>
Profile square

ilijana

7226

SGESid

Hallo ilijana
Ich war der 3300.Besucher auf deinem
Steckbrief und dachte mir ich lass mal
Grüße aus Wiesbaden in deinem Gästebuch!!
SGESid

laura2104

Hallo. Danke für deinen GB Eintrag. Liebe Grüße aus Bad Hersfeld, Laura.

Oirobbaboggal

ilijana

"rock ? was ist denn heutzutage noch Rock ? ;) ... ich denk da immer nur an Bryan Adams und Bon Jovi ;)"

wer redet denn hier von der kleinmädchen-mucke?! Sowas ist kein rock für mich! Ich gehe da eher in die hardcore und hardrock schiene. danke für's gespräch! :-)

Nightwolf81

hey, thx ..
rock ? was ist denn heutzutage noch Rock ? ;) ... ich denk da immer nur an Bryan Adams und Bon Jovi ;)
Aber der Ansatz ist schon mal ganz ok*g*

liebe Grüße zurück, Nightwolf

spike79

Hi,

wollt ma n´lieben Gruss da lassen....abgesehn davon is ja Rock ´n Roll eh immer schwer willkommen...
;o) also wie könnt ich da denn anders!

Ramona

residentevil

hallo

schöne aufstiegsgrüsse aus dem allgäu....

Lg

aufstieg007

hi... ;-)))

und du bist kein spion aus münchen...g

he..., deine lieblingsspieler kommen alle nicht aus ffm..., hast du wirklich ein alder auf der brust ???

sende dir adler grüße und wünsche uns einen sieg am sonntag...

Ps. ich bin der 1.000 besucher auf deiner seite und als noch 007 behalte ich dich im auge ;-))) eigentlich brauche dann nur das wörtchen "aufstieg" ab august entfernen...

aber nicht zufrüh freuen

RobinAdler

Hey Süße! Ich hoffe du bist nicht in der Nähe vom Spielfeld! Da lenkst du unsere Spieler ab! WOW!!!!

sge-tobse

Hi,

auch eine echte schwäbische SGE-Seele hat sich nun in Deinem GB verewigt.

Grüße
Tobse

TheBishop

So,

jetzt gibts für Dich auch von meiner Seite einen Eintrag in Dein Gästebuch.

Hoffentlich schaffst Du es mal mit uns "Münchner" Adlern ein Spiel zu schauen...

LG aus Untergiesing,

Gerrit

ilijana

Sers Leutz!
Ich bin bis incl. 28.04 offline! snüff
Bis dann mal!

Viele Grüsse an alle Adler! :)
Ilijana

gymbo

schöne grüsse aus der bürostadt

    niederad

    sendet

                dir

gymbo

und natürlich ein tolles wochenende

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!!!

Ganz liebe grüße x9

ZoLo

Hi!

Danke für den lieben Eintrag. Ich kann mir vorstellen, wie schwer Du es im Freistaat hast, hab' mich da lang genug rumgetrieben/rumtreiben müssen! :-)

Grüße in die Schickeria,

ZoLo

P.s.: Never give up and keep fighting the good Fight!

P.P.s.: Extrem geiles Bild mit dem projeziertem Adler!

x9

sende dir ganz liebe sonnige adler güße aus oberursel

BamBamEagle

Lass Dir ach ma schöne Grüße aus dem Schönen Taunus (Hofheim) hier!!!
So jetzt nix wie ins Stadion unn den Dreier abhole!!!

Onkelz28

Hi,da deine Gästebuch noch so leer ist,sende ich Dir einen lieben Gruss aus Frankfurt!!!
PS: 3 Punkte heut Abend!!!!!!!!!!!!!