>
Avatar profile square

EF-Fanclubverband

632

#
Hallo zusammen,

kann jemand verlässlich Auskunft geben, ob es im Tagesflieger nach Nikosia noch Plätze (inkl. Ticket) gibt?

#
Gude,

ja, es gibt noch Plätze. Anmeldung allerdings nur noch heute unter kontakt@ef-fanclubverband.de.

Grüße,
EFFV
#
Gude Eintrachtler,

wie der Presse zu entnehmen ist, hat die Fluggesellschaft Cobalt Air wegen finanzieller Schwierigkeiten seit gestern den Flugbetrieb eingestellt.

Wir bitte diejenigen, die hiervon betroffen sind sich per Mail unter

kontakt@ef-fanclubverband.de

zu melden. Abhängig von der Anzahl der betroffenen Eintrachtler würden wir und ggfs. noch mal nach Alternativen umschauen. Wir müssen uns hier aber erstmal ein Bild verschaffen, bitte nennt deshalb unbedingt die Anzahl der gebuchten Plätze.

Noch ein Hinweis aus gegebenem Anlass: Die Tagesflieger des EF-Fanclubverbands sind von der Pleite der Cobalt Air natürlich nicht betroffen!

Einträchtliche Grüße,
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.