>
Profile square

ilijana

7226

#
Sorry euer Weltbild zerstören zu müssen, aber ich bin eine waschechte Frankfurterin und wohne im Moment nur wegen der der Arbeit in München. *lol*

Ach, es ist ja so süss, wie ihr abgeht, wenn man euch ein wenig ärgert...

Jaja, ich hab viel zu lachen mit meinen Leutz  gehabt. Jetzt ist wieder genug mit den Kindereien.
#
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist der Bayernblock!
Frankfurt (bzw. Gäste) Blöcke gibts
nur im Mittel- und Oberrang.


Du redest so eine gequirlte Scheisse!
Ich lebe in München und war auch auf dem Spiel gegen 60 in der Allianz Arena! (Da sind wir, also ca. 9000 Frankfurter oder so, wohl auch alle im 60er Block gestanden, was?)
Man sollte das Maul nicht so weit aufreissen, wenn man kein Peil hat!  
#
Hallo, ich habe noch eine Karte für das Spiel am Samstag FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt zu vergeben (Nordtribüne Unterrang Stehplatz in der Allianz Arena) im Eintrachtblock!

Bitte nachfragen: ijovic@gmx.de