich es in Stuttgart einfacher.
Etliche WhatsApp- Nachrichten durfte ich heute mittags ertragen - habe zurückgeschlagen

Das Arbeiten am Montag wird dann auch erträglicher. Kann man sich beim Kaffee gegenseitig aufbauen
#
SGERafael schrieb:

Da habe ich es in Stuttgart einfacher.
Etliche WhatsApp- Nachrichten durfte ich heute mittags ertragen - habe zurückgeschlagen

Das Arbeiten am Montag wird dann auch erträglicher. Kann man sich beim Kaffee gegenseitig aufbauen

Da beneide ich Dich, ich wohne hier im Raum Darmstadt, da laufen viele Blau-Weiße Schlümpfe rum, die einem manchmal das Leben schon schwer machen können.
#
gibt's hier ernsthaft leute, die Stuttgart auslachen? ich glaub die Deppenmütze nimmt uns in dieser Runde niemand mehr weg.

hab ja schon viele bittere(re) Niederlagen erlebt. weiß aber grad nicht, wann das letzte Mal eine so peinlich war.
#
Knueller schrieb:

gibt's hier ernsthaft leute, die Stuttgart auslachen?


Ja. Kann man ja unabhängig von unserem Ergebnis.

Knueller schrieb:

ich glaub die Deppenmütze nimmt uns in dieser Runde niemand mehr weg.


Bei einem mittleren Drittligisten 0:2 zu verlieren, empfinde ich als genauso schlimm wie eine Niederlage beim RL-Tabellenführer mit 1:2.

Knueller schrieb:

weiß aber grad nicht, wann das letzte Mal eine so peinlich war.
     


Och naja. Da gab es mal Spiele in Aue. Ein 0:5 im Supercup. Ein 1:4 gegen eine A-Jugend-C-Mannschaft. Die fand ich auch genauso peinlich.
#
Peinlich Eintracht. Gegen einen Regionalligisten sollte man
eigentlich weiterkommen. Aber wer seine Chancen so fahrlässig
vergibt und keine 100%ige Einstellung an den Tag legt, hat ein
Ausscheiden verdient. Jetzt sind wir erstmal die Pokaldeppen..😣

So langsam werde auch ich etwas skeptisch was die kommenden
Wochen in der Bundesliga bringen.
Da hätte heute ein Sieg in Ulm zumindest etwas Ruhe und Selbstvertrauen für den BL-Start in Freiburg bringen können.

#
Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und alles zusammenrechne:

Sieht es ganz klar nach 6 Punkten aus den ersten 2 spielen aus...

#
Peinlich Eintracht. Gegen einen Regionalligisten sollte man
eigentlich weiterkommen. Aber wer seine Chancen so fahrlässig
vergibt und keine 100%ige Einstellung an den Tag legt, hat ein
Ausscheiden verdient. Jetzt sind wir erstmal die Pokaldeppen..😣

So langsam werde auch ich etwas skeptisch was die kommenden
Wochen in der Bundesliga bringen.
Da hätte heute ein Sieg in Ulm zumindest etwas Ruhe und Selbstvertrauen für den BL-Start in Freiburg bringen können.

#
Adlersupporter schrieb:

Peinlich Eintracht. Gegen einen Regionalligisten sollte man
eigentlich weiterkommen. Aber wer seine Chancen so fahrlässig
vergibt und keine 100%ige Einstellung an den Tag legt, hat ein
Ausscheiden verdient. Jetzt sind wir erstmal die Pokaldeppen..😣

So langsam werde auch ich etwas skeptisch was die kommenden
Wochen in der Bundesliga bringen.
Da hätte heute ein Sieg in Ulm zumindest etwas Ruhe und Selbstvertrauen für den BL-Start in Freiburg bringen können.


Wir sind aber nicht alleinige Pokaldeppen. Stuttgart hat sich schon dazu gesellt, morgen folgt bestimmt noch ein dritter (mindestens)
#
Haliaeetus schrieb:

Saugut. Also die Dialektik des Eintrachtforums heute ist schon richtig große Klasse.


Ich hoffe du schließt dich da mit ein. Deine Beiträge von heute (etwa „Halt die Fresse!“, „dümmster Kommentar des Threads.“) sind natürlich auch der Inbegriff eines toleranten Meinungsaustausches.
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Saugut. Also die Dialektik des Eintrachtforums heute ist schon richtig große Klasse.


Ich hoffe du schließt dich da mit ein. Deine Beiträge von heute (etwa „Halt die Fresse!“, „dümmster Kommentar des Threads.“) sind natürlich auch der Inbegriff eines toleranten Meinungsaustausches.

Das Wort Dialektik ist Dir ein Begriff?
#
Leute, das war heute erste Runde Pokal. Da passieren solche Sachen.

Hätte Robert Lewandowski heute bei uns gespielt wäre jetzt NK der bedröppelte und nicht AH. Und dass der Niedersachse frei aus 10 Metern Neuer anschießt, dem Ulmer hingegen der Ball so auf die Schulter fällt das er kaum noch einzuholen ist ist natürlich der mangelnden Klasse der Neuzugänge und Hütters Spielidee geschuldet.

So, jetzt haben wir den Weltuntergang gottlob hinter uns und konzentrieren uns auf die Bundesliga. Nach hoffentlich 6 Punkten aus den ersten zwei Spielen reden wir weiter.
#
Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und alles zusammenrechne:

Sieht es ganz klar nach 6 Punkten aus den ersten 2 spielen aus...

#
adleraner schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und alles zusammenrechne:

Sieht es ganz klar nach 6 Punkten aus den ersten 2 spielen aus...

Sehe ich auch so. Kanns echt nicht verstehen, dass hier so viele rumheulen, als wären wir schon nach dem 10. Spieltag abgeschlagen auf dem 18. Platz
#
gibt's hier ernsthaft leute, die Stuttgart auslachen? ich glaub die Deppenmütze nimmt uns in dieser Runde niemand mehr weg.

hab ja schon viele bittere(re) Niederlagen erlebt. weiß aber grad nicht, wann das letzte Mal eine so peinlich war.
#
Knueller schrieb:

hab ja schon viele bittere(re) Niederlagen erlebt. weiß aber grad nicht, wann das letzte Mal eine so peinlich war.

Eine knappe Niederlage gegen starke Ulmer, weil man reihenweise gute Chancen auslässt, ist mehr als ärgerlich, aber was ist denn daran jetzt so übermäßig peinlich? Jaja, 4. Liga, aber für Ulm hat heute halt alles gepasst. Peinlich wäre es gewesen, wenn man selbst nicht eine Chance gehabt hätte. Peinlich ist eine 5:0 Klatsche im Supercup quasi ohne Gegenwehr. Noch peinlicher ist eine 4:1 Niederlage gegen eine Bayern D-Elf. Peinlich sind 0 Punkte gegen Augsburg in einer Saison. Und das ist nur aus diesem Jahr. An peinlichen Niederlagen herrscht in der Vergangenheit wirklich kein Mangel, aber die peinlichste war für dich heute? Na dann gratuliere

Heute bin ich zwar auch bedient, aber ich freu mich vorsichtshalber trotzdem mal auf Freiburg.
#
Leute, das war heute erste Runde Pokal. Da passieren solche Sachen.

Hätte Robert Lewandowski heute bei uns gespielt wäre jetzt NK der bedröppelte und nicht AH. Und dass der Niedersachse frei aus 10 Metern Neuer anschießt, dem Ulmer hingegen der Ball so auf die Schulter fällt das er kaum noch einzuholen ist ist natürlich der mangelnden Klasse der Neuzugänge und Hütters Spielidee geschuldet.

So, jetzt haben wir den Weltuntergang gottlob hinter uns und konzentrieren uns auf die Bundesliga. Nach hoffentlich 6 Punkten aus den ersten zwei Spielen reden wir weiter.
#
lego57 schrieb:

Leute, das war heute erste Runde Pokal. Da passieren solche Sachen.

Hätte Robert Lewandowski heute bei uns gespielt wäre jetzt NK der bedröppelte und nicht AH. Und dass der Niedersachse frei aus 10 Metern Neuer anschießt, dem Ulmer hingegen der Ball so auf die Schulter fällt das er kaum noch einzuholen ist ist natürlich der mangelnden Klasse der Neuzugänge und Hütters Spielidee geschuldet.

So, jetzt haben wir den Weltuntergang gottlob hinter uns und konzentrieren uns auf die Bundesliga. Nach hoffentlich 6 Punkten aus den ersten zwei Spielen reden wir weiter.


Waere, Waere, Fahrradkette.
#
Stuttgart auch raus, tut irgendwie gut, die scheinen auch noch nicht so weit zu sein.
#
Knueller schrieb:

gibt's hier ernsthaft leute, die Stuttgart auslachen?


Ja. Kann man ja unabhängig von unserem Ergebnis.

Knueller schrieb:

ich glaub die Deppenmütze nimmt uns in dieser Runde niemand mehr weg.


Bei einem mittleren Drittligisten 0:2 zu verlieren, empfinde ich als genauso schlimm wie eine Niederlage beim RL-Tabellenführer mit 1:2.

Knueller schrieb:

weiß aber grad nicht, wann das letzte Mal eine so peinlich war.
     


Och naja. Da gab es mal Spiele in Aue. Ein 0:5 im Supercup. Ein 1:4 gegen eine A-Jugend-C-Mannschaft. Die fand ich auch genauso peinlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Och naja. Da gab es mal Spiele in Aue. Ein 0:5 im Supercup. Ein 1:4 gegen eine A-Jugend-C-Mannschaft. Die fand ich auch genauso peinlich.

Es gab auch mal ein peinliches Weiterkommen in der ersten Runde im Elfmeterschießen in Magdeburg mit sehr unschönen Begleiterscheinungen und viel Gemecker über "nicht bundesligataugliche Spieler" und der Prophezeiung einer"ganz schweren Saison". Ins Finale kommen wir wie in der Saison nun nicht mehr aber ich behalte mir noch den Glauben an die minimale Chance des Nicht-Abstieges beiEs sind ja schließlich noch  102 Punkte zu vergeben...
#
SGE_Werner schrieb:

Och naja. Da gab es mal Spiele in Aue. Ein 0:5 im Supercup. Ein 1:4 gegen eine A-Jugend-C-Mannschaft. Die fand ich auch genauso peinlich.

Es gab auch mal ein peinliches Weiterkommen in der ersten Runde im Elfmeterschießen in Magdeburg mit sehr unschönen Begleiterscheinungen und viel Gemecker über "nicht bundesligataugliche Spieler" und der Prophezeiung einer"ganz schweren Saison". Ins Finale kommen wir wie in der Saison nun nicht mehr aber ich behalte mir noch den Glauben an die minimale Chance des Nicht-Abstieges beiEs sind ja schließlich noch  102 Punkte zu vergeben...
#
bukem schrieb:

Es gab auch mal ein peinliches Weiterkommen in der ersten Runde im Elfmeterschießen in Magdeburg


Wo übrigens unsere Leistung noch mal deutlich schlechter war als heute und wir mehr als nur Glück hatten, überhaupt ins Elfmeterschießen gekommen zu sein. Und ja, wir haben das nicht verloren. Daher kommt es natürlich nicht in meiner Auflistung vor. Aber man sollte jetzt nicht tun, als wäre so eine Leistung wie heute nicht schon unter Kovac vorgekommen. Das, was uns am meisten im Gegensatz zu den zwei Jahren zuvor fehlt, ist die defensive Stabilität. Ich glaube aber nicht, dass wir unter Kovac mehr Chancen heraus gespielt hätten als heute unter Hütter.


Teilen